• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 4 - Vol. 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ChRoNiClE schrieb:
ich möchte einen charakter ummelden. bisher war meine alte trapse: MuSiC-ChRoNiClE gemeldet. diese ist nun ersetzt worden durch ihr remake: MuSiC-AcErB

Wenn es derselbe Acc ist und dieser Registriert ist so ist hier nicht viel an Ummeldung notwendig :)

Aber thx 4 Info :)
 
Hiho,

ich wollte mir die Kakao Baals jetzt doch gerne mal anschauen. Wäre toll wenn mir einer der @mins mal diesen Fragenbogen schicken könnte ;)

Acc: Niopag
Char: Nec - Boner (@91 momentan/ 3. Rebuild)

Grüße vom Nio
 
Wann werde ich in die Liste geschrieben? :D

Der Bot meckert immer mit mir rum das ich weg gehen soll, weil ich nich in der Liste stehe ... verdammter Bürokrat :-/

MfG

Faultier
 
maxpayne80 schrieb:
Wenn es derselbe Acc ist und dieser Registriert ist so ist hier nicht viel an Ummeldung notwendig :)

Aber thx 4 Info :)

ich wollte nur sicher gehen. (ja die assa bleibt auf dem selben account!) :D
 
Hi!
würde auch gern mitmachen =)

Account: SabberLord_II
Char: Sorc - Meteor/FB(MF) @86

cheers
Chris
 
hallo ihr lieben, auf ein neues

nach ausgiebiger winterpause - bin ich mal wieder dabei. ich war schon ein paar mal dabei, sollte also keine probleme darstellen. bitte eintragen, ich freue mich schon :)

Grüße, Teila

acc: Teila
 
guten abend!

da sich der run ganz schön rumgesprochen hat, möchte ich mich auch anmelden!

mein forenaccount: EckKe
mein B-net Account: eckke-4 (bereits der 4. fast volle account)

der Charakter: Über-Trist-Smither Level 81

würde mich über einen Fragebogen sehr freuen!

mfg eckke
 
Da ich beschlossen habe, mal einen Char weiter zu leveln und ich endlich mal bei vernünftigen Baalruns mitmachen möchte, melde ich mich hiermit auch an (falls möglich)

bnet-acc: SirTheShadow
Char: Narogar (Tornadostormer, atm Level 90)

ach ja, mitgemacht hab ich bisher noch nicht, da ich erst Ende letzten Jahres wieder mit Diablo 2 angefangen hab

So, gute Nacht oder guten Morgen (je nachdem wann jemand das liest)
 
huhu! ich wollte gern gleich mitmachen, aber der channelbot mag mich nicht :) also er meckert mich noch an...


grüße!
 
EckKe schrieb:
huhu! ich wollte gern gleich mitmachen, aber der channelbot mag mich nicht :) also er meckert mich noch an...


grüße!

Kein Wunder, ich hab dich ja auch noch nich eingetragen :p

Mach ich wenn der Bot wieder da is
 
geht so. war schon mal mehr los, war schon mal weniger los.
 
Och, die Spätschicht hat heute zwei Runs hingekriegt...

Edit: Mit Spätschicht meinte der n44p die 21.00 Uhr Runs :D
 
hi auch,

würd mich gerne mit dem acc nixtreffor anmelden und zwar bisher nur mit dem char bone-aqua
die regeln hab ich gelesen und halte ich größten teils sowieso für selbstverständlich.
beim letzten versuch hier einzusteigen hab ich irgendwie keinen fragebogen zugeschickt bekommen.
schickt ihn mir vielleicht diesmal einfach an....... da seh ich ihn auf alle fälle.

gruß nixtreffor
 
hallo zusammen,

find ich echt super diese Sache :)

da ich im battlenet relativ neu bin... erst so en habes jahr (ie jahre davor sp) würde ich mich freuen wenn ich mithelfen dürfte das große übel zu besiegen :fight:

acc name: ReNeKe

zurzeit lauf ich mit na bowie rum. is lvl 87 und kommt in hell eigtl überall gut zurecht

viele grüße
 
nixtreffor schrieb:
hi auch,

würd mich gerne mit dem acc nixtreffor anmelden und zwar bisher nur mit dem char bone-aqua
die regeln hab ich gelesen und halte ich größten teils sowieso für selbstverständlich.
beim letzten versuch hier einzusteigen hab ich irgendwie keinen fragebogen zugeschickt bekommen.
schickt ihn mir vielleicht diesmal einfach an beispiel@dasisnichhierposte.de da seh ich ihn auf alle fälle.

gruß nixtreffor

ich würde an deiner stelle keine mailadresse im forum im klartext posten. sonst brauchst du aus gründen der spamverseuchung bald ne neue...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben