• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 4 - Vol. 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hiho! würde auch gerne bei euch mitmachen :)

accname is *bl33d1ng

latsch gerade mit ner 88er ama mit hybrid-antrieb durch die gegend ;)

achso, die ama heißt freezing_biatch ^__^
 
Sesa,

Bitte Acc nachtragen im bot:

ghosh3

Danke!

Gruß an alle KABA-Baaler
 
warn gestern nacht noch schoene baalruns tortz extremer müdigkeit ^^

btw: greetz an die 23uhr party
 
Nach langer Abstinenz :) würd ich gern mit dem neuen Acc PvC_Armageddon wieder mit machen... SuX_Tequila darf/kann gelöscht werden :)

Thx
 
hallo,

Kleine Bitte:

Bitte kommt mit dem Char in op kakao mit dem ihr dann auch baalen möchtet. Falls das mal nicht möglich ist oder ihr kurzfristig mal wechseln möchtet - so meldet das dem Einteiler. So wird vermieden, dass es ein böses Erwachen nach der Einteilung gibt: z.B. passt die BP micht mehr (zu viele/ wenige 95+) oder einfach unausgeglichene Parties (in einem Run plötzlich 3 Barbs und 3 Summoner).

Je einfacher die Einteilung verläuft umso schneller ist sie zu Ende und umso länger könnt ihr baalen. Also bitte vermeidet Account-Wechsel und/oder Char-Wechsel und begebt euch unverzüglich in den euch zugeflüsterten Channel. Danke :)

:hy:
 
Astayanax schrieb:
[...] und begebt euch unverzüglich in den euch zugeflüsterten Channel. Danke :)
vlt wäre es auch möglich den gesamten namen des channels durchzugeben .. bin 5 minuten im channel [zahleinfügen] gestanden, wiel mir nur diese zahl durchgegeben wurde ... :D

bin halt auhc ned so oft dabei, aber jetz weiß ichs :hy:
 
bernie0303 schrieb:
vlt wäre es auch möglich den gesamten namen des channels durchzugeben .. bin 5 minuten im channel [zahleinfügen] gestanden, wiel mir nur diese zahl durchgegeben wurde ... :D

bin halt auhc ned so oft dabei, aber jetz weiß ichs :hy:
Es wird immer nur eine Zahl geflüstert - gewöhn dich daran :p. Neulingen wird das aber gerne erklärt und ich hab auch durchaus Verständnis wenn jemand der das ersten Mal dabei ist das nicht versteht.
Es ist einfach mühsam wenn Leute im Channel stehen und man nicht weiss sind die nun afk oder sehen die vielleicht nicht, dass sie angeflüstert wurden oder was weiss ich.
 
Andreas wir hatten es von timing von den Rittern das ist besser

genau nach last run hab ich wna :D:D:D:D:D:D:D

gz zur tal armor
 
Dito WNA nach dem letzten Run und auch ein gz.
Kommt alles von meinem Gheeds ich sag euch!
 
Hi, würde gerne mitmachen
Acc : isania2
Wäre dann mit einer Sorci dabei, da ich erst wieder angefangen habe ist diese allerdings noch nicht optimal bekleidet. :) Ich tue mein bestes.
 
Hi Leute würde gerne mich anmelden hab aber durch Rl nur zeit für die 21 UHr runs wird hier auch manchmal eng wollte daher fragen ob es auch möglich ist hier Teilweise nen paar minuten später einzusteigen, weis ist eigentlich laute Regeln net vorgesehen.

Momentan handelt es sich um meinen Hammerdine Lvl 93 (inzwischen 94 ) der ausgeskillt werden soll.

ACC: Daywalker82e
 
huhu ich würde auch gerne hier mit machen, ich habe in der regel nur zeit für den 19 Uhr run und am WE denke ich auch den 21 Uhr Run. Ich werde mit meiner Blizzard Zauberin teilnehmen, sie ist Hellfähig und auch Baalrunfähig. Die Regeln habe ich wahrgenommen und werde sie auch einhalten.
Account: kampfapfel2
BTW: Meine Soso heißt Hirtithron_dsa und ist lvl 83, aber durchaus Baalrunfähig.
 
Rentnrave82 schrieb:
Hi Leute würde gerne mich anmelden hab aber durch Rl nur zeit für die 21 UHr runs wird hier auch manchmal eng wollte daher fragen ob es auch möglich ist hier Teilweise nen paar minuten später einzusteigen, weis ist eigentlich laute Regeln net vorgesehen.

Momentan handelt es sich um meinen Hammerdine Lvl 93 der ausgeskillt werden soll.

ACC: Daywalker82e
Es ist schon wichtig, dass alle pünktlich anwesend sind, damit die Runs auch rechtzeitig starten können und kein Chaos entsteht. Wenn du wirklich nicht früher zu hause bist, dann kannst du schon im channel vorbeischauen, ob noch jemand da ist. Wenn aber der run schon unterwegs ist, dann wirds halt schwierig die leute zu erreichen, weil man ja nicht weiss wer jetzt genau am baalen ist. Ausserdem startet man ja grundsätzlich nur, wenn genügend leute da sind und dann ist auch nicht immer noch ein platz frei.

mfg r3n3
 
Hiho :hy:

Der Bot kennt mich immernoch nicht! ;(
Ich habe schon vor längerer Zeit den Fragebogen ausgefüllt und habe auch Antwort erhalten, dass ich mit machen darf.

Also könnte mich jemand bitte in die Liste aufnehmen?

Danke im Vorraus!
 
Huhu.

Ich möchte zu meinem acc: "woja" noch den acc: "mmx_aa" aufnehmen lassen. Ginge das in Ordnung? Dort habe ich zwei barbs auf lv 77 und lv 79, die ich gerne etwas leveln würde.

cu,
james
 
sry an die nachtschicht gestern. aber mit einem mal hat sich mein pc verdi angeschlossen und begann ohne vorwarnung mit einem generalstreik.
aber heute ist es als ob gar nichts war.
 
Hallo! Ich bin neu bei den Kakao-Baals und bringe folgendes ein:

Accounts: *Dorfnutte, *GrossStadtHure
1. Char: Sorc, Blizzard. Im Moment Lvl 91 (soll 94), Helltauglich. + Trotzsöldner Lvl 91

Ich werde testen, ob ich sie auch Porttauglich machen kann. Ich bin aber zuversichtlich. Werde außerdem wohl noch andere Chars leveln, man wird sehen.

Gruß, WYSIWYG


€: Jo, ich kann auch runtertelen zu Baal!
 
Hallo

war schon bei den kakao baals vol4 dabei und wollte mich hier wieder anmelden

Acc: bOUNTY.

Chars: LightSorc, Hammerdin und ein Smiter

die chars sind zwar noch im aufbau und zum teil noch nicht in hell :/ aber hab erst vorgestern wieder angefangen ;D

mfg bOUNTY
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben