• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 4 - Vol. 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joar schöne Sache war der Gruppen Wna. Zu meiner Verteidigung ich hab net getelet und es waren erst 7 Runs rum also net wieder alles auf mich schieben.


Auf bitte der Orgas bleibe ich ab sofort den Kakaoruns fern. Dies war also mein letztes Erlebniss mit euch. Ich bedaure diese Entscheidung da sie nicht der Wahrheit entspricht. Jedoch verbiette ich mir jetzt hier in diesem Thread jegliche Diskussion darüber.

Jeder der hilfe brauchen kann kan mich trotzdem jederzeit anwispen ( bnet acc links)


Ich wünsche euch allen noch viele rip freie Baaalruns.
 
Komisch, er ist doch nie negativ aufgefallen:confused:

Ich fänds schade wenn die die sich gut machen aus vielleicht falschen verdächtigungen ausgeschlossen werden ;(
 
hm... wird schon seine gründe haben, wenn die obrigkeit das so will...

meine wenigkeit ist übrigens WoW verfallen, werde also vorerst etwas (noch) seltener mitmachen. nur falls mich wider erwarten jemand vermissen sollte =P

etna kukstu post :hy:
 
Hiho,

würde mich auch gerne bei eurer Runde anmelden.

hier mal meine Daten
Accountname: *Phobos_X

Chars:
- Cynoa_Highwind, MF-Sorc Lvl 92, Orb/Meteor (kann eigentlich auch telen)
- Tom_Thunderclap, Paladin Lvl 85, Holy Shock/Zealer

Beide kommen gut in Hell / Baalruns klar, evtl. könnte ich bald noch nen IK-Wirbler (BO) beisteuern, den spiel ich grad nebenbei hoch.

Ich bitte um Zusendung des Fragebogens :)

Danke
 
l-e-n-y-m-o (grand-leader) und Ich hatten grad WNA
naja... der scheint nich aufzuhören also - jute nacht :zzz:
 
Hallo liebes Orga-Team.
Aus purer Langeweile war ich vorhin im channel,allerdings bin ich noch nicht mit meinem neuen Acc ( *slayfish) eingetragen.
andreas36 schrieb:
@ShaolinQuanFa: Da du bereits angemeldet bist, reicht dat posten des neuen accs.
Wollt mich nur nochmal melden,weil ich heute Abend mitmachen möchte =)
 
ICh hab n WNA und zwar ein grosses kan nicht mal ins Open B.Net so ne Ssch*****

naja jetzte is er weg Puh:-)
aber bei meiner momentanen verbindung hab ich keine Lust mehr bevor des nächste WNA kommt Lass ich einen anderen den vortritt


€dit ich würde gerne noch n (paar) accs von mir anmelden :
die wären: Leader-z;mydoombringer;mylightbringer

soll ich auch noch die chars dazuschreiben?
 
L-e-N-y-M-o schrieb:
soll ich auch noch die chars dazuschreiben?

Wenn Dir überaus stinklangweilig ist und Du sonst wirklich und absolut nix anderes zu tun hast - ja. Ansonsten sind die Chars unnötig zum Adden ;)
 
Sorry füers dumm rumstehen im Channel, beim einkaufen aber etwas festgequatscht :angel:
 
Schritt 1 :

Folgende Eigenschaften müssen auf dich zutreffen, damit du dich anmelden kannst:

- Ich spiele Ladder softcore CHECK
- Ich benutze keine Cheats. oder Hacks und stehe diesen ablehnend gegenüber! CHECK
- Partyplay steht für mich an erster Stelle, das ist es was einen guten Spieler ausmacht! CHECK
- Ich habe alle Regeln gelesen und verstanden! CHECK
- Ich werde mich an alle Regeln ausnahmslos halten und diese verteidigen! Mach ich :)

Habe noch nie dran teilgenommen, bräuchte also den Fragebogen :)

Acc: Lord_Adler

Chars: Sorc (Fire&Ice), 2xPaladin (1x Hammerdin, 1x Smiter/Eifer), Assa (Fallen), Ama (Dual) (wird aber wahrscheinlich keine Runs machen) und ein Nec (Summoner).

Werde die Runs wohl größtenteils mit Sorc oder einem der Paladine machen.
 
Lord_Adler schrieb:
Chars: Sorc (Fire&Ice), 2xPaladin (1x Hammerdin, 1x Smiter/Eifer),Assa (Fallen) , Ama (Dual) (wird aber wahrscheinlich keine Runs machen) und ein Nec (Summoner).

Werde die Runs wohl größtenteils mit Sorc oder einem der Paladine machen.
Sorc is gut, Pala auch aber neue Trapsen werden nicht mehr angenommen! :flame:
 
MrSnow schrieb:
Sorry füers dumm rumstehen im Channel, beim einkaufen aber etwas festgequatscht :angel:

Selbst Schuld wenn Du lieber der schicken Nachbarin beim Tragen von den Einkäufen hilfst :p
 
Moin,
acc-name: bolbos
chars: -Orbi_top, lvl84, orb-sorc
-Killorz, lvl91, werwolf-druid

Die Regeln sind mir bekannt und ich bitte um Zusendung des Fragebogens.

MFG
 
Spielbericht 16. Mai 2008, 19 Uhr



-> Die Wahrheit über Amazonen <-



Die Rückkehr einer Redaktion sollte grundsätzlich mit einem gehörigen Knall erfolgen, den niemand so schnell vergisst und was wäre besser als die im wahrsten Sinne des Wortes enthüllende Wahrheit über Amazonen? Doch wir wollen die Überschrift nicht allzu rasch detailliert beschreiben, wobei wir zugeben müssen, dass wir das garnicht können. Einige Gesprächsbereiche sind in einen nicht jugendfreien Bereich abgedriftet und daher müssen wir unser Bedauern zum Ausdruck bringen, da wir nicht das volle Ausmaß an geschehenen Ereignissen beschreiben dürfen.

Acht Kämpfer traten wie üblich auf den Plan, schwerst gerüstet und bis an die Zähne bewaffnet. Das DiZo-Juwel von Anuryn, der stetig lachende Don von predominator, die flugunfähige, eisenhaltige Butter von ramnaisback, die Soja-Sauce Woja, der fliegend flatternde Fogel Falke, der armageddonähnliche Kunststoff von PvC_Armageddon und der Adeptus Magicus von grand-leader. Diese Helden verteidigten sich, wie üblich, tapfer gegen Baals anrückende Horden. Alternativ könnten wir auch die Wahrheit berichten, denn verteidigt haben sich höchstens Baals Horden, doch auch die konnten der geisteskrank anstürmenden Menge nicht die Stirn bieten. Selbst ihr kreativ eingeschränkter Anführer musste 24 Mal den Kopf verlieren.

Obwohl die Reinigungstrupps ganze Arbeit geleistet und sämtliche Kadaverexplosionsspuren beseitigt hatten, wurde das tapfere Häuflein nicht vor zeitweilig auftretenden Schimmelsporen heimgesucht. Ringe vom Unsterblichen König, oder Schilder von Tal Rasha wurden gesichtet, doch keines dieser infizierten Objekte fand seinen Weg in die Truhen der vorsichtigen Kämpfer!

Nachdem Don Predo und das DiZo-Juwel sich anfangs schnell um das Vorrecht des Porters geeinigt hatten, konnten sie sich mit der eigenen Abmachung doch nicht so wirklich anfreunden. Daher entschlossen sich die beiden, nach einigen Küsschen und heftigem Gekuschel, sich beim Porten abzuwechseln. Fraglich hierbei bleibt ob Don Predo sich hat verführen lassen, oder ob das DiZo-Juwel so hingerissen von ihm war, dass sie sich bereitwillig zeitweise zurückgezogen hat. Wie wir es auch drehen und wenden - es wird eine Beziehungskrise mit Puppentritt-Etna geben, da diese eine Puppentritt-Sorc von Don Predo erwartet. Bis zum Wurf werden zugegebenermaßen noch viele Monate vergehen, aber Seitensprung bleibt Seitensprung. Wir werden natürlich nichts von dieser Romanze verraten!

Jedoch, um die Gerüchteküche weiterhin fleißig brodeln zu lassen, betrifft Don Predo, wie immer, ein weiteres Gerücht: Er hat sich scheinbar überaus hingegzogen zu einem flauschigen Riesenbären gefühlt. Zusätzlich hat er einen überaus wuschigen Eindruck gemacht und den kuschelbedürftigen Meister Petz nicht nur mit lockenden Streicheleinheiten, sondern auch mit leisem Gestöhne zu sich gelockt! Überdies hat er sich nicht von den boshaften Unterstellungen einiger Mitstreiter aufhalten lassen, dass der Bär einen strengen Geruch haben soll. Ein Thema, auf das die Redaktion sich weigert näher einzugehen, doch können wir mit Gewissheit behaupten: Der Bär ist noch Jungfrau!

Auch die Schlagzeile des Tages will nicht vernachlässigt werden. Amazonen sind nicht nur hübsch, anziehend und hegen eine Abneigung gegen Druiden, nein, sie tragen auch Push-Ups, um ihre üppige Weiblichkeit noch besser zur Geltung zu bringen. Eine der Redaktion nur allzu gut bekannte Person würde in ihrer dominanten Überzeugung einen schlichten Fogel zeigen und etwas von "Barbie Puppe..." murmeln. Doch selbst nebst Todesdrohungen an den unbeeindruckten Wächter des Bären, scheinen Amazonen insgeheim eine Vorliebe für ihre eigene Abneigung zu hegen. Jalals Mähne solle abgelegt werden um einem Reif Platz zu machen, denn dies sehe 'stylischer aus' und sei auch nicht 'aus der Mode', behaupten die kämpferischen Frauen. Doch in Wahrheit wurde versucht ein Kuss zu rauben! Der Bär hat dies selbstverständlich nicht zugelassen, aber ob der Druide der verführerischen, nicht jugendfreien Ausführungen der Amazone lange widerstanden hätte, bleibt fraglich.
 
Noch mal herzlichen danke für die späten runs gestern so konnt ich mein lvl verfolständigen, drop war bei mir leider nur nen coldskiller brauchbar aber bessser als nix.
Also bis zum nächsten mal.
 
Moin,
acc-name: bolbos
chars: -Orbi_top, lvl84, orb-sorc
-Killorz, lvl91, werwolf-druid

Die Regeln sind mir bekannt und ich bitte um Zusendung des Fragebogens.

MFG
 
:hy:
Grad in den Channel gekommen, gefreut dass viele Leute da sind, aber ich wurde vom Bot angelabert er kenne mich nicht. :( Kann sich da jemand drum kümmern? Hatte schon die Bestätigung geschickt bekommen.. vor einiger Zeit..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben