• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 4 - Vol. 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Apropos Bot, ich würde mich freuen, wenn auch mein dritter Acc (fallenphoenix3) in den Channelbot eingetragen wird ;)

muchas gracias :kiss:
 
Tztztz... was die Leutchen nur immer mit dem Bot haben :confused:

Vielleicht klappts auch bei Dir mit Charansicht und wieder in den Channel wechselnl? :angel:
 
Sturmfalke schrieb:
Vielleicht klappts auch bei Dir mit Charansicht und wieder in den Channel wechselnl? :angel:
Das scheint ja DER geheimtipp zu sein um den Bot zu besänftigen. Da hat sich der Besitzer wohl was ganz tolles einfallen lassen ;) :D
 
huhu hab jetzts chonma gepostet un so für die anmeldung kam aber kein frage bogen ich bewerb mich für die kakoa baals einfach nochma


Acc: xxmike89xx2

Char: Pala (Hammerdin)

Lvl: 85
 
Spielbericht 30. Mai 2008, 19 Uhr



-> Der Pfad der Helden <-



Ein grauenhaftes Ungetüm wälzt sich durch die weiten Ebenen der bekannten Welt der Sterblichen und ist scheinbar unaufhaltsam. Dieses Ungeheuer besteht nicht nur aus Tentakeln und Hörnern, sondern auch aus Stahl und Magie. Es ist eine Bestie, die seinesgleichen um sich schart und schwache Sterbliche mit Macht korrumpiert. Baal, der Herrder Zerstörung, sucht Sanktuarium heim. Die Helden, die Legenden aus Tristram sind längst Geschichte und selbst die Armeen aus dem westlichen Königreich und den Amazoneninseln wurde von der Welle der Bosheit verschluckt. Kurast und Kehjistan wagten es nicht dem Dämon die Stirn zu bieten und stellten sich unter sein Kommando.

Nachdem vereinte Macht nichts ausrichten konnte, entschlossen sich die Länder, lediglich acht Kämpfer bereit zu stellen, um der Katastrophe Einhalt zu gebieten. Ein kleines, aber durchaus schlagkräftiges Grüppchen, geformt aus verschiedensten Menschen, die unterschiedlicher nicht sein können. Doch ihre Entschlossenheit wurde durch das Ziel, den gemeinsamen Feind zu vernichten zusätzlich gestärkt. Mit jeder Herausforderung sind sie gewachsen, gewannen an Erfahrung hinzu und bescherten den Wesen einen Lichtblick der Hoffnung, doch dieser wurde nur allzu schnell getrübt. Baal hatte die Länder der Barbaren durchquert und von den Urahnen erfuhren unsere Helden, dass der Weltstein das Ziel des Herren der Zerstörung war. Ein korrumpierter Weltstein hätte unvorhersagbare Folgen und so marschierten sie. Dunkle Fürsten, Angreifer und Höllenhexen waren auf der letzten Etappe ihrer Reise noch die leichtesten Gegner, doch die Aussicht auf Erfolg trieb sie weiter voran.

Der Thron der Zerstörung, einen passenderen Ort hätte Baal für ein erstes Aufeinandertreffen nicht wählen können. Seine gefürchtetsten Krieger hat er bereit gehalten, allein für diesen Augenblick. Colenzo der Vernichter war der Erste und vergleichsweise harmlos erschienen seine Attacken. Seine Leibwache versuchte ihn mit Krummsäbeln zu verteidigen, während er selbst mit Feuerbällen um sich warf. Manches Mal spürten sie die Hitze dieser Geschosse in nächster Nähe, doch relativ rasch konnten sie diese Gefahr beseitigen. Der Triumpf währte nicht lange, denn schon Sekunden später fanden sie sich in der Horde von Achmel des Verfluchten wieder. Seine Skelette schleuderten Eispfeile und er selbst hieb mit seinen fürchterlichen Pranken nach den tapferen Menschen. Egal wieviele seiner Anhänger erschlagen wurden, er konnte sie immer und immer wiederbeleben. Ein Teufelskreis, der nur durch seine Vernichtung gestoppt wurde. Die Truppe der Helden hatte aus diesem Schrecken gelernt und sich auf Abstand begeben, bevor Batuc der Blutige und seine Getreuen erschienen sind. Feuerspuckende Hydras beschworen diese herauf und dementsprechend schnell wurde diese Brut der Hölle vernichtet, um eine Niederlage zu vermeiden. Doch selbst dann wurde keine Atempause gegönnt. Lediglich eine Illusion der Rast wurde gewährt, denn schon war Ventar der Unheilige und seinesgleichen zur Stelle, um mit feuerspuckenden Mäulern und schweren Schwertern Jagd auf die kämpferischen Seelen zu machen. Allein die übermenschliche Kraft dieser Dämonen reichte jedoch nicht aus, um den Kampfgeist der Acht zu brechen und so standen sie schlussendlich der letzten Welle der Hölle entgegen: Lister der Quäler selbst nahm sich den Helden an und seine immense Stoßkraft der gigantischen Hörner wurde nicht nur einmal unterschätzt. Schilde wurden zerschmettert, Rüstungen demoliert und beinahe hatte es den Anschein, als ob diese unerwartet kräftigen Attacken die Acht zersprengt hätte. Es stand schlecht um unsere Helden, doch sie konnten sich im Kampfgetümmel neu ordnen und einen Gegner nach dem anderen zurück in den Abgrund schicken.

Nun erst konnten sich die Recken zumindest ein wenig ausruhen und den erlahmten Schwertarm entlasten, denn Baal hat sich in die Kammer des Weltsteins zurückgezogen und dies war nicht unbedingt ein gutes Zeichen. Seine Vernichtung musste schnell und rasch erfolgen, um die bekannte Welt vor dem Untergang zu bewahren, wenn es nicht bereits zu spät war...
 
Hallo Liebe Kakao Baaler :)

So einer war ich auch mal ;)


ehm ich würde gerne Wieder mitglied werden....

Meine alten Acc's Können sein:
D2.4.Ever
D2.PoseIDon
Ansonsten bitte ich um ein Anmelde Formular :)

Neuer Acc's
D2.Hello
D2.Hello. (Nur 1 Char lvl 95Sorc)
D2.4.Ever (immer noch vorhanden)

Char's:
Pala 95 -> LearnToPlay
Sorc 95 -> Zauberfee
Sorc 91
Sorc 90
Barb 8x -> SmackDown
Ama 91 -> Leithya
Die Wichtigsten..

Greet und bis bald @ Op Kakao :top:
 
würde auch gern wieder mit
mein alter acc war *sld-myst
nun ist er *ssm-myst3ry

char ist fo soso lvl 78 atm (geht aber schnell hoch)
 
hallo ihr kakao baller :D

würde auch gerne mitmachen, regeln sind gelesen und verstanden.

acc: nippelkralle
lvl: 91 blizz-ice soso

gruß cfagg
 
Ich würd mich für heute gegen 21Uhr gerne Anmelden, hab die Botruns satt :(

Ingame Acc ist *Lumpi
mitbringen würde ich ne 84er Trapse (Name : Splee)

Hab aber noch nen Tempban drauf, weiß nicht, ob der bis 21Uhr weg ist.
 
issel schrieb:
Ich würd mich für heute gegen 21Uhr gerne Anmelden, hab die Botruns satt :(

Ingame Acc ist *Lumpi
mitbringen würde ich ne 84er Trapse (Name : Splee)

Hab aber noch nen Tempban drauf, weiß nicht, ob der bis 21Uhr weg ist.


Neinnein, so funktioniert das hier nicht :p Im Thread anmelden, Fragebogen zugeschickt bekommen, Fragebogen richtig beantworten, Rückmeldung bekommen und erst wenn die dann positiv ausfällt, dann darf man mitmachen. Das geht definitiv nicht binnen einen paar Stunden, das dauert schonmal seine Zeit ;)
 
Ok, dann warte ich jetzt mal gespannt auf den Fragebogen.


Bzw, *Offiziell anmeld um Fragebogen zu bekommen* :read:



MfG
 
ich bin mir ziemlich sicher mich hier schon beworben und angenommen worden zu sein
war auch bei vol.4 dabei
würde mich gerne wieder eintragen lassen da ich nach ner pause wieder bisl d2 spielen möchte ^^
meine chars sind therealrakshasa und realrakshasa (java und hammer)
mfg
 
kadabooom schrieb:
ich bin mir ziemlich sicher mich hier schon beworben und angenommen worden zu sein
war auch bei vol.4 dabei
würde mich gerne wieder eintragen lassen da ich nach ner pause wieder bisl d2 spielen möchte ^^
meine chars sind therealrakshasa und realrakshasa (java und hammer)
mfg

Damaliger Account, jetziger Account? :angel:
 
*rakshasa
damals öhm der selbe? kp in der liste steht ja der forenacc ^^
 
Hiho,

Ich würde gerne bei den Kakao Baals mitmachen ;)

InGameAccount: gladiator666
Charakter: Lvl 86 Blitz-Zauberin

MfG

Apocalypto666
 
MySt3rY schrieb:
wie lang dauert das den ca mit den fragebogen?

Unterschiedlich. Auch die Orgas haben ein RL, einfach ein bisserl Geduld haben und wenn sich nix tut nochmal an Dich erinnern ;)
 
Salli Leutle,

mich hat es vom europäischen Realm gehauen, rien ne va plus... :confused: Keine Verbindung mehr möglich. Da muss die Birgit Krraft erstmal Trost spenden, ich werde gleich wieder einen Verbindungsversuch starten....

Gruß Guyde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben