• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 4 - Vol. 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Gratzerle an Bozi - ein Level fehlt noch :D

Dank auch an die acyb-Truppe trotz des verfrühten Abgangs :hy:



Achja, Nova-Sorcs machen auch Schaden, wenn sie nicht grade an Manaburnern verrecken :angel:
 
Hallo an alle!

Ich würde mich auch gerne für diese Baalruns hier anmelden.

Mein Bnet-Account: *ubslucky
Charaktername: Harmann (lvl92--> Hammerdin)

mein Hammerdin ist ausschließlich mit selffound zeug ausgerüstet ist daher vielleicht nicht grad der 'Über-Killer' hoffe mal, dass das kein problem darstellt

mfg
ubslucky
 
ich denke nicht, dass es es problem darstellt. gerade hammerdins sind ja schon recht schnell auch ohne dickes equip "hellfähig" wie es auf der startseite als bedingung steht :)
 
mann muss imemr sehen das die magischen schaden machen udn da schon 8 bis9k richtig was ausrichten.


und meine Trapse kann jetzt auch mitmachen :)
 
maxpayne80 schrieb:
ich denke nicht, dass es es problem darstellt. gerade hammerdins sind ja schon recht schnell auch ohne dickes equip "hellfähig" wie es auf der startseite als bedingung steht :)

was aber kein generelles Ausschlußkriterium ist, sondern insbesondere Fun-Chars und auch Selffound-Chars sind bei uns sehr gern gesehen, was wir dagegen nicht haben wollen, sind unstatted/unskilled, oder komplett unequipped Chars (sollte jemand mit nem Nackt-Durchgespielten Nec ankommen sollte das wohl ebenfalls kein Problem darstellen ;) ).
 
Ich denke jeder ist bei den kakaos willkommen der sich an die Regeln hält und das Klima nicht so stört wie ich es tuhe ;) .

dabei ist es klar das nicht jeder mit High-End Equipment kommen kann und deswegen sollte es kein problem sein mit Selffound Equip da durchzurauschen. :)

Ich sag schonmal

HUHU @ubslucky :)
 
hi,

ich möchte noch nen neuen charakter von mir anmelden. und zwar meine neue java, mit derzeit lvl 86 und dem namen: MuSiC-CuTeAsS
 
ChRoNiClE schrieb:
hi,

ich möchte noch nen neuen charakter von mir anmelden. und zwar meine neue java, mit derzeit lvl 86 und dem namen: MuSiC-CuTeAsS

:hy:

Wenn das derselbe Acc is, brauchste den nicht anmelden.
 
OMG ALLES GUTE ZUM BURZELTAG!!!!!!!!!!!!11112
 
Oha, Andreas burtzelt, na dann alles herzlichste zum Geburtstag :]

musst deinen Accnamen jetzt wohl ändern :p
 
Cyberwolf schrieb:
wenn ich mir sein Geburtsdatum anschaue wohl eher Andreas39 :lol:

:rolleyes: hmpf, dann sieht Andreas nun schon seit 3 jahren wie 36 aus^^ :cool: und ich merk das nüsch.

... ich hol mir mal tips zur richtigen Anti-Falten-Creme, Anti-Haarausfall-Produkten und Rentenantragsformularen per PM!!!??? :D :top:
 
Gratz Zum Geburtstag

Da ich ALtenpfleger werde kannste dich mal bei mir melden , werde dir ein billiges ANgebot machen *gg*

Gruß Grey
:hy:
 
Hallöööchen! :hy:

Würde sehr gerne bei Euch mitmachen
und stelle hiermit offiziell den "Antrag zur Aufnahme" :D

Account: Haudraufs

Char: Blitziblue Zauberin (lvl 89) Kälte + Feuer


Die Regeln sind mir bekannt........ :cool:


Würd mich über ein "OK" freuen!


Grüßli

Blitzi :ww:
 
Cyberwolf schrieb:
wenn ich mir sein Geburtsdatum anschaue wohl eher Andreas39 :lol:
Er hat soviel um die Ohren - der hat gar keine Zeit um älter zu werden :D.

Alles Gute zum Geburtstag
icon_geschenk.gif
 
glückwunsch andreas! nicht übertreiben, morgen ist'n werktag, ne ;)

das mit den anti-haarausfall-produkten kannste gern an mich weitrerleiten lu >_>

und danke noch allen für die level GZ's.


hallöööchen! hat woja dich zum anmelden verdonnert? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben