LastWish_Sumi
Guest
Darf ich fragen, wieso du nun einen anderen Foren-Acc-Namen hast?
Ich weiß mein altes Passwort nicht mehr, egal welches ich eingebe, es ist immer falsch. Das Passwort bekomme ich auch nicht mehr zurück.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Darf ich fragen, wieso du nun einen anderen Foren-Acc-Namen hast?
LastWish_Sumi schrieb:Ich weiß mein altes Passwort nicht mehr, egal welches ich eingebe, es ist immer falsch. Das Passwort bekomme ich auch nicht mehr zurück.
VolumenKnOpf *LordNils / *l0calh0st
VolumenKnOpf schrieb:im alten thread (hier) steh ich noch als mitglied drin, hier leider nicht mehr. war ne "weile" weg
hab inzwischen auch nen neuen acc erstellt, wollte die NL-chars von ladder trennen. neuer acc ist VolumenKnOpf mit einem lvl 90 hammerdin. demnöchst noch ne sorc, dauert aber noch. l0calh0st gibts weiter, ne eis-sorc - lordnils hat nur noch NL-chars.
fragebogen könnt ihr mir gerne nochmal geben, ist gut und gerne 2 jahre her aber ich glaub ich kanns noch *G*
viele grüße
volume
con40 schrieb:würd auch gerne mitmachen
acc: silverstalker3
char: FoD-Leila
Cyberwolf schrieb:@luxor und Sir_Leon, wie sind denn eure alten accs?
Lux0r schrieb:alter ac is LuxOre/LuxOre2
dürfte wohl noch drin sein im bot :>