• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 4 - Vol. 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
andreas36 schrieb:
Nö, meine acc`s die der Bot in der letzten Ladder kannte, kennt er jetzt nicht mehr.

ja, im alten thread stehe ich aber noch drin. sollte also kein prob sein oder? prüft das mal bitte.
 
Hi
Alter acc X.x.0.x.X (ne null inner mitter)
neuer acc. Gpk-BigMan

dritter versuch vllt. klappt es ja mal bald -.- wäre schade will endlich baalen:autsch: :mod: :go:
 
hab ganz vergessen wie geil die runs sind ;p

heute das erste mal wieder dabei gewesen - macht laune :top: :top:

ty an kakao1 :kiss:



edit__
@cyber unten -
der bot sagt wer nicht registriert is soll den chan verlassen^^
 
X.x.0.x.X schrieb:
Hi
Alter acc X.x.0.x.X (ne null inner mitter)
neuer acc. Gpk-BigMan

dritter versuch vllt. klappt es ja mal bald -.- wäre schade will endlich baalen:autsch: :mod: :go:

bist doch sogar schon im zweiten Post drin, musst nur mal befolgen, was der Bot dir um die Ohren wirft :p
 
Turbello schrieb:
Hallo,ich möchte auch bei den kakao baalruns mitmachen!

hast du den ersten post überhaupt durchgelesen?

da steht nämlich mit als erstes:
Anmeldung für die Runs

Schritt 1 :

Folgende Eigenschaften müssen auf dich zutreffen, damit du dich anmelden kannst:

- Ich spiele Ladder softcore
- Ich benutze keine Cheats. oder Hacks und stehe diesen ablehnend gegenüber!
- Partyplay steht für mich an erster Stelle, das ist es was einen guten Spieler ausmacht!
- Ich habe alle Regeln gelesen und verstanden!
- Ich werde mich an alle Regeln ausnahmslos halten und diese verteidigen!

Schritt 2 :

Poste hier im Thread dein Accountname sowie den Namen und die Art deines Charakters! Es wird empfohlen, dass erst Chars ab Level ~80 an den Runs teilnehmen. Ausserdem müssen die Chars hell-tauglich bzw. baalrun-tauglich sein - wir sind nicht euer Level-Service und sollten wir bemerken, dass ihr mit nicht/ spärlich ausgerüsteten Chars kommt so hat dies Konsequenzen.

Du erhälst daraufhin einen Fragebogen zugeschickt. Beantworte diesen vollständig und schicke ihn wieder per PM an den Orga zurück. Dann wirst du in die Mitglieder-Liste aufgenommen und darfst wann immer du Lust und/ oder Zeit hast, an den Runs teilnehmen. Die Runs finden täglich um 19 und 21 Uhr statt (unter der Bedingung, dass genügend Chars für eine Party anwesend sind).

den rest im ersten Post musst du natürlich auch durchlesen:)
 
ja, und an oberster Stelle steht, dass derzeit Aufnahmestop ist -.-
 
ich bin auch wieder dabei.

Alter acc: *helmchen und *jg-muli
neuer acc: nur noch *helmchen

Gruß
Micky
 
würde auch gerne wieder mitmachen.
Regeln kenne ich und fülle den Fragebogen natürlich aus :P
war glaub ich sogar schonmal dabei..acc weiß ich aber net mehr^^

Acc : Ersguterjunge
Char: Chakuza ( 95 1/2 hammerdin, cs- und teletauglich wenn nötig, bo vorhanden )
 
Servus,

würde auch gerne wieder Baalen

Alter ACC. Psycko hat sich auch nicht geändert.

Thx
 
Der "D4RkTiG3R" mit gleichnamingen Acc ist auch wieder dabei ;)

Freu mich schon ;) Früher bekannt als Christian[LtD]
 
Oh mist, viel zu spät gesehen, dass es schon wieder losgeht :D

Ich bin auch wieder dabei!
Neuer Acc.: grawler
Neuer Chars: DIIde_Grawler / Tornadostormer lvl 88
Die-Cinderella / Blizzard-Sorc lvl 83
Alter Acc. grawler

Also wie man sieht ist mein Account gleichgeblieben nur mein Foren-Acc. hat sich geändert, falls ihr das noch braucht.
Alter Foren-Acc.: |)ark Hunter
Neuer Foren-Acc.: grawler

Juhu es geht wieder weiter :D
mfG
grawler
 
ähm ja hi^^
an cyberwofl oder wie auch immer^^
mit hat bis jetzt keiner im forum hier was geschrieben oder im channel kommt halt immer noch das ich net angemeldet bin aber das kann ja auch sein das das bei jedem is weil ja aufnahmestop is oder so. ach egal ich mach nächste mal einfach mit wenn ich drin stehe...
danke nochmals hf und cya^^
 
lol hab mal da in der liste nachgeschaut5 da steht mein alter acc drin und mein neuer is da als char aufgeschrieben ich glaub dasn fehler d9oer so :D naja mein acc is gpk-bigman ^^
 
guck nochmal in die Liste, da steht erst dein Forenacc und danach dein Bnetacc -.-
 
Thx an Kakao Baals 21:00

Hatte ne schöne Vex, das beweißt mal wieder wie gut Kakaos sind in anderen Baals selbst mit dropshare wäre die sicher gegrappt worden aber nicht bei Kakao, dafür liebe ich euch

leider bissle schlecher screenie

vexrx6.jpg
 
Verdammt und ich habe mich vorher entschlossen für heute aufzuhören mit kakao-baals!
Es hätte meine Vex sein können ^^
Trotzdem Gratz dazu :top: :top:
 
würde mich gerne vormerken lassen , wenn möglich

acc : trumer

char : ImFeuerrausch (Meteor/Feuerball)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben