• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 4 - Vol. 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darf ich fragen, wieso du nun einen anderen Foren-Acc-Namen hast?

Ich weiß mein altes Passwort nicht mehr, egal welches ich eingebe, es ist immer falsch. Das Passwort bekomme ich auch nicht mehr zurück.
 
LastWish_Sumi schrieb:
Ich weiß mein altes Passwort nicht mehr, egal welches ich eingebe, es ist immer falsch. Das Passwort bekomme ich auch nicht mehr zurück.

Dann wende dich mal an den Support, z.B. an -Mac-
Da sollte dir geholfen werden können.

Andreas
 
Danke, hab ihm geschrieben.
Ich muss jetz leider weg, schau aber später noch vorbei.

lg Sumi
 
Ich hab mich da irgendwie vertan.

Mein alter Acc war der, mit dem ich gerade schreibe, ich bin auch: Sumi_LastWish.

Jetzt dürfte ja alles klar gehen.

Nochmal von vorn:

IGN: *Sumi

Char: Sumi_LastWish

Klasse: Totenbeschwörer, auf Beschwörungen geskillt.

Alle Flüche zur Verfügung.

LvL atm: 87
Ziel: 99
Ernst? JA! :D

Mit den Kakao-Baals würde das sicher schnell gehen!

€dit: Irgendjemand spielt mir hier einen Streich! Hab grad in den alten PM's nachgeschaut, und mein alter Nick war Dario1990! Naja ich werd den Nick auf Sumi_LastWish ändern, sollte das gehen.

lg Sumi
 
So, ab jetzt nimmt mein erster Char dann auch wirklich teil.

Blitzsorc, Ausrüstung sollte auch zum Teleporten reichen
 
im alten thread (hier) steh ich noch als mitglied drin, hier leider nicht mehr. war ne "weile" weg ;)
VolumenKnOpf *LordNils / *l0calh0st

hab inzwischen auch nen neuen acc erstellt, wollte die NL-chars von ladder trennen. neuer acc ist VolumenKnOpf mit einem lvl 90 hammerdin. demnöchst noch ne sorc, dauert aber noch. l0calh0st gibts weiter, ne eis-sorc - lordnils hat nur noch NL-chars.

fragebogen könnt ihr mir gerne nochmal geben, ist gut und gerne 2 jahre her aber ich glaub ich kanns noch *G*

viele grüße
volume
 
VolumenKnOpf schrieb:
im alten thread (hier) steh ich noch als mitglied drin, hier leider nicht mehr. war ne "weile" weg ;)


hab inzwischen auch nen neuen acc erstellt, wollte die NL-chars von ladder trennen. neuer acc ist VolumenKnOpf mit einem lvl 90 hammerdin. demnöchst noch ne sorc, dauert aber noch. l0calh0st gibts weiter, ne eis-sorc - lordnils hat nur noch NL-chars.

fragebogen könnt ihr mir gerne nochmal geben, ist gut und gerne 2 jahre her aber ich glaub ich kanns noch *G*

viele grüße
volume

das hat seinen Grund, das du hier nicht drin stehst -.- und zwar wenn du hättest den ersten Post gelesen hättest, dann wüsstest du den Grund sogar :p
Wir wollen nämlich die Karteileichen im zweiten post ein wenig ausmerzen und daher muss sich jeder nochmal "neu"anmelden
 
Sodele mein Name ist geändert.

Jetzt müsst eig. alles klar gehen oder? :)

lg Sumi
 
jopp würd auch gern wieder mitmachen hab ja früher schon öfters mitgebaalt..

acc wieder nWo-GroGG

char: nWo-Ben

name: Ben ;)


lvl atm 91,5

fragebogen hab ich shconmal bekommen und auch erfolgreich abgeschickt :)
 
würd auch gerne mitmachen

acc: silverstalker3
char: FoD-Leila
bow-ama lvl 85 und geht fix höher
 
Wenn wieder möglich, würde ich mich freuen wenn ich mitmachen kann :)

Habe damals schon die Non-Ladder Baalrunpartys sehr genossen und bin daher der Meinung das ich bei sowas wieder ein Teil sein möchte!

Daher...

acc: s|ider <- kein L hinter S, sondern ein alt gr + < :) Sonderzeichen....

Chars: Hammerdin 80+ und Orb Sorc 80+.. sprich beide über 80.. in Zukunft kommt noch nen Summoner dazu ^^ dem fehlen allerdings noch nen paar Lvl :)

MfG
 
froehliches hallo an euch alle (die alten und die neuen)
wollte mich wieder mit anmelden. mein kane ist wieder alt genug sich mit dem großen anzulegen

acc: a-j-s spaeter auch wieder a_j_s
char: dizo-kane fanazaelot knapp vor level 80

fragebogen hatte ich ja schon mal.

achja auch diesmal werde ich wohl nur bei den nachtschichten mitbaalen
 
würde mich gerne für die neue ladder mit nem neuen acc anmelden



bQ-LuxOre heisst der

habe im moment nen 95er Ele-Druiden, soll aber nochn bisschen steigen ;)


grützli :)


ps: stehe übrigens auch im alten thread ( http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=13470593#post13470593 ) noch als member drin, schaut da einfach mal nach ;)

will nich nochmal so nen fragebogen ausfüllen :cry: :D
 
Acc: no.n1me
Name: Frozen-Light ( Cold Sorc )
LvL: atm 83

Hatte fragebogen schonma ausgefüllt mit erfolg
 
@luxor und Sir_Leon, wie sind denn eure alten accs?
 
ich würd gern diese ladder wieder mitmachen - war letzte unter gow-reeper und gow-reeper2 dabei und bin diese ladder unter gow-reeper3 unterwegs

greetz reep
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben