• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 5 - Vol. 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bis hierhin is der zweite Post aktualisiert, wer sich nicht drin findet, aber der Meinung ist, er hätte sich korrekt wieder angemeldet, bitte den Wiederanmeldungspost verlinken und sich melden
 
hallo :)

ich bin neu

Account : Speeeedy
Char-Name : WarnABrother
Typ : Lightning-Sorc
Lvl : 79 kurz vor 80


danke schön :)
 
:wand: was ist an dem Wort Aufnahmestop eigentlich so schwer zu verstehen :rolleyes:
 
Hi

Ich wollte Fragen wie lange der aufnahme stop Denn noch geht ?
hab n Freund der will auch mitmachen...
würde ihn gerne ne zeitspanne sagen die er noch warten muesste damit er mir nicht loecher in den Bauch frägt ;)

gruß L-e-n-y-m-o


€dit:Lustiges video dises WoW ist schon komisch .... Man das man so eine Scheisse dort machen kann hätte ich nicht gedacht:lol:
 
Abend,
ich wäre auch gerne dabei und hätte bitte falls es nochmals notwendig ist ( letzte Runde schon ausgefüllt zurück gesendet aber nie eine Antwort bekommen soweit ich weiß ) um eine Zusendung des Formulars für die Aufnahme, sobald euer Aufnahmestop zuende sein sollte.
Acc: Hergo
SC Ladder
Char: Boner

LG H
 
:hy: info an die "Nachttruppe"

alle keys-besetzt-Meldung :rolleyes:

... ich komme wieder ! :fight:
 
Hey, ich bins wieder :D

War lange Zeit nicht mehr hier, da ich aus eigener Dummheit mein SC Char gelöscht habe und mich beschlossen habe HC anzufangen. Naja, bin jetzt wieder in SC aktiv (spiele nebenbei auch HC) und hab einen neuen Acc:

Alter Acc: only_one
Neuer Acc: dtdt

Char: Hammerdin (bitte nicht schlagen)

Freu mich schon auf die Runs :)
 
Ich möchte euch bitten meinen neuen Account : *DoH-NoMercy mit aufzunehmen, wurde grad vom Bot drauf hingewiesen :)

Hab letzte Ladder mit King_of_Queens mitgebaalt.

Danke :angel:
 
Halli Hallo
Ich weiß net genau mit welchem acc ich letzt ladder dabei war oder vorletzte hatte etwas pasue ;) naja alter acc evtl. x.x.0.x.x mit der null in der mitte oder von-heaven......

neuer is dann von-heaven thx alot. chris
 
hallöchen
auch wenns ignoriert wird ^^

letzte ladder: aldisniper
diese ladder: aldi-sniper ;-)

Char: Tornado Stormer
 
Wurde mein Acc Name only_one zu dtdt schon geändert? Ich konnte gestern nicht bei den Kakao Baals teilnehmen :(
 
Ersin schrieb:
Wurde mein Acc Name only_one zu dtdt schon geändert? Ich konnte gestern nicht bei den Kakao Baals teilnehmen :(

Wenn dich der Bot anmeckert, du dich hier aber ordnungsgemäß angemeldet hast, dann sprich mit den Leuten im Channel. Die Orgas übersehen hier ab und zu mal was.
 
Nö, wurde er nicht. Du hast auch nicht reagiert als ich Dich angeschrieben hatte. Auch nachher hast Du nicht reagiert. Einfach still und leise rumgesessen und dann verschwunden. Selbst Schuld :p

Ach und... wir übersehen nix :p
 
Ah, sry hab ich nicht gesehen, mein Laptop hat wieder seine Macken (stürtzt immer ab sobald Internet mit Wlan verbunden ist).
 
21 Uhr Runs: "Streik der Merc`s" Liegeprotest für bessere Arbeitsbedingungen? :confused:

... dann streikten auch noch Mäuse ... und das Bnet sowieso



... und noch so nen Vipern-Pic, einfach so:

 
loooooooooooool ja das war was..

sorry nochmlas für meine ausfälle.. ich kauf mir ne Maus mit laaaangem Schwanz.. versprochen!

:hy: Anu
 
...
ich hoffe ich kann gleich wieder rein...

momentan hab ich mal wieder pseudo-internetprobleme...
 
hm...wie lang muss man den voraussichtlich noch rechnen dass man teilnehmen kann ?

Wäre fein zu wissen ! ANmeldung iss ja schon doch wieder ne zeit her !

Lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben