• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 5 - Vol. 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
XD das war der hammer. naja mit 3xlight und 1xfire soso +baba +java +boner gegen nen LI+FI Blitzer moonlordboss der glaube noch extra schnell war wars eben nich so einfach
 
MaechtigeEnte schrieb:
howdi how :) würde auch gerne wieder mitmachen.. war in der alten ladden schon dabei:

Acc: MaechtigeEnte
...

mein aktueller acc: SC_Entchen
:cry: :cry:

Ich bin nicht mehr die einzige Ente :cry:
 
Ich würde auch gerne mal bei den Kakao-baals mitmischen. Muss nur noch kurz die Ahnen besiegen mit meinem Boner.
acc:I_AM_STRONG
chars: lvl 80 lightning sorc und so lvl 80 boner
 
Diesen unser aller Ring habe ich in viel vertauensvollere Hände gegeben, auf dass er uns allen nutzen wird.
 
war letzte ledda schon dabei und würde auch diese wieder gerne mitmachen mit:

Acc: the_dragon99

Chars:

Dragon_Tear lvl 81 Bo-Barb

Black_DragonEye lvl 87 cold/feuer sorc

:D

Accs letzte ledda:

the_dragon66
the_dragon33
 
So ich mach auch wieder mit


Acc: headshop-2


Chars: diverse
 
würde auch mal gerne teilnehmen

acc name: munito
Charname: Bo-Wurzelbert
Char: WW Barbar // Bo Barb
Level: 89
Ausrüstung: mittel + zeugs :)
 
Ich hab gerade CD code meldung dauert wahrscheinlich noch 3min oder so -.-
 
uhukuj schrieb:
Diesen unser aller Ring habe ich in viel vertauensvollere Hände gegeben, auf dass er uns allen nutzen wird.
:kiss:


-----------------------------------------------------------------------------------
stormking66, was ist nur mit deinem bnet los? :hammer: :keks:
 
So bin auch wieder dabei

alt: D4RkTiG3R
neu: D4RkTiG3R

;)
 
ab wann nehmt ihr denn welche auf? würde gerne mitmachen man findet ja keine anständigen baals...


mfg Griewer
 
inet will nich

drop ich8(egal ueberspringe)
nkochen
monster
mj
netz
blade
yalvia



danke auf jeden, next timme hai dann gutes netz!
 
Hi,

Ich bin wieder da vllt. erinnert sich ja einer an mich aber egal

Bin Mick_Mack Amazone lvl 99 aber da ladder reset war hab ich mir ein neuen account

Demonhunter2
Char: Demon_huntress
Skill: Feuer Sorcress

Wollte wieder mitbaalen. :P

mfg
Mick_Mack aka Demonhunter2
 
oh Hundepriester hatte die dl hier reingeschreiben^^

naja wir hatten gestern bei den Latenights (23 UHr) trotzdem noch spass.
 
glaub ich daddel auch mal wieder ne runde

alte accs waren afaik CfG_DeMoN && N4p_N3crOn

neu is jetzt dann CfG_DeMoN.

:)
 
Bei mir muss jetzt ein neuer Acc ergänzt werden^^

Cabby-SdS

Mein andere ist jetzt schon voll :D
 
Huhu,

erste Teilnahme und gleich wurde gegrabbt. Schade und das wegen einer Lem:wand:. Falls die doch noch wer findet (sie ist bei Baal gedroppt und wurde aufgenommen), einfach ne PM an Anuryn schicken, Danke

:hy: Ankina
 
Huhu *wink*

soo heute waren es mal wieder super runs, danke an alle die noch den 2. run zu stande gebracht haben. .

allerdings muss ich euch sagen, dass ich doch enttäuscht bin, dass die LEM verschwunden ist. der Porter vertraut euch ALLE Items die droppen mitzubrignen und leaved das game um euch allen mehr exp zu geben und dann so was...

bitte schaut nochmal nach ob nicht doch ausversehen jemand die eingesteckt hat.

:hy: Anu
 
Also wer die Lem hat schäm dich mal in Grund und Boden das ist net nur unfair sondern auch total blöde! :autsch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben