• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 5 - Vol. 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wollte gestern beim 2. Run mitmachen und wie ich dann in den Trohnsaal wollte
Habe ich feststellen müssen dass ich ja die Ahnen noch nicht gekillt habe und bin daher verschwunden.
Eventuell könnte ich für die Ahnen Hilfe brauchen!

Anuryn schrieb:
Huhu *wink*

soo heute waren es mal wieder super runs, danke an alle die noch den 2. run zu stande gebracht haben. .

allerdings muss ich euch sagen, dass ich doch enttäuscht bin, dass die LEM verschwunden ist. der Porter vertraut euch ALLE Items die droppen mitzubrignen und leaved das game um euch allen mehr exp zu geben und dann so was...

bitte schaut nochmal nach ob nicht doch ausversehen jemand die eingesteckt hat.

:hy: Anu
 
Ich bin ja gestern spät noch für ein paar Runs zu einem dazu gestossen.

Heute Abend bin ich jeweils wieder mit dabei. Allerdings ist das nicht Account SweetflakeL1, sondern Sweetflake3
 
huhu Gerd,

ich würde dir natürlich sofort helfen mit den ahnen, allerdings mach ich ja auch ent soo den meega dämätsch.... wir könnten ja mal Zaba nett anfragen. . . :angel: der is immer so toll stark

:hy: Anu
 
Salli zusammen,

wollt mich kurz zurückmelden und euch vorwarnen, dass ich bald wieder auf einen Kakao vorbeikommen werde:angel:
Die alten Accs lautetet *pansho, *beerzerkers und *guydelombard. Für diese Ladder sind es nur noch *beerzerkers und *guydelombard...

Auf angenehme und lustige Baalruns *prost*
Guyde aka Bone_Scott aka No_Compromise
 
Hiho, würde mich anmelden für die RUns:
acc *blawaL1
 
Huhu *wink*

wie du im startpost nachlesen kannst ist im Moment Aufnahmestopp :).

musst leider nochmal posten wenn dieser vorbei ist, aber es ist sonst sehr schwierig alles durchzugucken wer sich wann angemeldet hat und so ;)

:hy: Anu
 
ich weis zwar das aufnahme stop ist aber ich meld mich dennoch mal... ich bin zu den runs durch xyz-Mann gekommen der hier schon gemeldet is...

der hat mir gesgat ihr benötigt noch barbs zum boen ^^

also hier wäre einer =)

acc: *budddl
char: mno-deadbringer (ein wirbelwind barb)


hoffe das klappt
:angel:
 
Alte Ladder und neue Ladder wie gehabt: Aetra bis Aetra3
 
Anmeldungen die zur Zeit des Aufnahmestops getätigt werden, können nicht berücksichtigt werden. Keiner von uns hat Lust sich von Seite eins bis ganz nach hinten durchzuarbeiten. Dementsprechend... meinetwegen meldet euch an, beachtet wird es aber weder jetzt, noch später ;) Erst nach der Aufhebung der Sperre macht es Sinn sich anzumelden.
 
Hallo!
letzte Ladder: *substanz, diese ladder: *subs. Und wenn ihr mich tatsächlich auch mal in die Liste aufnehmt, müsste ich nicht erst wieder diesen Post suchen.

lg
sub

€: Werde wohl erstmal mit meinem Barb mitmachen (lvl 80).
 
letzte ladder *oni.t jetz *muffl0n
blizz sorc dürfte heute abend fertig sein
 
letzte Ladder jean_buecken

neuer Account: jeanbuecken

Zur Zeit Sorc (Lvl 80+)
 
wenn ca. wird wieder aufgenommen.

wuerde mich gerne vorabanmelden

*martori

thx ROY
 
hiho

letzte ladder : fastlanu (kann eventuell auch fastlanu2 gewesen sein)
diese ladder : fastlanu

mfg
 
Huhu Kakaoteam.

Musste Ladder 4 leider aussetzten und würde gerne diese wieder mit Baalen.

Ladder 3 Acc: *KRUMplay
Diese Ladder *KRUM2008

Derzeitiger Char ist ein Avenger.

Lg
KRUM
 
Hio,

würde wieder sehr gerne mitmachen. Ich habe in der Ladder 3 oder 4 schon mitgespielt.

Acc: *Halo-PvM und *Halo-PvP

Chars: MF-Sorc Blizzard - Hammerdin
 
Hi ich war schon mal angemeldet mit *mishaleini und mit *ascott
würde mich jetzt gerne wieder anmelden mit *mishaleini
:kiss:
 
ich würde gerne wieder mitmachen.
mein acc letzte ladder: MuSiC_InVeCtIoN
mein neuer acc: SPEED.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben