• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 5 - Vol. 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
huhu ich wollte mal fragen, ob ihr überhaupt noch "aufnehmt"? hab vor geraumer zeit hier gepostet und noch keine pm oder sowas bekommen

grüße heaven
 
Hallo liebe
p.s.: wie erfahre ich, ob mich der channelbot inzwischen kennt? einfach versuchen, oder krieg ich ne pm?
Einfach ausprobieren ;)
Aber ich hab dich grad eingetragen, der Bot kennt dich also :)


huhu ich wollte mal fragen, ob ihr überhaupt noch "aufnehmt"? hab vor geraumer zeit hier gepostet und noch keine pm oder sowas bekommen

grüße heaven
Wie es scheint bist du leider vergessen worden :( Ich schick dir gleich mal den Fragebogen.
Wenn wir mal keine neuen Leute aufnehmen, so steht das explizit im ersten Post drin.

:hy: r3n3
 
hey,
sorry dass ich neulich weg war, aber mein mitbewohner hat sich kochendes wasser übers bein geschüttet und ich musste ihn ins krankenhaus fahren...
 
Nachdem ich nach langer Zeit wieder angefangen hab wieder D2 zu spielen würd ich gern mit einsteigen.

Meine Chars:
Vines - Java
Arathon - Hammerdin
Mentes - Smiter
Traenia - Fire-Sorc

B.net Acc:
Flo-04
 
ich würde auch gerne wieder mitspielen.

acc: nixtreffor chars: Shock0-Lade (Shocker-Paladin Lvl. 86) und Bone-Aqua (Boner Lvl. 91)
 
Huhu,

ich wollte mich nochmal für die netten Runs heute um 19.00 bedanken, war ja echt ne starke Truppe, dafür dass nur eine Sorci dabei war :p

Meeeehr davon :flame:

:hy: Anu
 
hey, der Finger hat echt übel geblutet ;)
Die Runs um 19:00 warn klasse, leider ist um 21:00 nichts zu stande gekommen, mal sehn wies heut abend aussieht ;)
 
Hmpf, komm grad nich mehr ins bnet.

€: ok, geht wieder
€€: zu früh gefreut o_O
 
wäre heute 21 und oder 23 uhr das erste mal dabei, bin schon ein wenig gespannt P:
 
so die 19h runs sind durch krassen lag + jb wieder mal ein bisschen führer vorbei als geplant; naja bnet wie mans kennt halt
 
bin heut abend auch nochmal dabei.

Die runs eben wurden leider von massiven Lags geplagt :(
 
Ich würde gerne mitmachen, das ganze klingt lustig.

Char:
Lugara - Blitzsoso (85)

Acc:
*Psychotrop

Gruß
T
 
Ich möchte mich auch bei den Baalruns beteiligen

Char:
Ksinda = DT-Kickse Lvl 85

Acc:
Doveebelin

Gruß Allyfants
 
Würde auch gern bei euch mitspielen.

Blutdrache ist ein lvl-85 Avenger.
Mein Acc-Name lautet: coltmccloud

Gruß
 
würde auch gerne ab und an mit, wenn ich da bein..
lvl 8x Ik-baba
acc-name: kama01
charname: Platschmann
 
würde vor meinen nachtdiensten gerne etwas mitspielen.
lvl 80 trap assa

acc name: drunken.
char: india-trap
 
Hi Leute ihr seit genau das was ich gesucht habe! Leider habe ich erst letzte Woche neu angefangen und nur eine mf-soso. Die ist mit mf-equip und Skillung (FB, FO, Meteor) leider keine Planierraupe. Durch einen riesen haufen Glück bin aber schon gut ausgerüstet, also +10 Skills, maxres usw. aber ne Soul grillt mich halt doch recht flott ^^
Darf ich jetz auch mitmachen wenn ich net so den Schaden mach?

Acc. ist ms_razer
Char is mf_suicider, fb, fo, mete sorc lvl 85

Würd mich ultra freuen wenn ich auch mitmachen könnte!

mfg Leo
 
Huhu Leo,

klar darfste auch so mitbaalen, es geht ja nicht drum wieviel Schaden du machst, weil eine party zusammen bekommt doch eh alles platt ;)
Nur sollte die Sorci halt nicht bei jedem Windstößle umfalllen, das ist sowohl für die Party nervig als auch für dich...

:hy: Anu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben