• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 5 - Vol. 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr habt noch 7 Minuten Zeit, um in den Channel zu kommen :D
 
Sooo nachdem gerstern nichts zustande kam, und wir eben auch nur zu dritt waren, mache ich hier nochmal drauf aufmerksam das gerne noch gebaalt werden darf.

Also alles mal wieder downpatchen und die noch verbleibende Ladder die Lieblingschars so hoch wie möglich Leveln.

Also dann bis 21:00 Uhr
 
hey jungs und mädels,

nach dem patch release und dem reset wäre ich gerne bei euch dabei abends ab und zu ne runde mitzubaalen und vorallem ne gute Party zu haben um sich gegenseitig zu leveln und hochzuspielen :)

Soll quasie mal ne Voranmeldung sein :go:
 
Würde ab der kommenden Ladder auch gerne mitbaalen.

Wie sieht das ganze dann eig aus, wenn alle lvl 1 sind und erstmal einiges erwirtschaften müssen?

Account: Siroscha1990
Char: Steht noch nicht fest.
 
Kakao-Baals - Ladder 5 - Vol. 6

Für die nächste Ladder wirds wohl wieder nen eigenen Thread geben, sowie zu den anderen auch. Denke wird zu unübersichtlich für die Orgas wenn sie hier schon anmeldungen für tralala aufnehmen müssen.

Astayanax schrieb:
Noch eine kurze, letzte Information meinerseits:

Natürlich wird es heute Abend um 21 Uhr noch keine Baalruns geben .
Es wird (Fuss)Baalruns geben sobald eine Party zu Stande kommt die fähig ist sowas durchzuführen. Ich bitte euch aber wirklich NUR mit Hölle tauglichen Chars zu kommen - die also auch einen Baalrun überstehen UND mithelfen können.
Und ja, man kann Chars auch beim Durchspielen auf lvl 80 oder gar höher bringen.

Heißt sobald man mit den Chars Baalruns machen kann und genug da sind, damit Runs zustande kommen können wird es auch welche geben. Das man mit Lvl 1 keine HellBaalruns machen kann sollte wohl klar sein.


Heute allerdings ist auch noch ein Tag und gebaalt werden darf heute auch. Und ich werde die Hoffnung nicht aufgeben das demnächst doch nochmal runs zustande kommen und werde um 9 uhr wieder da sein. (7 Kann ich nicht, aber vllt kommt ja was zustande!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich würde gerne bis zum Reset noch ein bisschen baalen.
Ist es ausreichend, meine accs hier anzumelden?
Muss man skype oder sowas haben?
Grüsse Sancho P.
 
Du musst dich hier anmelden und bekommst dann (hoffentlich) bald von einem Orga Post

Die musst du dann beantworten und wenn alles in Ordnung ist, darfst du dann mitbaalen.

siehe auch hier:
Schritt 2 :

Falls du in der letzten Ladder bereits bei den Kakaos mitgespielt hast, poste bitte deinen damals angemeldeten B.net-Account und den neuen B.net-Account hier. Ein Orga wird dich dann in der Liste eintragen und du brauchst nicht nochmals das Anmeldeprozedere durchzumachen:).

Wenn du neu bei den Kakaos bist, so poste hier im Thread deinen B.net-Accountnamen sowie den Namen und die Art deines Charakters! Es wird empfohlen, dass erst Chars ab Level ~80 an den Runs teilnehmen. Ausserdem müssen die Chars hell-tauglich bzw. baalrun-tauglich sein - wir sind nicht euer Level-Service und sollten wir bemerken, dass ihr mit nicht/ spärlich ausgerüsteten Chars kommt so hat dies Konsequenzen.

Du erhälst daraufhin einen Fragebogen zugeschickt. Beantworte diesen vollständig und schicke ihn wieder per PM an den Orga zurück. Dann wirst du in die Mitglieder-Liste aufgenommen und darfst wann immer du Lust und/ oder Zeit hast, an den Runs teilnehmen. Die Runs finden täglich um 19 und 21 Uhr statt (unter der Bedingung, dass genügend Chars für eine Party anwesend sind).
 
Ich muss euch sagen ich hasse Blizzard echt.
Seid 2 Tagen kommt dauernd "Spiel existiert nicht", selbst wenn ich eins erstellen will.
Gerade konnte ich doch joinen, habe dann das game verlassen, wollte ein anderes game testen und was kam ... TIMEBAN !!!
So kann ich doch nciht vernünftig baalen :'(
 
Okay, danke für deine Hilfe.

Anmeldung:

Acc.: BitterCreek
char:Cv_WiccA (Lightsorc, lvl 90)

Grüsse

Sancho Pansa
 
ma so vom 1.13 testrealm rüberwinkt ahjo bevor ich es vergesse
312vku9.gif
muj.gif
 
Schon Weihnachten? Hab ich was verpasst?

Keiner mehr zum Baalen da?
 
Ich hätte mal 'ne kleine Frage:

Wieviel Zeit bleibt denn nach dem Ladder Reset, bis man sich wieder auf min. Level 80 hochgespielt hat?
Ich hoffe, dass ich jetzt keinen Mist rede, da ich noch keinen Ladder-Reset aktiv mitbekommen habe (war immer Offline-Spieler und hab diese Season Online angefangen; was im Übrigen nicht heißen soll, dass ich nix drauf hab :p ) ; mir wurde erzählt, dass nach eine Ladder-Reset alle, die in der neuen Ladder mitspielen wollen, wieder bei Null anfangen.

Wenn dem so ist, ist meine Frage sinnvoll; wenn nicht, bin ich um 'ne Erfahrung reicher ^^



Jetzt aber meine Anmeldung:

Account: Bambuzz
Char momentan: Knochenkraehe (Lv.88 Boner)
Char ab Reset: Steh noch nicht fest (wird vermutlich 'ne Melee-Sorc)
 
Jo alle starten bei 1. Keiner hat Items (sind dann alle mit allen Chars der letzten Ladder in NON Ladder) und jeder fängt mit nem neuen Char auf lvl 1 an. Wie lange man braucht weiß ich nicht. Denke aber, bis jeder nen Baalfähigen Char hat dauerts nen bischen. Bei Suchtis mit mir vll 3 Tage (Baalwalkfähig) ansonsten länger.


Bzw würde ich keine Melee Sorc als ersten Char empfehlen. Ohne EQ bekommt man die nicht stabil.

Ich melde mich hiermit für diese Ladder ab.
Kommen gerade eh keine zustande, und falls doch, dann sind sie katastophal.
6 Gamecrashs, 2 mal keine Lasthit, 21 Runs in 1 1/2 Stunden, und viel zu viele rips.
 
*** Anmeldestop ***

Da der Reset wohl nicht mehr lange auf sich warten lässt und atm kaum noch runs zustande kommen haben wir uns entschieden, einen Anmeldestop zu verhängen.
Anmeldungen für Ladder 6 werden erst nach dem Reset im neuen Thread, der dann eröffnet werden wird, angenommen. Wie das genau abläuft erfahrt ihr, sobald es soweit ist :)

:hy: r3n3 im Namen des Orga-Teams





PS: bereits gepostete Anmeldungen für die laufende Ladder werden noch bearbeitet.
 
ich hab gestern bei den 19 uhr runz eine soso torch ausgeliehen bekommen und vergessen zurück zu geben... und ich weiß nicht mehr von wem... ich würde die gerne zurück geben
 
Hi ich bin noch angemeldet mit mishaleini (acc)
Ich würde jetzt gerne wieder mitmachen mit meiner kleinen blitz sorc hatsu. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben