• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 5 - Vol. 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joa vllt hab ich das auch etwas persönlich genommen.
Nur bisher wurde ich halt bei den Kakos nie in der Form angesprochen, d.h. mit so deutlichem Mißtrauen. Auch nicht bei meinen 2 bisherigen Accountwechseln/Ergänzungen.

Seis drum.
 
Liegt vielleicht auch daran, dass es ein wenig stressig ist, wenn fünf Minuten vor Runbegin vier Leutchen auftauchen, die der Bot nicht kennt. Außerdem sind in den Einteilchannels auch schon Personen erschienen, die da nichts verloren haben. Von daher ist Misstrauen unsererseits keine Nervigkeit, sondern ein Schutz für euch ;)
 
Batman o_O schrieb:
immer noch auf den fragebogen wart :)

du warst doch in Ladder 3 schon mal dabei, einmal die Regeln durchlesen reicht da, kannst also sofort wieder mitmachen und musst keinen Fragebogen beantworten^^
 
Heyho, habe nach über 4 Jahren Pause wieder mit dem Spiel angefangen, demnach keine Aktivität in der letzten Saison (bzw. in irgendeiner :P).
Die Aktion gefällt mir sehr, würde gerne mitmachen.

Account: sherdogger
Char: RNC (Blizzard Sorc)


Gruß,
Roaddog
 
Nec 80 Sorc 85 und BO Barb 65

Vorerst nur Nec da der dringend wegen Ü trist auf 88 muss später dann frei wahl

Acc Knuffelbear

Chars:
Nwo_Summoner
Nwo_Sorc
Nwo_Zerker
 
Huhu, hab von ner Freundin von den Kakao's erfahren und sie schwärmte mir regelrecht vor von den herrlichen runs und hat mich arg neugierig gemacht und würd mich auch gern mal anmelden :)

Acc: Evil-Mephisto

Char: Ragath (atm 95er Skelliebeschwörer :D)
 
Hallo nochmal :)

Hier meine Daten:

Bnet Acc.: "ganove-"
Char. Name: "Jeff_Holy"

Level 8x Hammerdin!

Bin gerade dabei meinen Boner namens "GARRRR_Backbone" auszubaun :)
 
ganove- schrieb:
Hallo nochmal :)

Hier meine Daten:

Bnet Acc.: "ganove-"
Char. Name: "Jeff_Holy"

Level 8x Hammerdin!

Bin gerade dabei meinen Boner namens "GARRRR_Backbone" auszubaun :)

du musst nicht jeden Char einzeln anmelden, es reicht wenn wir deinen Acc kennen :)
 
Hallo Zusammen ;)

Ich weiß jetzt nicht, ob ich nen neuen Char auch anmelden muss, aber ich würde gerne meinen Baba (GornTheOld) auch an den Runs teilnehmen lassen... Bisher bin ich nur mit LuthienTheOld dabei ;)

Viele Grüsse

Ops: Hat sich durch den vorpost erledigt ;) Sorry ;)
 
hallo, ich spiel zwar erst seit nem monat diablo 2, hab aber von meinem freund von den kakaos erfahren und würde gerne mitspielen. im bnet findet man sonst ja kaum anständige baalruns...

bnet.acc: sinth
char.name: nynalith (lvl 92 java)
 
hi,

hört sich alles recht ineressant an. würd gern ma ne runde mitbaalen.

bnet acc steht links.

char: SchwubundWeg lev 86 java, gut equiped.


lg flav
 
würde mich mal bitte jemand in den bot eintragen? :(

/edit
dankeschön :top:
 
bin nach einer ausgesetzten ladder auch wieder dabei....

damals mit skeeve_i, seeve_ii, ....
und skeeve_1, skeeve_2 ....

diesmal mit skeeve_7 und skeeve_8
 
hallo zusammen
ich wäre auch gerne mti von der party :)

accoutnname: Abhorsen
Char: Mandyshandy
Klasse: trapse LS/Fb im mom level 88
 
@ Party jetzt.... hab n komishes WNA... komm überhaupt net ins net.. da steht
Ihr CD key wird genutz -.-
vllt gehts bad wieder...

PS: Acc: (leader-y)
 
Geduld haben, ein paar Minütchen warten und Kakao schlürfen. BNet ist alt und lahm, dass braucht ein bisserl um zu merken, dass Du nicht mehr drin bist :p
 
Heute in der Gruppe 2 um 19:00 wurde der Run vorzeitig abgebrochen, weil viele der Meinung waren, dass sie um 20:30 unbedingt im Kakao Channel sein müssten, damit sie die 21 Uhr Runs mitmachen können. Allerdings hat man sich auf 4 Droplists geeinigt. Man wäre mit den Runs wahrscheinlich um 20:45 fertig gewesen. Ich persönlich möchte keine Namen aussprechen, oder mich streiten, sondern darauf aufmerksam machen, dass man das einhält, worauf man sich geeinigt hat. Über Resonanz würde ich mich natürlich auch freuen :)

MfG Celemir (BlueStorm-Mf)
 
huhu ich würde gerne mitbaalen, Accs:
Lexi
Leximir
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben