predominator
LadderContest 2010, Leader LoD HC
- Punkte Reaktionen
- 0
viele wollen in der Pause zw. den runs noch etwas erledigen (essen, trinken, füsse vertreten, Tee aufsetzen, Bier kühlen ...) die hätten dann verständlicherweise "pünktlich" FeierabendCelemir schrieb:Heute in der Gruppe 2 um 19:00 wurde der Run vorzeitig abgebrochen, weil viele der Meinung waren, dass sie um 20:30 unbedingt im Kakao Channel sein müssten, damit sie die 21 Uhr Runs mitmachen können. Allerdings hat man sich auf 4 Droplists geeinigt. Man wäre mit den Runs wahrscheinlich um 20:45 fertig gewesen. Ich persönlich möchte keine Namen aussprechen, oder mich streiten, sondern darauf aufmerksam machen, dass man das einhält, worauf man sich geeinigt hat. Über Resonanz würde ich mich natürlich auch freuen
MfG Celemir (BlueStorm-Mf)
ein Kompromiss ist auch denkbar: wenn man bspw. bei 4 droprunden fragt, wer denn auf seinen Drop verzichten würde/könnte, damit das mit der Zeit auch hinhaut ... meist hat diese Methode Erfolg. wenn eben keiner verzichten mag, können die Runs um 20 uhr 30 offiziell "abgebrochen" werden ...
es stünde aber dem nix im Wege, das alle andern Baalwilligen bis 20 uhr 45 einfach zu siebt weiterbaalen (oder zu sechst, o.ä.)