• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 5 - Vol. 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für run 2 : hab atm inetprobs versuch die zu beheben ( char estaronel )
 
suppi toll wna und der geht net weg sorry kakao2
 
hallo

Will ma bei euch mit hört sich gut an und brauch lvl^^.

acc name: Hundeniere

Char : sorc

char name : Oo-Freeze
 
na dann würd ich mich hier auch mal gern eintragen :D#

acc: eatmyshorts1

char: DIIde_MorePeace (Sorc)

die sorc is so ziemlich voll ausgerüstet (3 tals teile, harle, eschu ...) und die items sind alle hier ausm forum (bis auf die harle die is vom summoner persönlich :D )

erfüll ich damit die kriterien?

mfg nitro

€: lvl 86 is sie atm die gute ^^
 
naja grade sehr durchwachsene 17 runs hinter uns gebracht... ab dem 5. oder 6. schon nurnoch zu 6. gewesen später zu fünft oO. wenigstens exp plus gemacht...

@orga sorry für den verfrühten anfang... hab ich nicht dran gedacht.

gruß
 
hi, ich heiß max
ich wollt mich hier bei den baalruns anmelden nachdem anuryn mir im channel erklärt hat wie das geht^^

also meine daten hier:

accountname: fns_maxey
Charaktere: hauptsächlich lvl 80 sorc (blitz)
lvl 83 necro (venomancer)
charname: fns_light
fns_toxicious

also freu mich schon auf die runs, bis dann, ciao
 
dann meld ich mich auch noch für ein paar runs...

Acc: aGeftw
Char: aGeftwww (LvL 90 Sorc, Blitz voll mit Kampfequip ausgestattet)
 
Wäre auch gern Dabei.

Acc: Sibbi2k
Char: Hoellenqual (lvl 81 WW BaBa)
 
Tachen, endlich sind Anmeldungen wieder erlaubt.:D
Damit möcht ich mich auch gleich einreihen.

Acc-Name: Abandoned
Char-Name: Vaiwaroquen/ lvl 91/ Tornado Stormer
 
Und falls sich jemand fragt, warum der Söldner so wichtig ist.... der Söldner ist im Throne eine grosse Hilfe wenn es darum geht Puppen oder andere Gegner von TP wegzuhalten und da keiner in ein hot tp gehen mag.........

Noch dazu freu ich mich beim Porten immer, wenn ich wenigstens dank Insight nicht auf mein Mana achten muss...
Man hat da in manchen Situationen schon genug Probleme mitm Life...

Naja heute zum Glück Rip-Frei und Predo war wie immer sehr zahlungswillig ^^

MfG
 
guten tag :)

account: room69

sorc, sehr gut ausgerüstet lvl 89 (vll.90 heute) -> FO

danke


// e: charname: stylicious
 
Hallo,

neu hier.

Melde einen Freenzy Barb lvl 83.

Mein acc LdfS-Tee

Hoffe das genügt zur Anmeldung

Grüße
 
A u f r u f ! ! !



Nachdem es von Tag zu Tag ein größer werdendes Problem wird, folgende Erinnerung an all jene die sich entweder nicht auskennen, zum ersten Mal dabei sind, nicht dazulernen wollen oder einfach drauf stehen:

1. Wenn der Bot um Ruhe bittet, dann seid ruhig! Es bringt genau garnichts, wenn drei Leute mit je vier Sätzen von sich geben, dass sie angeblich ruhig seien. Das regt nicht nur den einteilenden Orga auf, sondern verlängert auch eure Wartezeit. Die eigene Schwanzlänge wird dadurch nicht länger und überhaupt: Dose hat so oder so den Längsten.

2. Ihr bekommt euren Channel zugewhispert und gurkt dann zwischen den Channels herum? Bleibt einfach dort wo ihr hingehört, dann kommt nichts durcheinander. Ein Orga denkt sich etwas bestimmtes, wenn er euch dorthin schickt. Wenn ihr nicht dort seid, plötzlich mulen müsst, lieber mit Freunden quatscht, dann macht das, aber dann stellt euch nicht in den Hauptchannel und tut so, als wolltet ihr mitbaalen.

3. Wer im Channel steht, will mitbaalen. Das war schon immer so und wird immer so sein. Um 21 Uhr stehen knappe 22 Leute im Channel und freuen sich, dass vermutlich DREI Runs unter der Woche zustande kommen. Dann gibt es wieder einige Spaßvögel, die einfach nur Channelfigur spielen. Ihr verderbt damit dem Orga die Lust einzuteilen und vernichtet damit außerdem eine ganze Party. Seid fair den anderen gegenüber und wenn ihr nicht wisst, ob es sich ausgeht - lieber erst kommen, wenn man sicher mitmacht.

4. Der Großteil der Mitglieder weiß wie die Einteilung abläuft. Nun fragen plötzlich drei Leute auf einmal, was das gewhisperte zu bedeuten hat. Auch damit verlangsamt ihr die Einteilgeschwindigkeit und im Normalfall kann man sich dafür auch nicht die Zeit nehmen. Schnappt Euch einen Mitspieler eures Vertrauens und fragt den, was zu tun ist.

5. Wenn ihr mitspielen wollt, dann mit dem Char, der im Channel steht. Teilt man drei Barbaren ein und plötzlich ist keiner mehr anwesend, dann wird man auch irgendwie sauer. Erstens könntet ihr damit die eingeteilten Baalpartys vernichten und außerdem ist das eine Unsitte, die einfach nicht sein muss.

6. Wer fünf Minuten zu spät kommt, nicht im Bot vermerkt ist und dann nicht eingeteilt wird, braucht garnicht erst daran denken zu meckern. Die Zeit, in der wir die Richtigkeit eurer Anmeldung prüfen, verlangsamt den Start der bereits bestehenden Runs. Wer dementsprechend zu spät kommt, kann meist nicht berücksichtigt werden.

7. Wenn der Bot nach Portwilligen oder Ähnlichem fragt, reicht eine kurze Meldung. Man muss sich nicht erst melden und dann für sich selbst öffentlich überlegen, ob man noch füllen könnte, ob es sich ausgeht und wieder braucht man keinen Schwanzlängenvergleich zu vollziehen. Es wird keine Party eingeteilt, wenn jemand drei Füller stellt.


So, ich hoffe die Botschaft ist angekommen. Zeigt wenigstens ein bisserl Freude daran, dass sich jemand unter der Woche bemüht drei Runs geregelt zum Laufen zu bringen, indem ihr einfach macht wofür man euch bittet, ja? :clown:

In dem Sinne...
So long,
ein inzwischen müder Fogel Falke :zzz:
 
oui das sind ma wieder paar klare Worte die sich einige (einschließlich mir newbee) zuherzen nehmen sollten :D
 
Kakao-Run 1, 19 Uhr ... Nach welle 5:

beim thronporten musste ich im "Thron-Flur" durch 2 Bossgruppen von Axtschwingern übliche Abkürzung = M ... als ich die Gruppe fragte: "Wollmer se roilosse?" kamen zunächst grosse Proteste, doch dann wurde dieser "Spass" auf NACH-WELLE5 gelegt! :angel:

... was dann kam, war aber nur für 7 Mitspieler spassig ... denn ein Ritter dazwischen verteidigte seine Moonmänner mit üblen Flüchen auf des Gegners Häupter. leider bringt der angekündigte (und vom Betroffenen genehmigte) Screenie die Situation unlustiger rüber, als sie allerdings gewesen ist!!! :p

 
und da sprach falke ein machtwort.
recht hat er ja ich will seinen job ned.

dank an run 2 das des so gut funkt hat.

schön das mal im thron a ganz besonderes unic gedropt is ohne das jemand speziell auf mf gedrimmt is.

derjenige der drop hatte weis was gefallen is^^

lg xandi
 
ich denke mal, jeder der mehr als 2-3. mal mitgebaalt hat, weiss was für arbeit dahinter steckt (selbst wenn man nur hier im forum mal den thread durchblättert kann man das erahnen)

ich finds klasse, dass ihr immernoch die zeit und geduld aufwendet um uns etwas spass (den ich übrigens (fast) immer habe) zu ermöglichen


ich möcht dafür mal bedanken - und einen kakao spendieren :top: :top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben