• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 5 - Vol. 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wollte nochmal gaaaaanz lieb um die Zusendung des Fragebogens bitten, damit ich mitmachen darf :)
 
All jene, die sich am 31. und am 1. angemeldet haben, werden am Samstag den Fragebogen erhalten. Bis dahin bitte in Geduld üben :clown:
 
sorry an den run2 um 21.00 uhr, aber bei mir ging gar nix mehr.
oberheftiges gewitter. ständig flog die sicherung.

lg xandi
 
GratzÖÖÖrlÖÖÖÖ Predo zu den 98!!!

weiter so *cheerleaderpuschelnschwing*

:hy: Anu
 
Ich hab mich schon am 30. angemeldet, hab aber immer noch keinen Fragebogen^^

Wollte nur mal lieb erinnern :)
 
Lord_Adler schrieb:
So meine Sorc BBF_Shadra ist jetzt hellbaalrun tauglich.

Mein Account diese Ladder: Lord_AdlerLa5 (alte Ladder: Lord_Adler)

Damit der Falke seine Ruhe hat ;)
 
Würd mich hier gerne einschreiben. Bin neu.

Acc: *EvilStomper und *UnitedSaints
Char: Hamac (wahrscheinlich Hammerdin)
 
Hi würde gerne wider mitmachen
Mein Acc von letzter ladderr war No.N1me der neue ist No.N4me
 
Hallo wollte nur fragen ob ich vergessen worden bin, hab am 27. 7 gepostet.
:hy:
 
Kiss_My_Wolf schrieb:
Hallo wollte nur fragen ob ich vergessen worden bin, hab am 27. 7 gepostet.
:hy:

am 27 hast du nicht gepostet, sondern am 29 :p
musst wohl noch ein bisschen warten :/
 
Cyberwolf schrieb:
am 27 hast du nicht gepostet, sondern am 29 :p
musst wohl noch ein bisschen warten :/

:confused:
Soll das heißen es gibt ne "Wartezeit" von ner Woche oder so, bis man angenommen wird?
 
Hi wollte fragen ob ich vergessen worden bin:angel:
Hab mich am 27. angemeldet aber noch nix bekommen
 
wer lesen kann ist klar im Vorteil -.-
 
war vorhin zum ersten mal dabei (nur kurz weil ich jemanden ersetzt habe) und fande es ganz gut mal nicht in diesen öffentlichen bot-runs wo die leute pickit haben zu spielen :angel:
 
Ano-Oobist schrieb:
:confused:
Soll das heißen es gibt ne "Wartezeit" von ner Woche oder so, bis man angenommen wird?

genaugenommen heist es, die admins haben auch noch andere dinge zu tun...
abgesehen davon sind das hier eigentlich baalruns für chars die jenseits von 95 landen, und nicht um einen char schnell von 70 auf 90 zu bringen - von daher lohnt sich selbst ne woche wartezeit ohne weiteres...

ich bin immer gerne dabei und das seit mehreren ladders ;)
 
@GlorfindelQ aso, ok. Das von Cyberwolf klang so, also meldet man sich an, wartet nen Monat oder so, und kann dann teilnehmen xD, also sowas in der Art wie mit der Anmeldung auf PlanetDiablo.eu und dem Handeln in der Tradesektion.
 
Huhu *wink*

nein extra warten lassen wir euch nicht. Aber wie schon gesagt hat man manchmal n bissl mehr zu tun als nur den ganzen Tag vor dem PC zu sitzen und drauf zu warten, dass sich wer anmeldet und sofort den Fragebogen loszuschicken ;)

Als gib uns n paar Tage Zeit... vergessen wird (selten) jemand.

und wie GlorfindelQ du willst 'nur' jenseits der 95 werden?? jetzt enttäuscht du mich aber ich hatte fest mit 99 gerechnet bei dir.......:clown:

:hy: Anu
 
Waren wieder mal richtig schöne runs heute:clown:

Nur fand ich es nicht so schön als ich im letzten run (2. Party und ich war gerade mit letzten drop dran) am ende ich mein Zeug in Town ablegen musste. Und in der zwischenzeit wurde mein Drop in der Kammer von irgendwem einfach genommen ;(
Kein Ahnung ob da was Wertvolles dabei war, aber trotzdem fand ich das nicht schön als das ganze gelbe Zeug verschwunden war und dafür blaues rumlag.

Ich würde bitten den der das getan hat mich per PM anzuschreiben damit das geklärt werden kann.
 
jep, warn für m ich die besten kakaos bisher, 30 runs und fette exp :)
schade die sache mit den rares im letzten run... hoffe das klärt sich...
 
Anuryn schrieb:
Huhu *wink*

und wie GlorfindelQ du willst 'nur' jenseits der 95 werden?? jetzt enttäuscht du mich aber ich hatte fest mit 99 gerechnet bei dir.......:clown:

:hy: Anu
das ist natürlich in der mache ;)
bin heute um 11 bestimmt wieder dabei ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben