• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 5 - Vol. 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: huhu, an die nachtrunner --> meine tägliche "cd-key-besetzt-meldung" hoffe heute mal ohne TO-rip...

dropliste:
- porter
- vinera
- soul
- xan
- ragath

thx für dufte~~ runs ;) gute nacht :top:
 
predominator schrieb:
:hy: huhu, an die nachtrunner --> meine tägliche "cd-key-besetzt-meldung" hoffe heute mal ohne TO-rip...

dropliste:
- porter
- vinera
- soul
- xan
- ragath

thx für dufte~~ runs ;) gute nacht :top:

dir auch ne gute Nacht und war ohne TO-Rip :)
 
aj schrieb:
entschuldigt offenbar ist mein router manchmal enderer meinung als ich. geflogen und wna hintendran uns nicht zum ersten mal

mein lieblingspala baalt ohne mich?? ohh neeeeeeeeeeeeeeeeeeein, das bricht der sorci das herz :(
aber cool dass du mal zu uns gefunden hast, hoffe ich seh dich da noch des öfteren ;)

:hy: Anu
 
sry an die 19.00 uhr runde
mein modem wil mich nciht mehr reinlassen


lg etna
 
nachdem aufmerksamen mods nix entgeht und ich mit meinem neuen acc ertappt wurde - hier nun die offizielle anmeldung: :angel:

hmmm - ja hab schon mal mitgebaalt (ganz selten^^) - bitte acc: "disa_ls5.2" und sicherheitshalber gleich "disa_ls5.3" eintragen. - danke. :kiss:
 
hi

war im kakaorun4 schon mit Chrisi01 unterwegs. Ist schon etwas her und hab jetzt wieder mit D2 angefangen. Mein neuer Pala Hammerdin ist jetzt auf lvl73 dauert also noch ca. eine Woche bevor ich soweit bin zum runnen aber wollte mich jetzt schonmal melden. Achja mein neuer Account heißt auch wieder Chrisi01

Regeln kenne ich noch alle und hab sie auch nochmal durchgelesen.

mfg

chris
 
Hi,

komme alleine nun nicht mehr vorwärts, daher bin ich auf der suche nach netten baalruns so das ich vielleicht auch mal die 90 reise ...

account svele
chars: java

würde mich freuen wenn ich was von euch hoeren würde.

mfg

svele
 
hi ;)

da mir die public baalruns ausgehen, und ich keine botruns joine. melde ich mich hier bei euch mit meiner lvl 85 melee sorc an :)

acc : Tizs2
gruß tiz.
 
Hätte auch mal Lust mir das anzuschauen :D

Entweder mit meinem 85er Smiter oder 80er Boner, account ist *inchen :kiss:
 
Hi,

ich wär gern wieder dabei.

Acc wie früher *cocteau83 /84 / 80


edit: atm ne FO/FB Sorc

Gruss
KH
 
Hi !
Wurde durch einen Freund auf diese gemütliche baal-run-runde aufmerksam gemacht und fand die Regeln sofort ansprechend

Mein Acc ist : Baha1337 (bitte spart euch nen kommentar dazu ;) )
name des Chars ist : Frozenfirestorm
Charklasse : Sorc
Level : 86

Wäre nett wenn mir zugang gewährt werden würde :)
 
bin wirklich nicht kleinlich... erst wurde mir sc geklaut... falke versuchte aufklärung.. danke dafür.. dann in 2300 uhr runs .. ein bloeder makel war weg.. antwort.. entspann dich.. ist doch nicht schlimm...nee es geht mir nicht um den makel oder den sc.. eigentlich egal...aber ist noch so ein bischen würde und antstand da...
bin aus den 2300 runs einfach raus.. tut mir leid.. auch wenn das kleinlich klingt..bin enttäuscht
 
Hi !

Hörts sich ja sehr interessant an ! ;)

Mein Acc ist : Fakerhorst
name des Chars ist : KokainPanda
Charklasse : Paladin und zwar Hammadin
Level : 81

Würde mich freuen mit euch zu zocken :)

Gruß
 
hekto schrieb:
bin wirklich nicht kleinlich... erst wurde mir sc geklaut... falke versuchte aufklärung.. danke dafür.. dann in 2300 uhr runs .. ein bloeder makel war weg.. antwort.. entspann dich.. ist doch nicht schlimm...nee es geht mir nicht um den makel oder den sc.. eigentlich egal...aber ist noch so ein bischen würde und antstand da...
bin aus den 2300 runs einfach raus.. tut mir leid.. auch wenn das kleinlich klingt..bin enttäuscht

ich weiss, es geht nicht um den makel, es geht ums prinzip, und die anwesenden hatten eigentlich durch die bank verständnis für dein verhalten...
nur wenn ihn keiner hat, dann hat ihn keiner....
ich würde für (fast) alle die da waren die hand ins feuer legen - die wahrscheinlichkeit, dass du ihn nicht mehr gesehen hast (kommt vor) ist etwa so groß, wie dass ihn jemand mitgenommen hat ohne was zu sagen...
da sich die vorfälle in letzter zeit häufen seh ich das ganze aber auch kritisch - und wie gesagt, ich stimme dir zu darin, dass es mit fairness und anstand nicht besonders gut bestellt ist...

grüße
glorfindel aka ShakeTheBimBam
 
So meine Sorc BBF_Shadra ist jetzt hellbaalrun tauglich.

Mein Account diese Ladder: Lord_AdlerLa5 (alte Ladder: Lord_Adler)
 
hekto schrieb:
bin wirklich nicht kleinlich... erst wurde mir sc geklaut... falke versuchte aufklärung.. danke dafür.. dann in 2300 uhr runs .. ein bloeder makel war weg.. antwort.. entspann dich.. ist doch nicht schlimm...nee es geht mir nicht um den makel oder den sc.. eigentlich egal...aber ist noch so ein bischen würde und antstand da...
bin aus den 2300 runs einfach raus.. tut mir leid.. auch wenn das kleinlich klingt..bin enttäuscht
es ist und bleibt ärgerlich wenn sowas vorkommt ... ohne wenn und aber! :no:
beim 23 Uhr Run (betrifft run1, denn es waren 2 runs unterwegs) hatte ich auch einfach das "Gefühl", das der Makel in dem grossen Haufen beim Spawnpunkt der Wellen untergegangen ist, da lag sehr viel Zeugs rum.
obs nun ein Makel ist der wegkommt, oder nen Zaka/Griffon/Klafter ... ein bitterer Beigeschmack bleibt immer zurück, kenn ich nur zugut.

"antwort.. entspann dich" ist nicht ganz richtig. es wurde nach dem Makel gefragt im nächsten Run, doch keiner antwortete. also gabs einen kurzen Apell an alle. ich habe dir dann einen anderen Makel als "Entschädigung" angeboten und ihn für dich direkt nach Spielerstellung vorm Porten in die Stadt gelegt. Da lag der dann auch noch, nachdem du leider während dem Gespräch mit der Gruppe über den möglichen verbleib des Makels (für mich nachvollziehbar) scheinbar gefrustet die Runs verlassen hast...

die Orgas werden das wohl nochmals prüfen, vlt ist dir das ein wenig Trost. :hy:
 
hekto schrieb:
bin wirklich nicht kleinlich... erst wurde mir sc geklaut... falke versuchte aufklärung.. danke dafür.. dann in 2300 uhr runs .. ein bloeder makel war weg.. antwort.. entspann dich.. ist doch nicht schlimm...nee es geht mir nicht um den makel oder den sc.. eigentlich egal...aber ist noch so ein bischen würde und antstand da...
bin aus den 2300 runs einfach raus.. tut mir leid.. auch wenn das kleinlich klingt..bin enttäuscht

Und ich war einer der Teilnehmer des früheren Runs, und da ist der SC definitiv nicht in der Masse der Items untergegangen, sondern war auf einmal weg...:confused:

Kann da jeden verstehen, der dann gefrustet ist. Sicher gehts hier niemanden um nen charm oder makl. Allerdings ist es schon ein bisschen merkwürdig, wenn auch nach mehrmaligem (keineswegs bösem) Nachfragen keiner den Charm gehabt haben will. Selbst ein Versuch der Op´s konnte keine Klärung schaffen...
Finde sowas gehört hier einfach nicht dazu.

Dafür warn die 23h Runs zumindest in Gruppe 2 sehr angenehm...

Allerdings hört sich doch auch der Schlichtungsversuch in Gruppe 1 sehr nach einer Netten Gruppe an... (ist man ja eigntl. auch nicht anders gewöhnt).

MfG
 
nochma lieb danke an die "nachtschicht"


was das verschwinden des markels angeht , so kann ich mir nicht vorstellen das einer der jungs aus dem run das ding genommen hat. denke ma das is ne blickwinkelgeschichte gewesen, welche wir alle zu gut kennen .

das ding was da mit dem sc passiert is schon traurig.
kann jedem ma passieren das er ausversehen ma wärend des monster verhauens was ins inventar bekommt, man sollte aber dann so ehrlich sein dann den sc oder was auch immer zurück zugeben.

soderle nu ma pennen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben