• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 5 - Vol. 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schade ist es wenn man sowas liest wie mit dem sc und es dann niemand gewesen war

gegen versehentliches aufnehmen hilft auch /nopickup damit nimmt man nur noch sachen mit alt auf
 
hekto schrieb:
bin wirklich nicht kleinlich... erst wurde mir sc geklaut... falke versuchte aufklärung.. danke dafür.. dann in 2300 uhr runs .. ein bloeder makel war weg.. antwort.. entspann dich.. ist doch nicht schlimm...nee es geht mir nicht um den makel oder den sc.. eigentlich egal...aber ist noch so ein bischen würde und antstand da...
bin aus den 2300 runs einfach raus.. tut mir leid.. auch wenn das kleinlich klingt..bin enttäuscht


:keks: Regeln sind da um eingehalten zu werden und auch wenn verschwinden nicht die beste Wahl ist, ist Deine Reaktion dennoch nachvollziehbar. Speziell, da es Dich nun zum zweiten Mal am Tag trifft.

Dennoch -> Fogel versuchte? Neinnein, nix da, ich bin immer noch voll dabei :flame:
 
Hi...

klar geht es nicht um den makel oder sc sondern ums Prinzip!

Das unterscheidet ja kakao von allen adneren open channel baalruns!
Wer sich net dran hält sollte lieber dort mitspielen!

Finde es auch Schade, dass trotz nachfragen die Sache ungelöst blieb und der Run unterbrochen werden musste!

Wenigstens blieben alle noch über 30 min im Channel um die Sache zu klären!
Dies ist ja schonmal ein feiner Zug. oder???

Ich hoffe einfach das dies nicht die Regel ist und wird, denn eigentlich spiel ich mit wegen der Exp und den spielspaß mit deutschen fairen cheaterfreien Mitspielern!!!! und nicht um die Items...

Freue mich schon tierisch auf die nächsten RUNs und wünsche jedem weiterhin viel Spaß und Erfolg! :clown:
 
:hy: ahoi

Ich würd auch gerne wieder diese Ladder dabei sein :)
Leider wurde mein Name nicht in die neue Liste übernommen...

mfg LZ
 
LordZeel schrieb:
:hy: ahoi

Ich würd auch gerne wieder diese Ladder dabei sein :)
Leider wurde mein Name nicht in die neue Liste übernommen...

mfg LZ

Wir nehmen doch nich jeden :p .

Gib uns einfach deinen acc, dann tragen wir dich ein. Es haben ja Einige ihren Acc-Namen geändert und es sind auch viele aus der letzten Ladder nich mehr dabei, da macht das Übernehmen der alten Liste halt keinen Sinn.

MfG
Andreas
 
Alter Acc wird wohl GoW-Zeel3 gewesen sein ;)
Dieser kann wieder eingetragen werden und zusätzlich noch GoW-Zeel4!

Danke für die Info :)

mfg LZ
 
Servus...

Da ich von den öffentlichen Baalruns aka "Palabot taumelt mal fix runter und schmeißt mit Hämmern um sich" die Nase einfach voll hab wollte ich mal bei euch mein Glück versuchen.

Ich spiele derzeit eine Lvl 83 (bis heut abend vielleicht auch schon 84) Fo/Fb sorc und würde mich über eine nette Party zum daddeln freuen ;)

So dann schickt mir mal euren Fragebogen und ich werd versuchen euren Ansprüchen gerecht zu werden :P

B.Net-Acc: siehe links ;) (Kronk :P )
 
Hi, würde dann auch gerne mal mitballen :)
ACC: jazzgun
Char: JaZZ-PAW (Smiter lvl 86) später dann noch ne sorc hoffentlich

mfg JIN
 
Hi,

würd gern mit ner (z.zt.) 89-er BlizzardSorc bei euch einsteigen!

Acc ist *Auflegmufflon
 
darf ich heute teilnehmen bei den 19uhr runs oder eher nicht?
hab atm nen 83er smiter.
acc is renoir, wie früher auch!
 
woran kanns liegen, wenn ich nach "zu langem" im channel stehen ausm bnet gekickt werde und nach dem 2. mal dann hab ich wna ?!
 
gut, dass es jetzt bei allen geht ... nur bei mir nich :|
 
Nabend,

würde gerne meinen Necro (Overlord) bei euch mitmachen.

Name : leThabe

Acc : der Thane
 
@ rene - ich hab nacher noch ein wenig zeugs für dich ;)

versuch mich mal im bnt zu erreichen wenns bei dir wieder läuft
 
ohne scheiß, ich rast gleich echt aus ... immer dann wenns an die einteilung geht fängt mein internet an rumzuspacken und geht nicht mehr ...
 
das ist Absicht, so bleibt die Vorfreude erhalten :D :keks:

Hallo in die Runde und Danke an die Orgas für die Mühen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben