• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 5 - Vol. 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M!dn!ght schrieb:
ich wär dann die ladder auch mal gerne wieder dabei - konnt mich endlich motivieren anzufangen :)

dank der tollen starthilfe dauerts auch nichmehr allzu lange dann bin ich bei baals dabei^^

acc: Midi-L
Char: Storming-Midi <- TS
lvl atm 38, aber das wird noch^^


Grml,

der Fragebogen war vorschnell, du warst ja letzte Ladder schon dabei (der Fragebogen kann in den Papierkorb :D )



@ Anu: GZZZ :cool:
 
ramna schrieb:
nudie.gif
hat gewisse Ähnlichkeiten , gz Anu :)
 
moin moin,
hab vieles gute mittlerweile von euren runs gehört. warum ich in den vorherigen laddern noch nie was davon gehört habe, kann ich mir selbst nicht so recht erklären.
hauptchar im moment eine 95er zauberin (105fcr, 35k light, vitaonly, infy, 20 bo- dreameq^^). hoste auch selbst channelruns wenn ich zeit finde, demnach durchaus auch als porter einzusetzen.
accname: slowfinger2

gruß, chris.
 
Hey! Ich würde auch gerne mitmachen.

Ich besitze einen lvl 86 Hammerdin der zum porten geeignet ist.

acc: *winteamleader4


MfG
 
Denke es wird nun auch für mich Zeit...

O lvl 86 CS-Hammerdin (telen inklusive falls erwünscht)

Acc: *Lenin

Cheers
HamHam
 
@ 21 uhr run1 von gestern abend: sry mein inet wollte wohl nicht mehr :/ -> konnte nicht online gehen...
 
War letzte Ladder schon dabei:


Alter Name:
Eselass
Alter Char: Erna_Schabulski

Neuer Name:
Kenny123
Neuer Char: Mf-IceFire

PS: Ist denke ich mal auch als porter einzusetzen, wird aber den Thron nicht alleine clearen können
 
die ama konnte ich leider nicht ausziehn und die kutte geben hat sich gewehrt... und das obwohl ich daneben bin ....
 
hi leutz,

wollt mich nochmal für den sojo bedanken den baal gedroppt hat.
da hat die bp mal drop weil kein lh und dann so was.

grüße eure xandi
 
Mastabenjas bild is vor den runs...:D


Meins danach
das%20ist%20lol61plm.jpg


(20-14 ama)

:hy:

für die die dden witz nicht verstehen.... achtet aufs game name der rest sollte euch selbst einfallen
 
Hallo, ich würde gerne bei euch mitmachen!

Ich schreib schonmal meine Account-Details hierhin:

Account: *groby
Char: Cyclorian - 87'er Tornado-Druide. Hab mit diesem keinerlei Probleme irgendwo durchzukommen in "Hölle".


*Auf Fragbogen wart* :fight:
 
Habe mich entschlossen wieder mit D2 anzufangen nach einer 1 jährigen Pause.
Mein alter Acc war: L0rd_Sauron (Null nach dem L)

und meine neuer Acc lautet: L0rd_Saur0n (mit zwei Nullen)

mfg
Ben
 
würde auch gern wieder mitmachen, war letzte ladder schon dabei, obwohl ich mysteröserweise nicht in der liste stehe.
acc alt: ru1nersorc
acc neu: ruiner

ist ne blizz-fb-sorc lvl 85
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben