• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 5 - Vol. 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi.

Würde gerne mit meiner Blitzhexe mitmachen.

Ausgerüstet ist sie mit (selbstcubed) infy und cta66.

Accountname: John-Doe252game

Charname: Kann ich leider noch nicht posten, da sie noch durch UT muss :) - ist der Charname erforderlich, oder reicht der Accountname?

Dass sie keine Probleme hat, dürfte relativ sicher sein.

lg Johnny
 
Huhu :hy:

Würde auch gerne bei den Kakao-Baals mitmischen, da lvln in entspannter Runde gleich 10mal weniger langweilig ist.

Acc: Ci-Solo

Spiele einen Shouter (Tonleiter), der momentan lvl82 ist (bin aber fleißig am lvln).
 
hm ka ob ich vergessen wurde oder ob ich was falsch gemacht habe, aber bei mir kam noch kein fragebogen an...

moin moin, hab vieles gute mittlerweile von euren runs gehört. warum ich in den vorherigen laddern noch nie was davon gehört habe, kann ich mir selbst nicht so recht erklären. hauptchar im moment eine 95er zauberin (105fcr, 35k light, vitaonly, infy, 20 bo- dreameq^^). hoste auch selbst channelruns wenn ich zeit finde, demnach durchaus auch als porter einzusetzen. accname: slowfinger2 gruß, chris.

charname: ACDC-Lightning
vll lags daran.
 
Huhu *wink*

naja das war vor drei Tagen, nech? also am 12. September... wart noch mal n bissl ab, auch Orgas haben manchmal n stressiges RL...

aber wir haben es nun gesehen :) Reaktion kommt bald

:hy: Anu
 
Nachdem mich mein Bruder zur 5. ladder saison überredet hat will ich natürlich auch wieder bei den smoothen kakao-Runs mitmachen.

In ladder 3 war mein account: VX-Ninja
Neuer acc ist: BlackForest


Freu mich schon auf nette runs.

MfG
 
Hiho,

Bin zur Zeit mit dem Acc sv650s angemeldet.
Nun hätte ich ne MF/ Blitz Soso auf meinem zweiten Acc, den ich auch gern anmelden möchte.

Acc: sv650s2
Char: Lvl 82 Blitz Soso (TS-Maggie)

MfG
Homer
 
merci an alle die mich auf lvl 93 gebracht haben ( 23 uhr runs 15.09 ) ^^


hatte leider zum schluss nen time ban :(


naja cheers :hy:
 
:hy: Vielen Dank bis hierher schon einmal an alle "Mit-Kakao-Runner" :kiss:


 
Glückwunsch an Predo! ... ich habs ja immer gesagt... Predo 4 presedent :D


smilie_ban_006.gif
smilie_ban_006.gif







Sry an die 23 Uhr kakaos ... mein Inet hat wieder verschissen :-/ ... ging erst heute Morgen/Mittag wieder :(
 
Hmm kanns sein, dass ihr mich übersehen habt?

Ich habe mich vor ein paar Seiten angemeldet, aber seit glaube ich zwei Tagen keine PM bekommen. Naja falls das einfach noch dauert, sry for spam - sonst bitte anmelden :) bin schon ganz heiß drauf ^^

Charname: Das-Kraftwerk
Accountname: John-Doe252game

lg Johnny
 
dauert nur bisserl, Mods haben auch so genug um die Ohren denk ich. Also lass ihnen einfach ihre Zeit. Vergessen wird in der Regel niemand :)

Ach ja, riesiges GZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ an Predo! :D :top:
 
BOAH, UNENDLICH VIEL GZZZZZZZZZZ AN PREDO DU ALTES HAUS
s093.gif
s122.gif
m086.gif

m077.gif


Bin ab heute wohl ma wieder ne Weile öfters da =)
 
So.... da Ich mir morgen einen neuen PC bastle (und das Spielen damit wieder ordentlich möglich wird), werde ich wohl trotz zeitlicher Knappheit immer wieder mal reinschneien. Den Fragebogen kann man wohl stecken lassen, zumal ich auch schon wieder ein paarmal dabei war und in dieser Beziehung noch alles geklappt hat :) Aber der Bot kennt mich nichtmehr, der amnesische, der ;(
Auch diese Ladder: Auf ein angenehmes Baalen und gemütliches Zusammensein (und Z'spielen) :)

Grüße, Teila
 
Predo!!! n dickes GratzÖÖÖrlÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ auch von mir!! klasse leistung!!​
 
GzZÖÖTttT Predo !! :flame: :go:
habs ja immer gewusst ^^ und? was machste jetzt?
ne neue? ::clown: auf jeden fall .. respEkt!!
 
Mal ein kleines Gedicht von mir:

8 kleine Baalerlein

8 kleine Baalerlein
die trafen sich gegen Baal zu siegen
der Barb ist an IM gestorben
da warens nur noch sieben

7 kleine Baalerlein
sie kämpfen gegen Hexen
der Dudu hat ned aufgepasst
da warens nur noch sechen

6 kleine Baalerlein
sie haben sehr geschümpft
der Nec hatts falsch gemacht
da warens nur noch fünf

5 kleine Baalerlein
einer schrie der Thron is "hier"
die Soso ist vorbeigetelt
da warens nur noch vier

4 kleine Baalerlein
trafen auf ne Horde M "ja mei"
der Ama is zu viel geworden
da warens nur noch drei

3 kleine Baalerlein
der eine musste afKloo
der Pala hatts überlesen
da warens nur noch zwo

2 kleine Baalerlein
TP`s und Tränke hatte keiner
die Asse konnte keine Fallen stellen
da wars dann nur noch einer

Das letzt kleine Baalerlein
dachte sich was soll ich mache
es lut sich neue ein
da warens wieder achte

Grüße Xandi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben