• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 5 - Vol. 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na das muss ja ne muntere Truppe gewesen sein gestern :)

und wir haben ja n POET untern uns... mehr davon Xandi :D

:hy: Anu
 
m_t_q schrieb:
Hey! Ich würde auch gerne mitmachen.

Ich besitze einen lvl 86 Hammerdin der zum porten geeignet ist.

acc: *winteamleader4


MfG



vll habt ihrs übersehen^^ war schon einige tage und seiten her^^


mfg!
 
Moin, würd bei Gelegenheit gerne mal teilnehmen :)

Account: Moosplauze
Char-name: Mausplauze
Char-Art: FO/FB-Sorc, LvL 88, recht vernünftiges Equip...aber im Seelengame keine Chance zum porten :rolleyes:

Bis denn :angel:
 
So, Fogel wieder halbwegs da. Meine zuständigen Schützlingleins haben nun ein bisserl Aufmerksamkeit gekriegt und hoffentlich habe ich niemanden vergessen :clown: Sorry nochmal für die lange Wartezeit :hammer:
 
Eehem also ehemehem:

Habe hier nen gewissen Tornadostormer der mal unbedingt in eure Runs reinschnuppern will... da es mim Hammerdin nicht viel geworden ist (mitlerweile lvl 92...) will ich meinen alten Herrn Stormer n bischen lvln.

Char: Lvl 92 StormerDruid namens Stormer
Eni kann ich bei bedarf anlegen ob der sich dann aber zum Porten eignet sei mal dahingestellt...
Acc: Lenin

Nur mal so nebenbei gefragt... geht hier eigentlich noch überhaupt was? ^^

Cheers und hoffentlich bis bald
HamHam
 
ICh weis es kommt spär aber GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEZET predo :D

netter sreenshot;)
 
ja der screenshot geht ab :)
gz

als ichs übrigens schließen wollte hab ich auf dem bild auf den close button vom attribut fenster geklickt :hammer:
 
hi

auch von mir mal GZ PREDO wann kommt denn nun der 99er sprung? ^^

hoffe doch nicht heut abend muss doch noch arbeiten und will auch dabei sein :D

mfg

chris
 
hi ich würd auch gern wieder mitmachen, hab irgendwann 2006 oder so mal mitgemacht, weiß aber nichtmehr welche ladder das war.
acc damals: *bleached
acc heute: *bleached
danke schonmal
 
Ich hab zwar noch nie hier mit gemacht, aber bei den AYCB hab ich auch mal mitgebaalt. Also GZ Predo. :)
 
Würde gerne mal wieder mitmachen, war ladder3 unter meinem alten Forennick frostheart und dem Account *grishnak1 unterwegs, ladder4 dann mit geändertem Nick und den Accounts grishnak1-4 und darth_lucifer.

Diesmal ist es der Account *grishnak
Char ist ne FB-Sorc level 90, Name n-Xp
 
hi wie gehst euch allen liebe grüße von mir wollte noch dann mal meinen 2 ten acc anmelden ist grad

acc: lonly_wulf2

thx
 
sesa leutz,

kurzes statmend vom laptop,

da ich im mom keinhjen bock zum zocken hab und mein auf lvl 91 oder so hängt.

gruß an alle kakaos!!!!!!

lu hast schon geschafft auf 99 wenn ja sag bescheid dann bekommst ein .. von mir früher nicht.

ansonsten an alle anderen viel glück aufn weg nach 99.

gruß an alle neuen im kakaochannel.

bekomm bestimmt bald wieder die sucht nach d2.


cya girls und boys


ciko!!!
 
Bin ich irgendwie aus den Kakao-Baals rausgeschmissen worden oder so ? :(

War heute im Channel und da sagte mir der Bot das ich nicht in seiner Liste steh, aber ich war doch die letzten Wochen auch immer schoen dabei.
 
Odinskaempfer schrieb:
Bin ich irgendwie aus den Kakao-Baals rausgeschmissen worden oder so ? :(

War heute im Channel und da sagte mir der Bot das ich nicht in seiner Liste steh, aber ich war doch die letzten Wochen auch immer schoen dabei.


Der Bot kannte Dich nicht, ist aber längst behoben ;)
 
Reaktivieren bitte :)
Steh irgendwie nicht in der Liste der letzten Ladder, ist aber immer noch der gleiche Account (*benshee) und sollte sich zur Not irgendwie im Thread noch finden lassen :)

MfG
 
huhu nach langer d2 pause und nun 3,5 monaten hc will ich mir auch mal wieder die zeit in sc vertreiben, hab damals in den kaffee und kuchen baals mitgemacht und auch in den kakaos... weiss aber alten acc nicht mehr ;D deswegen bitte fragebogen und so

char: hdin lvl 87+
bnet acc *inmemoryof

mfg de joghurt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben