• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 5 - Vol. 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach Leute, da werd ich ja ganz traurig. Hatte mich gerade richtig daran gewöhnt mit Euch zu baalen. :(
Ich hab meine Accounts noch, aber was nutzt es wenn niemand mehr da ist mit dem man spielen kann?
 
"Niemand"? Da bin ich ja gerade rechtzeitig aufgenommen worden. ^^

hach, ich freu mich schon..
 
Wirklich schade das Ganze. 19Uhr Run mit 6 Leuten starten müssen und die gewohnte Nachtschicht ist auch nicht mehr ;(
 
Huhu

Ich bin jetzt auch Kakaobaaler =)
Ich hoff ich kann eine der enstandenen Lücken stopfen^^

Schade dass es bei der Bannaktion auch legit player erwischt hat :( naja da sieht man mal wieder was die Firma Blizzard darunter versteht wenn sie dinge "tolleriert"..
und ein bis zwei Tage nachdem sie tausende Spieler bei den alten Games bannen kommt zufällig die neue Wow-erweiterung raus; irgendwie wirkt das für mich als wollen sie die Spieler "umlenken" -.-

mfG Voodoo
 
Möchte auch Kakaobaaler werden.
Hab die ANfrage schon mal geschickt, sie aber nicht mehr gefunden.
Also hier sind meine Daten

Acct: fettes_brot

Char tristbarber

Lvl 88
 
Ich würd auch mla wieder mitmachen.

kA ob ich diese ladder schon meinen Acc eingetragen habe, im Startpost isser jedenfalls nicht vermerkt.

Acc: wusch

Chars: Rrrrrooooaaarrr lvl 90 Fury Werwolf
Brrrrrrrrrr lvl 80 Blizzard MF Sorc
Wwuuusssccchhh lvl 87 Javazone
 
sind ja coole namen... mby mach ich heute auch mal wieder mit bei den 21 uhr runs
 
fettes_brot schrieb:
Möchte auch Kakaobaaler werden.
Hab die ANfrage schon mal geschickt, sie aber nicht mehr gefunden.
Also hier sind meine Daten

Acct: fettes_brot

Char tristbarber

Lvl 88


Erst überdenkst Du Dein Verhalten, dann sehen wir weiter.


Der_Maxxx schrieb:
Ich würd auch mla wieder mitmachen.

kA ob ich diese ladder schon meinen Acc eingetragen habe, im Startpost isser jedenfalls nicht vermerkt.

Acc: wusch

Chars: Rrrrrooooaaarrr lvl 90 Fury Werwolf
Brrrrrrrrrr lvl 80 Blizzard MF Sorc
Wwuuusssccchhh lvl 87 Javazone


Und früher warst Du... womit angemeldet? Einem Keks? ;)
 
Ich hätte Interesse ein bissl Baal mit euch zu klatschen :)

Mitgemacht hab ich noch nie bei euch, hab erst zu dieser Saison mit d2 (auf einigermaßen nennenswertem Niveau) angefangen.

Mein Account ist: Yobaby

Ich hab ne Lvl 86 FO/FB Sorc
und nen Lvl 86 Fanazealer

Je nach Bedarf würden sich beide über ein paar runs freuen.

MFG Marc
 
hallo mädls und jungs,

nach der aktion von blizzard ist für mich d3 gestorben wollte eigentlich 3x kaufen aber so nicht hatte nur d2gfx drauf und jetzt bann von 2 acc und dei acc von meiner frau meherere lvl 98 gebannt!?!


blizzard kann mich mal mit mir verdienen die kein geld mehr, selber schuld!!!!

werde morgen mal versuchen ob meine unbekannten acc`s noch funken, sonst können sie mich mal komplett.

gruß ciko
 
Och Mann, heut um 21.00 waren wir nur zu fünft. Sowas hab ich noch nie erlebt. Gerade jetzt, wo ich endlich nen Trick habe, bis zur Einteilung im Channel bleiben zu können;(
Ich hoffe, dass möglichst viele von euch "Ausgestoßenen" sich noch einmal dazu aufraffen können, einen (oder mehrere) Chars zu lvlen. Ich wär auch bereit, den einen oder anderen Tombrun oder Rush durchzuführen, um euch schneller an die Kakaoruns zu bringen.

Ich hoffe, man sieht sich recht bald wieder.

Auf volle Abende mit nem Tässchen Kakao.

lg
Daydreamer
 
sesa leutz,

so wies aussieht hat nur acc xandi gesperrt und nich der key, hab noch nen acc der bis heute noch ging, evt sehen wir uns bald wieder.
würd mich sehr düber freun.

kann auch sein das ich mal um hilfe anfrag.

lg xandi
 
sesa leutz,

so wies auschaut, könnt ihr im mom acc xandi durch acc ardnaxela ersetzten.
es wir aber noch etwas dauern bis ich wieder kakao schlürfen komm, da mein neuer dudu im aufbau ist.

lg xandi
 
HeLiX.RazoR schrieb:
Wir sollten dringend mal nen "Kakao Support Channel" aufbaun^^
hehe :hy: achwas, ein channel reicht vollkommen --> erinnert mich an die Zeit nach dem(den) Ladder-Reset(s) als es auch noch keine hell-baalfähigen Chars gab und man sich gegenseitig aushalf (questen/ahnen/WPs/usw...)

... und da trafen wir uns auch immer im bestehenden Channel :D :top:

das wird schon wieder was mit den Kakaos, da bin ich mir absolut sicher!
lg. Louis
 
Falls wer Hilfe bei den Ahnen braucht.. Ich krieg die auf jedem Schwierigkeitsgrad schnell klein. ^^
Oder bei sonst irgendwelchen Gegnern Aushilfe braucht (UT mal abgesehen)

natürlich kostenlos und.. zwei Tage Garantie!
 
Hallo,

Wie siehts aus bei euch? Gibts die Runs noch? Ich war letzte ladder schon bei euch angemeldet und möchte diese ladder auch wieder ab und zu mitbaalen. Neuer Acc wäre ceiling_cat. Atm sind da ein Veno und ein TS drauf.

Mfg Buteo
 
huhu

bann wegen d2gfx.dll bei bruno-ist-tot

mein neuer acc: bruno.ist.tot

ich muss mir aber noch überlegen was ich jetzt als erstes mache... mby wieder ne light soso
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben