• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 5 - Vol. 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sesa leutz nach bann neuer anfang

mit neuem spiel und neuem acc.


vormals angemeldet als: ciko2 und ghosh3 (beide gesperrt danke d2gfx.dll)

komm ich jetzt mit: wurzlsepp und meiner assa (wallburga)
 
fettes_brot schrieb:
An Sturmfalke


Wollt nur fragen ob ich jetzt den Flagebogen bekommen könnte?
Bitte bitte hab etwas Geduld. Es ist Samstag-Abend, da gibt es z.B. Parties, Feiern, Konzerte oder ins Kino könnte man auch noch gehen ;).
Wir guckÖn uns das mal an und im Verlauf der näxten Tage bekommst dann ein Fragebogen oder zumindest eine PM. Falls sonst noch was ist, so schreib mir - oder Sturmfalke - eine PM, ja?
 
kill.the.rich schrieb:
ok jetzt könnt ihr mich ganz raus nehmen... nachdem ich wieder mit der orginalen d2gfx.dll gespielt hab habense mir jetzt auch noch die cd-keys gesperrt... diesesmal grundlos...
Wir werden dich nicht aus der liste löschen, wer weiss vielleicht packt dich ja die Sucht in 30 Tagen wieder ;) Auch wenn Blizzard hier ne ziemliche Sauerei abgezogen hat.


@fettes_brot: einfach bisschen geduld haben :)


:hy: r3n3
 
Hallo

Ich würde gerne bei den Kakao-Baals mitmachen
mein Account ist *DIIde-Ezechiel

Die Chars sind:
xBruellWuerfelx lvl75 Shouter
Deadly_Green lvl 88 Venoarmy
Red_Weapon lvl90 Zealenchsorc

Hauptsächlich will ich den Barb und den Veno lvln

Gruß Ezechiel
 
sesa leutz,
is ja schön das ich vor 3 tagen euch mitteilte xandi durch ardnaxela zu ersetzen und bot kennt se heut noch immer ned und mein mann kommt heut daher und is in der liste. aber egal. bleib trozt im channel op kakao stehn.

lg xandi

p.s. und nochmals danke an die die dabei waren fürs rushen durch hell und für die sachen die ich bis jetzt bekommen hab:
vielen dank!!
 
Der Bot kennt dich nun auch wieder :) Kann ja mal passieren dass wir was übersehen und den neuen Acc hast du erst gestern bekannt gegeben ;-P
 
Wie verwöhnt man hier ist. Ich habe locker 1,5 Wochen auf den Fragebogen und bestimmt noch mal so lange auf die beantwortung gewartet. Und dann wird hier gleich nen anderes Gesicht aufgezogen wenn man mal nicht innerhalb eines Tages geändert wurde... nene... Wir sind doch alles blos Menschen ;)

P.S.: Xandi man kennt dich wohl. Da wird wohl kaum einer kommen und dich ausschließen nur weil die Dose das erzählt ;D
lg
"Pferdchen","Alco","rob","Pony","RazoR"... (Ich glaube ich sollte mal nen Standart Nick einführen^^)
 
So war das auch nicht gemeint ;)
Man sollte vllt ein paar mehr Ironiesmilies setzen :D
 
sesa leutz,

war ja ned böse gemeint. und ich weis das mich fast jeder kennt. schwamm drüber.

lg xandi

p. s. bin etwas zickig nachdem in letzter zeit so viel passiert ist (typisch frau halt):wand:
 
Ich will ja nicht meckern aber:

Originally posted by Sturmfalke
Verleumdung! Ich war auf keinem Konzert!

:D


Bin in 30Tagen garantiert auch wieder mit dabei, brauch nur erstmal nen neuen Acc...


mfg
Varis
 
r3n3 schrieb:
Wir werden dich nicht aus der liste löschen, wer weiss vielleicht packt dich ja die Sucht in 30 Tagen wieder ;) Auch wenn Blizzard hier ne ziemliche Sauerei abgezogen hat.


@fettes_brot: einfach bisschen geduld haben :)


:hy: r3n3

mazilla meldet sich zurück wenn ich mal meine cds wieder gefunden hab für neuinstallation und wenn die cd-keys in 30 tagen wirklich wieder gehen... amsonsten hab ich noch 5 andere keys XD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben