Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Bitte bitte hab etwas Geduld. Es ist Samstag-Abend, da gibt es z.B. Parties, Feiern, Konzerte oder ins Kino könnte man auch noch gehen .fettes_brot schrieb:An Sturmfalke
Wollt nur fragen ob ich jetzt den Flagebogen bekommen könnte?
Wir werden dich nicht aus der liste löschen, wer weiss vielleicht packt dich ja die Sucht in 30 Tagen wieder Auch wenn Blizzard hier ne ziemliche Sauerei abgezogen hat.kill.the.rich schrieb:ok jetzt könnt ihr mich ganz raus nehmen... nachdem ich wieder mit der orginalen d2gfx.dll gespielt hab habense mir jetzt auch noch die cd-keys gesperrt... diesesmal grundlos...
HeLiX.RazoR schrieb:Wie verwöhnt man hier ist. ...
Astayanax schrieb:Bitte bitte hab etwas Geduld. Es ist Samstag-Abend, da gibt es z.B. Parties, Feiern, Konzerte oder ins Kino könnte man auch noch gehen .
r3n3 schrieb:@fettes_brot: einfach bisschen geduld haben
du hängst auf`m Konzert rum ... während Kakao Dich braucht???Sturmfalke schrieb:Verleumdung! Ich war auf keinem Konzert!
predominator schrieb:das entschuldigt nur ne gute (Musik-)Gruppe, also?
Originally posted by Sturmfalke
Verleumdung! Ich war auf keinem Konzert!
Varis schrieb:Ich will ja nicht meckern aber:
ja das hab ich dezent überlesenVaris schrieb:Verleumdung! Ich war auf keinem Konzert!
r3n3 schrieb:Wir werden dich nicht aus der liste löschen, wer weiss vielleicht packt dich ja die Sucht in 30 Tagen wieder Auch wenn Blizzard hier ne ziemliche Sauerei abgezogen hat.
@fettes_brot: einfach bisschen geduld haben
r3n3