• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 5 - Vol. 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab letzte ladder schon mitgemacht und auch diesmal wieder mitmachen .

acc : trumer

neuer acc derselbe .
 
Ich hab ja in meinen Ferien verdammt viel mit euch gebaalt, vielen Dank für die runs.
Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch.
man sieht sich in ein paar Wochen sicherlich im op kakao mal wieder.
bis dahin
 
Wäre auch gern dabei.
Bnet Acc: Namariel

Char: Overlord Summonnec lvl 88 atm
 
Hab noch nen char den ich gerne dazu nehmen würde :D

Acc: Irishtrade
Char: Bow Ama momentan noch lvl 75 aber das wird schon :D

Greetz
Irish
 
:cry: ich hab wohl zuviel gemult --> mein key ist angeschlagen (nach jedem spiel kommt das Kitteloutfit~~)

sorry an die truppe :ugly:
 
Ich sehe Predo ist wieder an Deck

also ran und wieder mitgemacht

hab mich also überwunden nach dem Totalcrash und mach weiter

alte acc: sneg2,nwo-troja,andalus

neue acc: attika und keltica

bitte eintragen

thx

sneg
 
Salli zusammen,


heute wird der Kakao weggelassen und ein Gläschen Prickelbrause geschlürft - wünsche euch einen anständigen Start in das neue Jahr und auf ein 2009 mit weiteren lustigen Kakaos :hy:


Gruß Guyde
 
Ich wünsche euch allen auch einen guten Rutsch, auf das es viele schöne Baalruns im nächsten Jahr gibt =)

:D
 
Allen alles Gute für's 2009
icon_silvester_smile.gif
 
GuyDeLombard schrieb:
.... wünsche euch einen anständigen Start in das neue Jahr und auf ein 2009 mit weiteren lustigen Kakaos :hy:Gruß Guyde

Nun ja - das mit dem Anständig hat schonmal nicht geklappt :D
Bei dem Rest bin ich zuversichtlich.

Fohes Neues

james
 
Ich wünsche euch allen ein Frohes Neues Jahr, Viel Glück und Erfolg im Jahre 2009 :)

Gruß Grey :hy:
 
Wünsche euch auch nen frohes neues Jahr! Ich hoffe ihr habt gestern ordendlich gefeiert :)

Gruß
Rob :hy:
 
:hy: ich möchte den 19-uhr-RunTeilnehmern danken für soviel Spaß bei den improvisierten Runs heute:

nach Abstimmung im Channel haben wir uns für Dia- und Baalwalks entschieden, jeder kam in den Genuss eines "Megadrops" also alles was im gesamten Spiel gefallen ist ... (völlig regelkonform, hier nochmals betont ;) )

... der Run3 stach dabei bei weitem heraus, die Drops betreffend -->





Glückwünsche an den Drop-Berechtigten!
 
Danke an den Run von gestern Abend :) (19.00) nun kann meine Sorci wieder in den Souls baden *freu* wenn die Resis denn nich rot wären...

und auch nen fettes Danke an den 23.00 Run - v.a an Hekto der uns viel Leben beschert hat (wir brauchen mehr Babas... ;))

:hy: Anu
 
Ihr braucht mehr Druiden :D
Gegen n Eichbaumweisen kommt n Barb nicht an :cool:

Allerdings wollte ich eigentlich schon länger was anderes Fragen... bin ich jetzt eigentlich wieder dabei oder nicht?
 
Wäre auch gern mit von der Party.

Acc: *Final[1]Spirit
Char: *RealButter, MF-Blizz Sorc, Lvl.91


MfG
 
HamHam schrieb:
Ihr braucht mehr Druiden :D
Gegen n Eichbaumweisen kommt n Barb nicht an :cool:

Allerdings wollte ich eigentlich schon länger was anderes Fragen... bin ich jetzt eigentlich wieder dabei oder nicht?

Mein Fehler, bist natürlich dabei, hab das total verpeilt und über die Feiertage kaum Zeit gehabt^^

€dith meint noch: Die Liste im zweiten Post wurde auch mal wieder aktualisiert O.O, wer sich von den länger angemeldeten nicht in der Liste findet, bitte melden :)
 
Wäre auch gern mit von der Partie

Acc: *RIORIO
Char: RIO_Devilwolf, WutWerWolf , lvl 80
Im IRC unter Devilwolf zu erreichen ;)


Devilwolf :flame:

Edit: Hab die 80 nun *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben