• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 5 - Vol. 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
g018.gif
@Sturmfalke --> mal keine kekse, sonst klappt das mit`m fliegen nimma :top:
 
Danke Predo :clown:

WNA beim Einteilen, das muss man erlebt haben! Hoffentlich übernimmt flugs jemand anders... wenn ichs nicht selber grad erlebt hätte, ich würds nicht glauben :autsch: :D

[Nachtrag] und nochmal gerettet. Trotzdem... ein MUSS auf jeder Abenteuerliste!!!
 
*mal aus der Versenkung wink*

Huhu Zusammen,

soo ich werde hoffentlich demnächst auch wieder die Ehre haben können und euch ein bisschen zu unterstützen.
Allerdings ist die Meelesorci noch n bissl klein und leider auch noch sehr schlecht ausgerüstet - deshlab der Aufruf: Falls wem kleine Zeauber mit Blitzschaden vor die Füße fallen, hebt die doch bitte auf ;) Die Portermeele wird sich freuen und euch schöne viele safe TPs erstellen!

:hy: Anu​
 
*mal aus der Versenkung wink*

Huhu Zusammen,

soo ich werde hoffentlich demnächst auch wieder die Ehre haben können und euch ein bisschen zu unterstützen.
Allerdings ist die Meelesorci noch n bissl kein und leider auch noch sehr schlecht ausgerüstet - deshlab der Aufruf: Falls wem kleine Zeauber mit Blitzschaden vor die Füße fallen, hebt die doch bitte auf ;) Die Portermeele wird sich freuen und euch schönen viel safe TPs erstellen!

:hy: Anu​
 
Einmal hätte gereicht Anu :p (kannst dir demnächst direkt einen 1-58 sc abholen....)

Nochmal vielen dank an alle aus den 21h Kakaos vorallem an Gina die trotz Level 96 auf die BP verzichtet hat um die Runs wieder (zu) schnell zu machen, sodass wir sogar alle einmal gemütlich und von Alco geleitet das CS besuchen konnten :D


mfg
Varis
 
Nochmal Dank an die Nachtschicht 'kakao goes crazy' Nhila und Zuflucht-Walk xD sollten wir öfter machen
Und GZ natürlich >Varis 96 >Heat 96 >Grey 90 und alle die ich vergessen hab :cool:
...und ein großes großes Dankeschön dass ich heut in der 21h Schicht 95 machen durfte :)


edit: @ anu: auch Verwendung für 1-79 lc? müsste noch irgendwo rumfliegen...
 
:hy: trotz Verlängerung des 18.runs ... hats mich nun erwischt

"Kuttenlook" im channel suxx :ugly:
 
Huhu :hy:

Mag auch wieder mitkakaoen! War vor oeh... ein paar Jährchen mal mit dabei.. Acc war damals *hiddentigerle - den hab ich auch jetzt wieder :)

Chars sind:
Aeryn_Sun - Bowie Lvl 96
Kallisiti - FO/FB Sorci LvL 93

lg tigerle
 
Mensch, ich muss unbedingt mal wieder mitmachen.. hab das jetzt viieel zu oft aussparen lassen!
 
gugugs
melde mich auch wieder an...
alte accs*muffl0n *jochgar
neue accs: muffmuff1 , oni.t
mfg
 
Bin auch wieder mit dabei :D


http://planetdiablo.eu/forum/images/ranks/09_812.gif Hat wohl geschneit:confused:
:cool:
 
hui dann hat hekto sein ziel ja rechtzeitig erreicht, dickes gz dazu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben