• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 5 - Vol. 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich versuchs einfach mal,


Ich hab die letzten ladders nicht mitgemacht, allerdings hatte ich gestern das glück von 21 Uhr an mitgenommen zu werden und es hat mir sehr gut gefallen.


Deshalb hoffe ich mal dass deshalb mein account auch in die Liste aufgenommen wird

*shakranur


Lg
 
Astayanax schrieb:
[color=DFDE82]ACHTUNG:
Im Moment herrscht leider Aufnahmestop bis sich der erwartete Andrang etwas gelegt hat. Die Motivation für's Ladder stürmen ist in den ersten Wochen einer neuen Ladder immer am grössten und die Erfahrung hat gezeigt, dass dann der Ansturm auf's Baalen einfach enorm ist. Leider sind unsere Kapazitäten aber beschränkt auf maximal 3-4 Parties.
Wer in einer der vergangenen Ladder Saisons bereits mitgemacht hat und weiterhin bei uns baalen möchte, poste bitte den b.net Account mit dem ihr in der neuen Ladder durchstarten möchtet und noch einen b.net-Account mit welchem ihr in der letzten Ladder mitgemacht habt.
Diejenigen die sich gern neu anmelden möchten muss ich leider auf etwas später vertrösten - Neuanmeldungen werden bis auf weiteres ignoriert.
Allen viel Spass und Glück beim Ladder stürmen :).[/color]

:p
 
frühere Accs :

PvC_Armageddon, SuX_Tequila ---> Ladder 4

EkT_Tequila, EkT_HouseBaby ---> Ladder 3

Ladder 5 ---> Tanzwut

I'm coming back :)

Greetz
 
warum stehen ich dann immernoch nicht in der liste?

nochmal:
alter als auch neuer acc: leader-y

Chars: 81 Feuerbaal^^ sorc
78 Whirlbaba

:lol: :top:
 
-.- ....

fo69r284.jpg
 
würde gern wieder mitmachen

xyz-Mann ...

is also alles so geblieben auch der char ;=) xyz-Nova
 
moin, wäre dann auch gerne wieder dabei :)

wie ihrs seht heissi hundepriester, mein acc in der alten ladder war auch hundepriester (bzw *hundepriester) und als bremer heisst mein neuer acc, natürlich, *becks

isn TS dru, atm weder baalfähig noch levelentsprechend aber das organisatorische kann man ja schonmal regeln :)

hab, zugegebenermaße, das regelwerk jetzt nicht nochmal komplett gelesen, das hol ich dann nach wenn ich überhaupt run-fähig bin, wie gesagt, ersmal muss ich nochn bissl daddeln :)
 
Alte Ladder: hova
Neue Ladder: rushhour

Name: LoveLea
Char: C/CL Soso
 
Hi hier ist der alte goodd.

Bin wieder mit von der Party, schlage mich noch durch act3.
Wenn ich vor baal stehe, dann mache ich wieder mit.

alter acc = neuer acc

mfg goodd:top:
 
Goodd schrieb:
Hi hier ist der alte goodd.

Bin wieder mit von der Party, schlage mich noch durch act3.
Wenn ich vor baal stehe, dann mache ich wieder mit.

alter acc = neuer acc

mfg goodd:top:

und was ist dein alter acc? hab keine Lust da jetzt nach zu suchen :p
 
Hi!

Ich würde gerne wieder mitmachen ... hab vor einigen Jahren schon bei den "Schokoruns" mitgemacht und würde gerne wieder einsteigen.

Mein Accname ist "Mendite"


Cu
Mendite
 
Habe ich das mit dem zitierten Anmeldungsstop ein paar Posts vorher misverstanden?

Wenn ja, dann wäre ich gern wieder dabei. "Wieder" heißt ich war in Ladder 2 und/oder 3 mit demm Acc *SH_ego dabei

Mein aktueller ist *Buchstabensuppe. lvl88 Nec und demnächst eine Zauberin
 
war eigentlich von anfang an dabei.....alter und neuer acc parzifal2
 
gz Zaba zur Contest-Führung, willst du dir diesmal die Krone sichern?
 
Jetzt hat er ja seine Kutte ;)

Lu hat ihn schon wieder die zwei werden sich wohl eher ein schönes Kopf an Kopf rennen sichern denke ich wobei Lu aus ganz eigenem Holz geschitzt ist :fight:
 
öhm wollte nur meinen neuen acc anmelden,da mein alterchar aus der alten ladder überflüssig is ;)

der alte war braindeath16

der neue ist braindeath17 und spielen würde ich mit einer fire soso ;)
 
howdi how :) würde auch gerne wieder mitmachen.. war in der alten ladden schon dabei:

Acc: MaechtigeEnte
...

mein aktueller acc: SC_Entchen
 


Donnerstag, 03. Juli 2008 - Kakao-Run 19 Uhr

Das grosse Massaker! ... in run 13 fiel ein Unique Ring zu unserer aller Freude - als dieser dann im nächsten Run dem Dropberechtigten ausgehändigt wurde; staunten alle in der Stadt herum, während der Porter im Thronsaal um Hilfe winselte ;) ... und von den unbarmherzigen Moonlords plattgewalzt wurde ... :lol: :cry:

die R.I.P.s waren nun nicht mehr zu zählen - doch eines sei bemerkt: dieser Irrlichtprojektor-Ring ist mit unserem aller Blut getränkt! Dizo-Fluchnix alias der neue "Herr des Ringes" muss nun diesen Ring bis in alle Ewigkeiten der neuen Ladder stets hüten & vor Unheil bewahren ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben