• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 5 - Vol. 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollt mit dem nächsten Char rein xD

Wieder n DUDU
diesmal Stormer->lvl 80 sehr stabil etc =)
Accname bleibt:Maxmaschine
 
hi leidér musste ich aus beruflichen gründen eine längere pause einlegen und nun bin ich wieder da. mein nick in saison 3 war gauloises oder gauloises007. sry aber ich hab soviel accounts auf jeder menge seiten, dass ich es nicht mehr genau weiss.

jetzt würde ich gerne mit gwendolin23 und den chars Shishaamaster (sorc) LVL88 und mit Shishapala (paladin) LVL 79 wieder bei euch einsteigen, weil die runs einfach geil waren damals.

sowohl meine sorc als auch mein pala sind hell und baalrun tauglich, nur leider kackt meine soso bei den verfluchten seelen ab.

würde mich über eine schnelle antwort freuen


lg
gwendolin
 
moinsen. mein alter acc noxi[wsk] ist der .dll bannwelle zum opfer gefallen.
jetzt hats aber wieder in den finger gejuckt und ic würde gerne mit meiner lvl 80 orb-sorc bei den guten alten kakaobaals mit machen ;)

neuer acc: *nico-suave
 
erledigt ;)

soo und nur zur Erinnerung:

unser Channel-bot merkt sich nur die account, also müsst ihr nicht jeden Char einzeln anmelden.
und wenn der Bot mal nen acc nicht kennne sollte, aber ihr seid trotzdem angemeldet, dann teilt und das im channel einfach mit - nachmal hat der Bot Pause und wenn er wieder da ist vergisst man die accs nachzutragen ;)

:hy: Anu
 
hallihalo :-)

würde gerne noch einen 2. acc anmelden =)


Bereits angemeldet: *SlowCS

Würde gerne noch *wotlevil anmelden :) danke..


Warum bekomm ich im FireFox dauernd diese Meldung?:

Als attackierend gemeldete Website!

und muss die Warnung ignorieren?


mfg
evilfler
 
Hallo evilfler , hast du mal die suchfuntkion bemüht ?
Nein.... ich aber :P

s. Cyberwolfs Link ......

Bitte schön , da steht alles drin was du wissen musst :)

Gruß Grey :hy:

PS: Bald bin ich wieder mit von der Party ... dann wird wieder unfug beim Baalen gespammt :D
 
der link funzt nich :D :p

aber das is so wie ich das iwo gelsen habe einfach nur ne Fehlemldung :D ich ignorier die xD
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1398040 ist der richtige Link, grey hat beim kopieren wohl ein bisschen ähm daneben gegriffen :x
 
huhu
würde gerne nen neuen acc von mir anmelden. will ma wieder n bissl baalen^^
accname: soul_catch3r

mfg :hy:
 
hallo
ich war letzte ladder mit dem acc johonni hier dabei und möcht mich nun wieder anmelden.
meine neuen accounts:

johoney
johoney1

mfg
 
Ich hab welche, aber leider mögen sich D2 und SimpleScreenshot nicht so ganz und nur ein Bild ist brauchbar.

 
hi,

würd auch gern ma ne runde mitzocken, pub baals nerven einfach nur.

*maddlod ; lvl 85 trapse scl

mfg mad
 
O.O Asta giltzÖÖÖÖÖÖrt!!!!

ALLES LIEBE UND GUTE!!! FEIER SCHÖN UND LASS DICH FEIERN!!!


:hy: Anu
 
Mach dir nichts draus.
Ich hab auch ma geglitzert, das geht wieder weg.
Bis dahin
Alles Gute!!!!
 
Und schon wieder ein Jahr Älter man geht das schnell ...

Auch von mir :
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!

Feier schön lass dich reich beschenken und verwöhnen :)

Gruß Grey :hy:
 
Auch von mir alles erdenklich Gute zum Burzeltag!!

l074.gif
l059.gif
l074.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben