• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 5 - Vol. 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nachdem ich mir gerade meine letzten erfahrungspunkte zum level up in einem public baalrun geholt habe (schande über mein haupt) und nebenbei einen 4sox eth drescher, der ganz unscheinbar und grau in der ecke lag, aufgesammelt hab :cool: ist mein Balken wieder komplett entleert und ich frage mich:

Wie viele Kakaos brauche ich, um von 92 auf 93 zu kommen?

*4-tetra-paks-milch-abstell-und-lieben-gruß-da-lass*

ente
 
Anuryn schrieb:
GratzÖÖÖrlÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ ZU 98 Xandi!!!!!!

Echt ne Klasse Leistung *Hut zieh* *verneig* *auf die Knie fall*


:hy: Anu

:D :top: da schliess ich mich auch mal an Alex :hy: schande, das ich erst jetzt mal wieder im bnet / indi-forum war *ups*

... wo nimmst du nur die Motivation her nach dem 11. bzw. 12.11.08 :angel:

grüßle dalass an alle kakao`ler*** ... und schönen Rest-Sonntag noch !!! :cool:
 
dickes gratz zu 98 Xandi! ...kommt wir irgendwie bekannt vor :D
 
hi

ich habe eigentlich schon meinen 2. Account (*Moaddin2) nachgetragen, irgendwo ist aber ein Fehler passiert und in der Liste des Bots ist der Account *Moaddin zweimal aufgeführt.

Könnt ihr das bitte ändern?

Lg Moaddin

Edit: Dankeschön :-)
 
Moaddin schrieb:
hi

ich habe eigentlich schon meinen 2. Account (*Moaddin2) nachgetragen, irgendwo ist aber ein Fehler passiert und in der Liste des Bots ist der Account *Moaddin zweimal aufgeführt.

Könnt ihr das bitte ändern?

Lg Moaddin


Hallo,

der Bot erhält in der Regel den nötigen Eintrag zuletzt und der muss extra getätigt werden. Sowie man sich hier anmeldet (neu / wieder / weitere Accounts) wird man in der internen Liste vermerkt und sobald der Bot jemanden nicht kennt, wird in dieser nachgesehen und der fehlende Account nachgetragen. Du bist nun auch im Bot notiert.
 
hiho, ich würd mich gern mal wieder für kakao baals eintragen lassen ^^
habe schon mal in vol.4 mitgemacht, und ich glaub ganz früher au schonmal
zu finden unter http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=953045 damals mit *rakshasa
aktuell bin ich im bnet unterwegs als:

Char: Hammerdin
Lvl: 92
Name: Kadapala
Acc: *Kadabooom @bnet
Alter Acc: *rakshasa

cta bo, pretele, cs, kein problem ;)
man sieht sich hoffentlich im channel, grüße
 
also ich will hier niemandem auf die füße treten und schreibs deshalb nur ganz klein und leise. ;)

*noxi[wsk] in *nico-suave umändern, bitte. ;)

hatte das am 17.02. schonma geschrieben.

grüße !
 
noxi[tpn] schrieb:
also ich will hier niemandem auf die füße treten und schreibs deshalb nur ganz klein und leise. ;)

*noxi[wsk] in *nico-suave umändern, bitte. ;)

hatte das am 17.02. schonma geschrieben.

grüße !


Hab Dich schon gefunden gehabt, da waren die Finger schneller als die Augen und bist auch schon eingetragen - danke dennoch :clown:
 
Mahlzeit!

also ich bin Kasi und zogge eig seit 7jahren d2 (bin ja auch bisserl länger angemeldet hier ;p)
letzten 3jahre eher in den wow pausen (ja ich spile DAS BÖSE SPIEL!) und momentan reizt es mich wieder und macht auch eig wie immer voll laune dia und seinen brüdern auf die mütze zu geben

hab erst classic gezoggt besitze ne classic sorc wollt jetzt aber wieder mal baal zeigen wo der frosch die locken hat ;p

acc angaben:

Wenn du neu bei den Kakaos bist, so poste hier im Thread deinen B.net-Accountnamen sowie den Namen und die Art deines Charakters! Es wird empfohlen, dass erst Chars ab Level ~80 an den Runs teilnehmen. Ausserdem müssen die Chars hell-tauglich bzw. baalrun-tauglich sein - wir sind nicht euer Level-Service und sollten wir bemerken, dass ihr mit nicht/ spärlich ausgerüsteten Chars kommt so hat dies Konsequenzen.

ACC: Kas0rn (0 is ne null)
Char: Annye

orb/meteor sorc 84 - 9x


werde in der nächsten woche meine eigentliche sorc starten... die wird nova / es + bisserl orb und da sie "threebuild ist" ist mindlvl 95, hatte vor 1jahr eine... mit selfcubed infi. das gleiche hab ich jetzt auch vor

dazu brauch ich aber ne 90er sorc und meine ist erst 84... und auf public games steh ich auf keinen fall sind iwie nur bot games und dafür hab ich nicht wieder mit d2 angefangen

momentan mach ich 2er baalruns mit katze und er legte mit die kakao baals nahe ;>


wäre nett wenn ich mal mitkommen könnte zum schnuppern


mfg
 
Moin zusammen
Hab nun nach einer Pause und einer Mod Phase mal wieder mit Vanilla Lod angefangen :D

Da mich die Public runs mit ihren leecher bots und grabbern nicht wirklich ansprechen
hab ich mal ein wenig gesucht und bin auf euch gestoßen .

Zum Char : ist ein lvl 84 Tornadostormer , lvls fast nur durchs durchspielen :D
Equip ist so das ich in Hell alles killen kann (2 mal spirit , vipern , Jalals ,Torch(eine mit crap stats ;) ) usw ). Bin halt nur noch nicht so schnell wie all die Hamm0rdins :P
Eichbaumweiser ist natürlich auch dabei.

Befindet sich auf meinem Account: Rockin)

Dann hoffentlich bis bald in gemütlichen Baalruns .

Mfg Rockin
 
hallo, ich würde gerne mitspielen
*starpom
level 7x necro

war früher schon dabei
 
Hi,

wollte eben meinen neuen Acc durchgeben.

TheMysterious


alle anderen Accs von mir könnt ihr aus der Liste entfernen.

MfG
 
Der Acc "BobbyThunder" ist seit Heute nicht mehr in meinem Besitz. Bitte von der Liste streichen.:kiss:
 
hiho

bitte TanzWut und Straftanz rauskicken und Unheilig + AoD-Unheilig adden :) ty

Greetz
 
war kein orga mehr da...


estarinel hatn gheeds im baal genommen als andere drop hatte last game und is abgehaun... vllt hat ers net mitbekommen oder so wollt ihm nur sagen wenn er ihn noch hat würd den gheeds schon brauchen :>
 
*Klarstellung* ich habe null komma nix aufgenommen in dem letzten Run wo der hydrabogen..der riesencharm und nochwas droppte, dazu hat mein babar einen gheeds im inventar schon so das er ihn gar nich aufnehmen könnte ( und nein ich hatte auch nix am mauszeiger kleben ), ich hatte bei baal nur kurz gesehen was droppte und binn dann off. ich lass gerne meine chars kontrolieren
 
jo ich glaub dir...


dann wars wohl die assa oder der necro wobei ich eher der necro denke... der hatte eh den ganzen abend nerdfragen
 
Hi,

erfreife die Chance und freue mich bei euch mitmachen zu können.

Acc: *Lodii
CharName: Daslodi
CharTyp: Paladin - Hammerdin - Lvl 90
 
Danke für die Nachtschicht :)

war mal wieder sehr nett ...... :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben