• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 5 - Vol. 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
würde auch gerne mitmachen!

Account: *ascorbia1
Char: lvl 88 Hybrid: Trap-ww assa
Charname: xEffortx
 
war letzte Ladder mit bQ-LuxOre unterwegs

diese ists

*DoH-Carnage

momentan Lvl 96 ama :)

Charname: DoH-Sexy
 
hatte mich vor paar wochen schonmal gemeldet

acc: madlod
chars: lvl 90 trapse, lvl 87 dualsorc
 
Nach langer, langer Abwesenheit, wuerde ich mich gern wieder bei den Kakaobaals zurueck melden.

Acc:Heltyr
Char: WC Barb Lvl 88
 
Hi wollte mal fragen ob in der aktuellen ladder noch platz frei ist. fange grade wieder ein bisschen an zu spielen und wollte mich nur schonmal erkundigen.

Niknaz:go:
 
Nun würd icke mir och ma anmelden wollen.

Acc: Pillsche

Char: Lvl 85 Hammerdrin und oder Lvl 82 Javazone
 
wollte nur vorher mal fragen bin leider noch in kinderschuhen ;)
da ist noch nix mit hellbaals aber ich merks mir und spiele fleissig hoch brauche ich ein mindestlvl?
 
solang der char hellfähig is... im cs schaff ichs ja auch noch mit 89 ständig zu rippen ^.^ ...und Dudus opfern bring anscheinend nich mal gute Drops oO
 
habe den fragebogen schon lange zurückgesendet und bisher kein feedback bekommen. kann mir evtl. mal einer von den verantwortlichen eine info geben ob ich mitmachen kann oder nicht?!
 
habe den fragebogen schon lange zurückgesendet und bisher kein feedback bekommen. kann mir evtl. mal einer von den verantwortlichen eine info geben ob ich mitmachen kann oder nicht?!


Ja, Fragebogen liegt bei mir. Sorry für die Wartezeit, ich bin beruflich gerade einfach nur vollends ausgelastet und komm zu überhaupt nichts mehr. Ich schau ihn mir gleich an! :keks:
 
joa wollt meinenn neuen acc anmelden wir mit falke besprochen

Alter acc: marcelf87
Neuer acc: clarias

LvL77 Light Sorc
 
Zuletzt bearbeitet:
hoi clarias, sieht man dich auch mal wieder ;)




Herzlichen Glückwunsch zum geburtselnden Nichtglitzertag
icon_birthday.gif
icon_silvester2_smile.gif



Damit ihr nicht lange suchen müsst... es ist süss, klein, fallen-shamanig und heisst r3n3 :>
 
ich wusste ich hab heut nacht was vergessen :eek2:
Recht herzlichsten Burtzeltag und jetzt darfste dich mal von Asta verwöhnen lassen, r3n3 :>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben