• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 5 - Vol. 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi wollte nur sagen: Ich bin sehr erfreut, übder die Runs die wir veranstalten!

Bin froh das ich hier bin

Gruß Hornet aka SoC

PS: Net ausruchtschen! Schleimspur! XD
 
Kurze Frage, die Kakaobaaler gibts doch sicher auch wieder in Ladder IV oder?
Weil ich hätte interesse mich zur neuen Ladder anzumelden, auch wenn es bis dahin noch etwas dauert bis Hellfähige Baaler zusammenkommen :)

:hy: du meinst sicher die Ladder 6 also --> VI (blöde römische hieroglyphen)

:ugly: Information hierzu:
Zeichen/Wert: I/1 V/5 X/10 L/50 C/100 D/500 M/1000
ab 5000 wird dann ein sogenanntes Vinculum (auch Titulus) genommen; das ist ein Querstrich über den Ziffern, um eine Multiplikation mit 1000 anzuzeigen --> also V(=5) mit nem Vinculum drüber = 5000; X(=10) mit so nem Teil drüber = 10.000 usw. ... aber ich denke das behandeln wir wenn Kakao-Ladder 4999 abgeschlossen ist, nochmals eigehendst separat :angel:


du solltest bereits bei den kakao-baals "freigeschaltet" sein, da bei ladder-reset bisher ein aufnahmestop für neue teilnehmer die regel war (wegen dem regen andrang). am besten spielst jetzt schon einige male mit, um dann gerüstet zu sein für den kommenden reset; und auch die hohe hürde des fragebogens überwunden zu haben ;) die viele viele unterschätzen ... wie auch ich damals ... :hammer:

Ansonsten wollt ich mal einfach wieder nen Lebenszeichen an die Kakao-Baal-Gemeinde geben und mich auf kommenden Reset freuen!

:hy: :hy: :hy: grüßle`s
 
Hmm ... Aufnahmestopp in der neuen Ladder ... mal schauen ob ich den umgehen kann *g*

Ich hab ja vor in Ladder 6 wieder bisschen öfter zu baalen und hab mir gedacht hier mal wieder mitzumachen :D

Ladder IV war ich mit VII-Todsuenden dabei, kA ob ihr das noch irgendwo habt ...

zur Not bestech ich Anu :kiss:
 
Huhu Santa :)

hab dich gefunden, sollte also klar gehen sofern du uns noch nen acc angibst... (ich und bestechlich... nie!!!!^^)

:kiss: Predo!!!! *knuddÖÖÖl*

:hy:
 
Sers,
ich melde schon mal meinen acc für die nächste Ladder an.
bestehende:
daydreamer321
daydreamer123

neuer:
daydreamer1

Danke schon mal.
Auf ein frohes baalen miteinander.

lg
Daydreamer
 
Bitte bittte bitte meldet nich jetzt schon eure neuen accs an... wir müssen doch erstmal alles Alte archivieren und wenn wir die neuen da dazustecken, dann sind die schwups-di-wups mit im Archiv...

Ausserdem dautert das wohl noch bis zur neuen ladder...

Also übt euch in Geduld :go:
 
Hi, wie ist das wenn man erst mit der Ladder die Ende April starten soll loslegen möchte, kann man sich dann dennoch schon mal anmelden?
 
@ suicidesilence:
les mal den post über dir...
lesen kann manchmal viele fragen beantworten :D

ps: cooler name ;)
 
Hallo,

ich würde gerne meine Accounts neu anmelden (Ladder V :)), für meine Level 90 und 86 Palas (2x Hammer, warum 2x? weil einmal nicht optimale Punkteverteilung, warum Hammer? weil vor 4 Jahren mein lieblings Hammerdin nach 90 Tagen gelöscht wurde)

Accs:

edit: Char Namen vergessen...

ix.battle-tank
ix.steam-tank:
Char: ix-Apollon (Hammerdin)
ix.massive-tank
Char: Massive-Pain (Hammerdin)
Char: MoreChance (Barb Supporter)

Greetz

ix.tank
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich würde gerne meinen Barbaren (Level 88) für die Kakao-Baals anmelden.

Ladder 5
Charname: exclaimer
Accountname: *aziris

Der Barbar ist ein reiner Shouter, dass heißt er bufft die Party, betäubt die Gegner, kann gegebenen Falls im Thronsaal für Ruhe und Ordnung sorgen (Monster in die Flucht schlagen) aber zeichnet sich nicht durch seinen Schaden aus.
 
Hidiho,

möchte meinen Account für Kakao-Baalruns anmelden:
Account-Name: panthi

Ü-80 chars habe ich momentan 3:
Koryon: Paladin, Schildklopfer
Koryhilis: Totenbeschwörer, Kadaversprengmeister
Koryalla: Amazone, Blitzspeerwerferin

Wer weiß wie lange das mit dem Reset noch dauert................möchte dann aber auch auf jeden Fall weitermachen bzw. wieder anfangen.

Ciao ciao
Bin mal gespannt was da für ein Fragebogen kommt ;)
 
ich moechte mein uralt acc wieder dazu anmelden
hekto2006
 
wenns noch geht möchte ich mich auch noch für diese ladder anmelden:

accountname: sbam
char: conviction-pala
 
Ein dickes GratzÖÖÖrlÖÖÖ an timeleft! Seine Sorci FiringMyLaser hat heute die 99 geknackt!!!

*hutzieh*




 
oha, gleich zwei große Ereignisse an einem Tag, Champ in der Krypta und dann noch lvl 99 \o/
 
Auch hier nochmals herzlichen Glückwunsch
icon_silvester2_smile.gif


Und so ein schönes Bild mit allen Namen ist auch eine Seltenheit :D
 
Hi ich würde gerne meinen Paladin anmelden lvl 92 Ladder
ACC: Chri5

Danke
lg
 
... gestern abend war es dann so weit; im dichten Gedränge vom Chaos-Sanktuarium erlegte die "laserzündende" Blitze von Medio den Dicken:



nicht nur die 99 wurde gestern abend erreicht, sondern auch noch der Titel "Champion der Krypta"! Damit qualifiziert dieser Gewinn zur Teilnahme an der Endrunde gegen mfb, den amtierenden Champion des Staffs!



... also hier gleich mal ein Doppel-GZ an medio alias timeleft :hy: :hy: :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben