• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 5 - Vol. 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu!
Nach gut einem Jahr hab ich wieder Diablo richtig angefangen, und wollte direkt mal hier wieder einsteigen.
Ich weiß nicht in welcher Edition ich dabei war, aber wenns sein muss beantworte ich gerne nochmal den Fragebogen:P
Char: Lvl 77 Java, erreicht heute noch 80, ist noch ziemlich schwach, aber ich denke irgentwo werd ich schon Schaden machen
Account *Guido_Fritsche
Hoffe das ich abundzu mal Zeit finde, bin in der Regel eig. erst immer um 21Uhr zuhause =)
 
Huhu Cry :)

hab dich gefunden, Bot is leider grad off, aber werd dich vermerken sobald der wieder da ist ;)

@Motte : Passt werd dich auch bald möglichst im Bot vermerken ;)

:hy: Anu
 
hiho.wollte mich auch mal wieder anmelden,war in der 3 ladder,glaub ich ,schon dabei

acc:helkaril
1. char: blizzard-sorc (helkaril) lvl 87
2. char: dreamer (RDHGN) lvl 90
3. char :WF-Ama (helkarilia) lvl 81

-------

übersehen oder dauerts im mom was länger?:)
 
heyo nur gutes über euch gehört deshalb würd ich als wiedereinsteiger gerne mit euch durch starten, war schonmal bei euch angemeldet aber das ist schon 1 jahr her

acc: Str1k3

char: Uzz, Hammerdin

12 april

fazit: die jungs haben atm wohl einiges zu tun ;)
 
12 april

fazit: die jungs haben atm wohl einiges zu tun ;)

hmm...du hast geschrieben, dass du schon mal dabei warst, aber du hast deinen alten Acc nicht angegeben und ich hab auch keine Anmeldung mit dem Acc in einem der alten Threads gefunden. Du kannst mal deinen alten Acc angeben, dann schau ich nochmal nach, ansonsten bekommste den Fragebogen natürlich noch von mir zugeschickt
 
hm dachte der acc hier war das hatte nie nen anderen..
müsste ziemlich am anfang gewesen sein 06/07
hieß damals glaub ich noch nich kakao
egal einfach her mit dem fragebogen das geht schneller ;)^^
 
hallo zusammen!

hab ladder 3 mal mitgespielt und wieder angefangen..

alter acc sowie neuer acc sowie forums-name: H4RIBO ;-)
 
Kurze Frage, die Kakaobaaler gibts doch sicher auch wieder in Ladder IV oder?
Weil ich hätte interesse mich zur neuen Ladder anzumelden, auch wenn es bis dahin noch etwas dauert bis Hellfähige Baaler zusammenkommen :)
 
Hey
Ich habe mich zur gleichen zeit wie ein Freund angemeldet und auch zur gelcihen zeit den Fragebogen zurückgeschickt. Er jedoch meint er habe schon eine antwort von euch erhalten, ich habe aber noch keine...
Ich wollte mal fragen ob ihr mich nur vergessen habt oder ob ihr mich nicht dabei haben wollt :D

mfg Julaeh

E:\ Danke für die schnelle antwort :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey
Ich habe mich zur gleichen zeit wie ein Freund angemeldet und auch zur gelcihen zeit den Fragebogen zurückgeschickt. Er jedoch meint er habe schon eine antwort von euch erhalten, ich habe aber noch keine...
Ich wollte mal fragen ob ihr mich nur vergessen habt oder ob ihr mich nicht dabei haben wollt :D

mfg Julaeh

huch? wo ist die Antwort denn abgeblieben? hatte an dem Tag 5 Fragebogen beantwortet und eigentlich auch jedem was geschrieben, anscheinend ist mir beim abschicken nen Fehler unterlaufen oder das Forum hatte grad nen Hänger und ich habs nicht bemerkt. Antwort kommt in 2-5 Minuten :eek2:
 
Hey
Da das mit dem 1. Account jetzt so schnell geklappt hat würde ich gern einen 2. account hier anmelden :)
*darkGorh
Da hab ich ein lvl 82 smiter mit dem Namen darkGorh

mfg Julaeh
 
Hallo zusammen :),

würde auch gerne an den hier oft gelobten Baal Kakao Runs teilnehmen. Bin zwar erst seit einigen Wochen wieder dabei, hab aber vor Jahren exzessiv D2 gezockt ;). Würde mich über den Fragebogen freuen.

Account: sunhaze
Char: Hera-Horas - Meteorb Sorceress lvl 91
 
Hallo,

ich möchte gerne einen neuen Account anmelden für meine Level94 Light-Sorc:

*Valdorian4

Gruß

Valdorian
 
Huhu *nepo*

ich kann dir leider keine PM schicken, sprich du kannst keinen Fragebogen empfangen... könntest du das ändern bis die Anmeldung hier übrr die Bühne ist?
Eine andere Möglichkeit als mit edm Fragebogen gibt es leider nicht ;)

@Valdorian: Du kannst uns auch eninfach im Channel Bescheidgeben, dass du nen neuen acc hast... aber ich trag den ein sobald ich wieder daheim bin.

:hy: Anu
 
Da bin ich schon soo lange angemeldet und hab garnicht gesehen, dass es in den Optionen deaktiviert war. Jetzt müsstest mir eine PM schicken können :).
 
Sry hab wna -.- ich probiers in einer halben stunde oder so nochmal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben