Chri5_inaktiv
Guest
gratz das ja mal ein erfolgreicher Tag^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Die Anmeldung für die neue Ladder ist erst geöffnet, wenn wir in der neuen Ladder den neuen Kakao-Baal-Thread habenBitte bittte bitte meldet nich jetzt schon eure neuen accs an... wir müssen doch erstmal alles Alte archivieren und wenn wir die neuen da dazustecken, dann sind die schwups-di-wups mit im Archiv...
Ausserdem dautert das wohl noch bis zur neuen ladder...
Also übt euch in Geduld
wenns noch geht möchte ich mich auch noch für diese ladder anmelden:
accountname: sbam
char: conviction-pala
Wie ist es eigentlich mit denen die jetzt schon mitbaalen, müssen die nochmal eine Anmeldung abgeben oder werden die einfach gleich übernommen?
Was ist den heute Los mit uns?
Erst liefen die runs so schön und dann um 22:50 --> nur noch Chaos
wollte nurmal nachfragen ob das im allgemeinen trubel um timeleft's levelup (zu dem ich ihn auf diesem wege natürlich auch beglückwünschen möchte ) untergegangen ist oder die anmeldung auch für diese ladder schon geschlossen ist
mfg
@sbam du wirst schon ne antwort bekommen,orgas haben auch sowas wie rl ..........
*Opa mal dezent in ein anderes Forum schieb*