• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 5 - Vol. 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!

Nochmal sorry das ich nicht dabei sein konnte , aber schulische pflichten gehen nunmal vor , dfür lief das vorstellungsgespräch gut :)

Next Ladder wieder 99 ?

Gruß Grey :hy:

huhu,

gleich mal feenreich für neue ladder anmelden
char weiss ich noch nicht genau

lg etna

Bitte bittte bitte meldet nich jetzt schon eure neuen accs an... wir müssen doch erstmal alles Alte archivieren und wenn wir die neuen da dazustecken, dann sind die schwups-di-wups mit im Archiv...

Ausserdem dautert das wohl noch bis zur neuen ladder...

Also übt euch in Geduld :go:
Die Anmeldung für die neue Ladder ist erst geöffnet, wenn wir in der neuen Ladder den neuen Kakao-Baal-Thread haben :)

wenns noch geht möchte ich mich auch noch für diese ladder anmelden:

accountname: sbam
char: conviction-pala

wollte nurmal nachfragen ob das im allgemeinen trubel um timeleft's levelup (zu dem ich ihn auf diesem wege natürlich auch beglückwünschen möchte :top:) untergegangen ist oder die anmeldung auch für diese ladder schon geschlossen ist

mfg

hab auch noch keine post bekommen...
gehts für diese ladder noch?
habe halt grad zufällig jetzt erst von "kakao" erfahren - und wenn nach der neuen ladder erst mal aufnahmestop herrscht mag ich vorher noch rein!

Wie ist es eigentlich mit denen die jetzt schon mitbaalen, müssen die nochmal eine Anmeldung abgeben oder werden die einfach gleich übernommen?

Wie ist es eigentlich mit denen die jetzt schon mitbaalen, müssen die nochmal eine Anmeldung abgeben oder werden die einfach gleich übernommen?

Originally posted @ Ladderbeginn Ladder 5:
"Wer in einer der vergangenen Ladder Saisons bereits mitgemacht hat und weiterhin bei uns baalen möchte, poste bitte den b.net Account mit dem ihr in der neuen Ladder durchstarten möchtet und noch einen b.net-Account mit welchem ihr in der letzten Ladder mitgemacht habt."

So oder ähnlich wird es dann im "neuen" Kakao-Thread formuliert und dementsprechend sollte man im NEUEN thread posten! :hy:

danke für die Info :hy:

wenn das so ist muss ich wohl schauen wenn ladder-reset ist, dass ich den Thread schnell sehe :p

Was ist den heute Los mit uns?
Erst liefen die runs so schön und dann um 22:50 --> nur noch Chaos

Erstmal wollte ich den Gratulanten und allen die mir geholfen haben das Level zu erreichen danken. :)

Was ist den heute Los mit uns?
Erst liefen die runs so schön und dann um 22:50 --> nur noch Chaos

Hab ich bereits erklärt, erstmal starten wir normal um 23:00h, warum es dann schon 22:40h oder so weitergehen sollte war mir ein Rätsel. Dann verschwinden zwischendurch manche Leute einfach und tauchen irgendwann wieder auf. Desweiteren war keiner mal bereit den Baaldrop mitzunehmen, trotz Ansage. Dass dann einige Leute rausgehen bevor Baal tot ist (wodurch man extra lange draufkloppen muss) und dass mein Hamster ungewollt zum Patriarch wurde, hat mir die Lust genommen. Zu der Dupenutzung sag ich jetzt mal nichts...

Wollt mich noch entschuldigen, dass ich keine DL machen konnte. Aber Freundin war am Telefon und da konnt ich nicht nebenher noch schreiben. Bin ja keine Frau die Multi-Tasking beherrscht.^^ Aber immer (außer einmal) den Drop eingesteckt, soweit es ging. Hab leider nur 1*8 Felder frei. :(

@timeleft: Kann dein Schicksal teilen, wenn es dich beruhigt. Meine Kickse is jetzt auch ne Matriarchin. *schnief* Geteiltes Leid soll ja schließlich halbes Leid sein. ;)

LG ZIMMI

Jo, ich hoffe da es demnächst wieder super leuft:)
Ich finde nämlich, das wir ein ein super Team sind!

wollte nurmal nachfragen ob das im allgemeinen trubel um timeleft's levelup (zu dem ich ihn auf diesem wege natürlich auch beglückwünschen möchte :top:) untergegangen ist oder die anmeldung auch für diese ladder schon geschlossen ist

mfg

werde ich ignoriert? :cry:
will ja wirklich nicht nerven, aber ein simples "geschlossen bis nächste ladder" oder ähnliches würden reichen, dann wüsste ich woran ich bin anstatt jeden tag hier reinschaun und feststellen zu müssen, dass keine antwort da is und dann wieder ewig nach nem nicht-bot-baalrun zu suchen.

danke

@sbam du wirst schon ne antwort bekommen,orgas haben auch sowas wie rl ..........

@sbam: so schlimm isses auch nich nen nicht-bot-baal zu finden ;) besuch doch einfach mal die Indiahunter. Nachmittags/abends laufen da auch einige runs :D

@sbam du wirst schon ne antwort bekommen,orgas haben auch sowas wie rl ..........

das weiß ich, deshalb hab ich ja nach meinem ersten post ca ne woche gewartet ;)
hatte einfach das gefühl es ist irgendwie untergegangen, hab ja gesagt ich will nicht nerven, wollte nur sicher sein, dass ich nicht umsonst warte^^

/me ignoriert sbam einfach mal :p

nein natürlich wirst du nicht ignoriert, hab dich am Sonntag tatsächlich übersehen, tut mir sorry...äh leid. Fragebogen geht natürlich umgehend raus^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben