• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 5 - Vol. 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachttruppe? Morgenlauf triffts wohl eher :D Hoffe die Gefriertruhen haben gehalten Predo :angel:
 
wird an freitag/samstagen/sonntagen gezockt wie unter der woche?
 
hi
ich wollt mich auch für die runs anmelden
b.net-accname: schazzine
Char: lvl 80 assassine Nutation
LG
 
WÜrd auch gerne mitmachen :)

Hab nen 90er Smiter der auch Helltauglich ist :)


Bnet Acc : Soradru
 
Hab seit eben auch wieder einen Level 80+ Char und würde gerne wieder mitmachen.

Mein alter angemeldeter Account müsste *Damatore gewesesn sein und kann auch gerne angemeldet bleiben. Der neue Baalchar befindet sich aber auf dem Acc. *Damatora ;)

mfg, Derme
 
huhu :hy:

alter acc war *Sonja

jetzt neu *Shy

schau wohl auch ab und zu mal wieder vorbei :)
 
huhu,

würd auch gern mitmachen. War in Ladder 3 irgendwann mal dabei. Nun ja...

acc: *Joneleth

chars: TS Dudu und Blizz Sorc

mfg
jon
 
Wenn ich das richtig sehe, ist der Anmeldestopp vorbei.

Ich würde mich gerne Anmelden, Acc ist Scrabz, Charakter ist ein Wusel-Necro Lvl 84, bis da 85.
(Killt nicht wirklich in 8er-Spielen, hat aber alle Flüche auf Lvl 16 und gute Blocker)
 
Waren nette Runs heut Abend :-)
Zwar mi WNA, aber naja.. bisschen Schwund ist immer.

Btw: Loch im Haus konnt ich grad keines entdecken, aber das Vordach und eine Lampe hat's auf jeden Fall gekostet.. :rolleyes:
 
meine irgendwas wurde eingeschränkt ... kp wann ich wieder on kommen kann, router reset wäre aber nicht möglich :(

mfg celemir (bluestorm)
 
:hy: hey, wenns mal wieder länger dauert .....

... warens gute runs :lol:

:D :top: danke an alle! nu aber --> heia :zzz: sonst seh ich beim grillen so aus :ugly:
 
morphium schrieb:
ich bin immer noch nicht im bot eingetragen ;(

das hab ich gestern auch erlebt und musste mir dann mißtrauische fragen gefallen lassen :rolleyes:

tjoa man sollte wohl am besten bei einem einzigen spielacc bleiben.
 
maxpayne80 schrieb:
das hab ich gestern auch erlebt und musste mir dann mißtrauische fragen gefallen lassen :rolleyes:


Ist ja niedlich :clown: So wie Du Dich anhörst wäre es Dir lieber, wenn wir einfach jeden Account aufnehmen, der nicht im Bot eingetragen ist. Dementsprechend bräuchte es dann auch keinen Fragebogen, keine Anmeldung... bitte nachdenken, bevor man solche Aussagen postet :D
 
Ich bin seit längerer Zeit hier angemeldet, das hat mit den Fragebögen also absolut nichts zu tun.

Ich bin absoluter Beführworter der Regelung mit dem Fragebogen und der Anmeldung.

Vielleicht kam es in dem Kontext der Antwort auf morphium etwas falsch rüber, aber Du solltest auch nachdenken, bevor du sowas schreibst, denn das meinte ich ganz und gar nicht.

Sei es drum, ich gehe ne Runde biken, Wetter ist eh zu gut um vor der Kiste zu vergammeln :D
 
Länger angemeldet hin oder her, wer seinen Account wechselt, muss mit sowas rechnen. "misstrauische Fragen gefallen lassen" ist doch ziemlich eindeutig. Lieber schlage ich einen schärferen Ton an und frage dreimal nach, dafür bin ich dann sicher, dass keiner in den Runs ist, der dort nichts verloren hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben