• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 5 - Vol. 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gulluRevival schrieb:
jep, warn für m ich die besten kakaos bisher, 30 runs und fette exp :)
schade die sache mit den rares im letzten run... hoffe das klärt sich...

hmm kann ich mir fast net vorstellen das sich das klärt, aber bin mir 100 % sicher das es keine absicht war. Bei unseren letzten 5 runs ging eh weng stressig zu wegen wna und paar leutz auch weg mussten so wie ich :autsch:
 
tach ich war letzte season mit dem acc Qkey dabei.

Würde gern diese season wieder mitmachen!
mein acc: QKey
mein char: QKey, ist ein frenzy baba

mfg
 
Würde mich gerne dazumelden.
mein Acc-Name ist stacktrace - Bin Hammerdin lvl 85 full equipped und habe eigentlich jeden Tag Zeit einige Stunden zu zokken. -> Mein Charname ist Keavkada. Thanks. :>

# i6eaL
 
Hiho,
ich hab glaube vorletztes Ladder mitgemacht. Leider weis ich den Acc von damals nimmer.
Im Notfall werde ich das Formular nochmals ausfüllen...
Würde jedenfalls gern wieder mitmachen.

Acc: sv650s
Char: TS-Hildegrad (Traps-Assel LvL88)

MfG
Homer
 
Hiho,

hätte da noch nen Drop aus dem 21 uhr Run von hekama (Charname), falls wer den acc. zu dem Charnamen weiß immer her damit damit der Drop zu seinem Besitzer findet :D

mfg: Al_Thor
 
Sturmfalke schrieb:
All jene, die sich am 31. und am 1. angemeldet haben, werden am Samstag den Fragebogen erhalten. Bis dahin bitte in Geduld üben :clown:

Wurde ich vergessen oder gab's da irgendwelche Komplikationen?

Bitte mal ne kurze Rückmeldung wie derzeit der Stand der Dinge ist (ist ja nun fast ne Woche her)
 
Illuminate schrieb:
Wurde ich vergessen oder gab's da irgendwelche Komplikationen?

Bitte mal ne kurze Rückmeldung wie derzeit der Stand der Dinge ist (ist ja nun fast ne Woche her)


:wand: armer Fogel blind :( Vergessen, ich Dich habe :keks: Nun sollte das Böglein der Fragen allerdings angekommen sein :angel: Sorry :(
 
moin
2100 uhr run hekama bin ich....leider kam ich nicht mehr in die runs...nur laags.. kam nicht mehr in den thronsaal.. reset rechner und router brachten nichts...
 
Homer J Simpson schrieb:
Hiho,
ich hab glaube vorletztes Ladder mitgemacht. Leider weis ich den Acc von damals nimmer.
Im Notfall werde ich das Formular nochmals ausfüllen...
Würde jedenfalls gern wieder mitmachen.

Acc: sv650s
Char: TS-Hildegrad (Traps-Assel LvL88)

MfG
Homer

Ganz sicher vorletzte Ladder? Ladder 3 und nicht Ladder 4?
 
^^ Ganz sicher bin ich mir ned.
Hab nur recht lange nimmer gezockt...

:angel:
 
Kenne ich nur zu gut :D

*sv650s habe ich nämlich in Ladder 4 gefunden und im Thread hast Du auch gepostet. Ich geh mal von Ladder 4 aus, ja? :clown:
 
moin,

ich würd auch gern wieder mitmachen...

acc letzte ladder: plior3

neue: plior
 
hallo
ich würd mich au gern registriern
acc: bger-SdS
char: Amager-SdS
Crossbuild level 89
 
Würde auch gerne wieder mitmachen. War in der letzten Ladder dabei, keine Ahnung, warum ich nicht in der Liste auftauche. Habe den Fragebogen von Andreas36 ausgefüllt und auch von ihm das OK bekommen. Zur Not fülle ich das Ding halt nochmal aus :D

Acc: daiq2
Char: Springbreak
Java Level 80
 
wollt mal fragen ob ich vergessen wurde:confused: hatte mich am 30.07 beworben mein hier nochmal meine daten:
acc: dragoncray
char: lvl 89 blizzard sorc
 
hi!

ich bin ja schon angemeldet und wollte fragen, ob es nen problem ist, wenn ich zwar den char wechsle, aber nicht den acc. also speichert der bot nur den acc oder auch den char namen?

würde nämlich gerne mit meiner lvl 81 bowie baalen.
 
wenn du mit nem andren char spielen möchtest np , du kanst aber auch neue acc zum bot hinzufügen, wenn da nen andrer char drauf is den du spielen möchstest

zum einteilen wäre es dann schön wenn du mit dem char da stehst der auch baalen möchte und net mit nem andren , die einteiler denken sich was beim einteilen....
 
ok, danke für die auskunft

Dass ich dann mit dem char, mit dem ich dann auch baalen möchte, im channel stehe ist klar ;)
 
ramna schrieb:
wenn du mit nem andren char spielen möchtest np , du kanst aber auch neue acc zum bot hinzufügen, wenn da nen andrer char drauf is den du spielen möchstest

zum einteilen wäre es dann schön wenn du mit dem char da stehst der auch baalen möchte und net mit nem andren , die einteiler denken sich was beim einteilen....
:kiss: @Ramna

Ja wir denken uns schon meistens was dabei :D, aber wenn du mal mit dem falschen Char im Channel stehen solltest und deinen Platz nicht aufgeben willst, dann ist das kein problem, nur bitte sag das dem Orga/Einteiler BEVOR du den Channel erhalten hast.

Sonst kommen am Ende noch Parties raus, die absolut nicht fähig sind gut zu baalen (Bsp.: 8 sorcies --> keine Blocker oder nen Run mit 5 Highlevels oder so)

:hy: Anu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben