• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 5 - Vol. 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:cool: war so gemeint , net das er dann den platz aufgibt:wand:
 
Soo liebe Baalgemeinde, noch ne kurze Sache:

Wenn ich frage wer im Chann anwesend ist, dann darf ruhig JEDER der dort ist was sagen. Sonst geht das so wie heute, dass ich nur eine Party einteile und dann die restlichen 7 im Channel doch plöztlich da sind und dann natürlich die Parteis nicht ausgeglichen sind. So dauert das Einteilen nur länger, ihr könnt nur kürzer Baalen und es ist für alle mehr Stress.

also bitte einfach mitlesen, was so geschieben wird und sich auch mal angesprochen fühlen ;)

:hy: Anu
 
Ein Dank an die Leute der Truppe 2, die bis zum Ende der DL mitgemacht haben (wie es sich m.M. nach auch gehört, wenn nicht massiv überzogen wird) :hy:

Gruß Guyde
 
Zusammenfassung der Geschenisse vom 10. August 23.00

Nachdem die Amazone Namens mj_keenan verlauten ließ, dass selbst dreckige Dinge auf der Waschmaschine eine saubere Sache seien nahm die Geschichte Ihren lauf:
Mann musste absofort nur noch darauf achten, an welchen 'Knöpfen' Man(n) dreht - hier war besonders der Babar namens dragon_tear gemeint, der sogleich erzählte er habe eine Waschmaschine mit Stoßdämpfern in seinem Bett und lud mj_keenan somit ein dies auszuprobieren. Da bekommt der 'weiße Riese' eine ganz andere Bedeutung.
Dies war der Höhepunkt des Abends, nebenbei meckerte der Paladin namens Kane noch, dass der Porter ja doch sehr lange bräuchte bis er OBEN das Portal erstellte - zum Glück könnnen Palas nicht porten! - ob der Porter nun durch unsittliche Gedanken abgelent war oder durch den wundervollen PO ähm das BO des Babas das bleibt vorerst geheim.
Doch wir werden weite die Romanze zwischen der Amazone und den Babaren mit Neugier weiter verfolgen.

Viele Dank Leute waren suupa Runs :kiss:

:hy: Anu :zzz:
 
Ich würd mich auch mal anmelden wollen,

acc : BBF08Night
char : BBF_MFSoso
Orb Sorc (Lv 84 atm)
 
Würde auch gerne teilnehmen bei Zeit.
War glaub ich schon mal vor ein paar Seasons dabei.

Accs hab ich viele mit potentiellen Chars.
Vorerst werde ich aber mal nur meinen stärksten Char bzw. Acc nehmen,

Acc: *camisado
Char: lvl88 Hammadin
Charname: BC-Loren
 
möchte mich auch anmelden:

acc: AoD-Varis
char: AoD-Varis level 93 light sorc (evtl. auch bald cs tauglich, muss getestet werden im fullgame)

mfg
Varis
 
Thx @ all für die fetten runs letzte nacht, hab 45 mio gemacht ( auf lvl 94 :eek: ), was immerhin fast dem viertel level entspricht.

p.s.: @ Predo du hattest kein TO-Rip :)
 
gulluRevival schrieb:
Thx @ all für die fetten runs letzte nacht, hab 45 mio gemacht ( auf lvl 94 :eek: ), was immerhin fast dem viertel level entspricht.

p.s.: @ Predo du hattest kein TO-Rip :)
:hy: ja, zum Glück stand ich grad in der Stadt nach`m N-kill ...

dort erwischte mich die leidige "Key-besetzt-Meldung" :rolleyes:

--> super-Nachtruns !
--> BIG-thx an Porter !
--> thx an die DL-Schreiber (obwohls zwischenzeitlich auch mal ne 2er-Dropliste war :lol: )
--> gz an die level`er ... da waren einige zu beglückwünschen !
--> thx an die vielen Füller ! ~ vor allem Xan war da herausragend ~


:kiss: Super-Truppe, Klasse-Runs ! :hy:
... und sorry fürs ganz plötzliche Verschwinden :cry:
 
Ich bin neu bei den Kakao-Baals, würde aber gerne mitmachen um vielleicht mal am Wochenede eine gemütliche Runde Exp sammeln zu gehen.

Ich spiele eine Sorc, momentan Level 90. Sie ist eine reine Blitz-Sorc und verfügt über maxblock und einen hohen MF-Wert.

Account-Name: VitaVus
Char-Name: VitaVus

(also alle Namen, wie auch der hier im Forum sind gleich; das dürfte es leicht machen mich wieder zufinden ;)).

Regeln habe ich gelesen, verinnerlicht und bin zuversichtlich sie einzuhalten. Würde mich freuen dabei sein zu können :).

VitaVus
 
Ich würd gern noch meinen Zweitaccount freischalten:
Der heißt: *Mugenjinxx (ein 'x' mehr als mein Hauptacc *Mugenjinx =)

Danköö ^^
 
hi
ich war in Ladder 3 mit meinem acc *Casanovaooi schonmal dabei und würde jetzt gern wieder mitmachen
Acc: Casanovaooi (=alles Buchstaben)
Char: Faelivir (Feuersorc lvl 89 kann auch porten)

mfg
Casa
 
Hallo!

Würde auch gerne wieder mitmachen :)

War bei Ladder 3 mit *dewell dabei
Neu: Auch *dewell

Gruß

edit: Char: PainElemental (sorc)
 
hi würd gern mitmachen. ich werde den kakaos zum 1. mal joinen.

Acc: Blackjack11
Name: Rajenga
Char: Javazon
 
GratzÖÖÖÖÖöööÖÖÖrl @unserm Ghulie Ragath !! level 97 :hy:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben