• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 5 - Vol. 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi würd mich auch gern wieder mit meinem neuen Account anmelden.
Habe mich schon einmal zu Anfang der Ladder mit dem Account *numchuck angemeldet.
Da mir auf diesem Account leider ein kleiner Unfall passiert ist (habe meine Sorc versehentlich gelöscht -.-), und ich dann erstmal keine Lust mehr hatte, steige ich jetzt mit meinem neuen Account wieder ein.

Acc: *xanadu
Charname: KleinSeraphin
Char: Sorc (Bi-Ele // Orb/FB)


mfg Seraphin
 
Hallo , ich würd mich gern bei euch anmelden, hab ordentlich bock effizient zu baalen :)
Acc : xxxugly
Charname : xMaeh-Drescherx
Char: Schwert-Wirbler


mfg UgLy
 
bunninh0.gif
bunninh0.gif
 
GratzÖÖÖrlÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ zu 97 FiringmyLaser!!!!
 
Dankeschön :)
Mal sehen, wie es sich mit 97 levelt :D
 
danköööö ramna :)

ich erinner mich noch wie ich 92 oder so war und du und predo meinten bis 99 schaff ich es eh nicht :flame: es fehlen nur noch 2 :D

mfg

chris
 
"nur" noch 2 is gut :) was meinste wie schick lvl auf 98 is ^^
 
Hi ich würde gerne an euren Baalruns teilnehmen, hab gestern einmal als Gast mitgemacht was ziemlich cool war.:cool:

Acc: hendrik9
Charname: ueberme
-> lvl 90 fury barb

greetz hendrik
 
chrisi01 schrieb:
danköööö ramna :)
ich erinner mich noch wie ich 92 oder so war und du und predo meinten bis 99 schaff ich es eh nicht :flame: es fehlen nur noch 2 :D
mfg
chris
hab ich nie behauptet :p *protestier* ;)

dickes GZzzZZzzÖÖööÖÖrrrrl auch von mir !! gogo noch 2`` left :top:

mit ausgiebigem kakao-dauerschlürfen klappts absolut sicher!

viele Grüße ... Louis :)
 
hi, ich wuerde gerne einen neuen account anmelden, da ich meinen alten garnicht mehr benutze.also hier die daten:

alter account: fns_maxey (oder fns_maxey2)

neuer account: fns_uniques

chars: kicksin (91)
zeal-sorc (85)
mf-sorc (87)
 
maxymillion schrieb:
* und danke schonmal im voraus, ganz vergessen :)

für sowas gibts den Edit-Button, der ist rechts über deinem Post und schaut so http://planetdiablo.eu/forum/images/edit.gif aus.
 
Hey, ich war letzte ladder dabei und würde gerne wieder bei euch mitmachen (nachdem ich mit erschrecken feststellen musste, dass es im bnet fast nur noch bots gibt ... und natürlich weils immer witzig ist).

Mein Alter Acc war doppel-D (vielleicht auch in einer anderen Schreibweise, d0ppel-D/doppelD ... )

der neue ist: Stichlasser
Char ist bis jetzt nur ein Hammadin mit lvl 78, das sollte aber bis morgen noch min 80 werden ;)


wenn ihr mich unter dem alten Acc nicht finden könnt, füll ich den Fragebogen auch gerne nochmal aus, schließlich weiß ich die Antworten ja schon ;)


MfG
Stichlasser
 
Stichlasser schrieb:
Hey, ich war letzte ladder dabei und würde gerne wieder bei euch mitmachen (nachdem ich mit erschrecken feststellen musste, dass es im bnet fast nur noch bots gibt ... und natürlich weils immer witzig ist).

Mein Alter Acc war doppel-D (vielleicht auch in einer anderen Schreibweise, d0ppel-D/doppelD ... )

der neue ist: Stichlasser
Char ist bis jetzt nur ein Hammadin mit lvl 78, das sollte aber bis morgen noch min 80 werden ;)


wenn ihr mich unter dem alten Acc nicht finden könnt, füll ich den Fragebogen auch gerne nochmal aus, schließlich weiß ich die Antworten ja schon ;)


MfG
Stichlasser
ich schreib dir mal ne PM
 
Hey,
Ich würde gerne auch ab und an mal bei euch mitmischen, da es open einfach viel zu viele Bots gibt

acc:Skodo_L

Char: lvl 85 FO/FB-Meteor Sorc
 
Hallo,

ich habe in der letzten ladder eher sporadisch mitgespielt, würde aber jetzt gerne wieder dabei sein...

mein acc ist *mepp_27 und mein Spielecharakter ist ein lvl87 WW-Barb (BO-lvl weiß ich nicht aus dem Kopf, irgendwas um die 25) mit ausrichtung auf goldfind und mf.

Ich ziehe derzeit auch noch eine Blitzsoso mit maxblock auf, die ist aber noch nicht helltauglich. Sobald sie soweit ist würde ich gerne mit ihr mitmachen. Der account ist aber ein anderer... das wäre dann *guw-4rq

Danke schonmal. ich hätte auch kein Problem, den Fragebogen nochmal auszufüllen. Immerhin ist es über ein jahr her, dass ich bei euch mal mitgespielt habe...

MfG
Garv
 
mist, bei mir ist welt grad nicht verfügbar...holt halt den tropf aus der wl rein und viel spaß noch :/

ok, alles wieder gut ^^
 
GUW-Garv schrieb:
Hallo,

ich habe in der letzten ladder eher sporadisch mitgespielt, würde aber jetzt gerne wieder dabei sein...

mein acc ist *mepp_27 und mein Spielecharakter ist ein lvl87 WW-Barb (BO-lvl weiß ich nicht aus dem Kopf, irgendwas um die 25) mit ausrichtung auf goldfind und mf.

Ich ziehe derzeit auch noch eine Blitzsoso mit maxblock auf, die ist aber noch nicht helltauglich. Sobald sie soweit ist würde ich gerne mit ihr mitmachen. Der account ist aber ein anderer... das wäre dann *guw-4rq

Danke schonmal. ich hätte auch kein Problem, den Fragebogen nochmal auszufüllen. Immerhin ist es über ein jahr her, dass ich bei euch mal mitgespielt habe...

MfG
Garv

Huhu :)

bevor du den Bogen nochmal ausfüllen musst suchen wir dich erstmal, vllt haben wir ja erfolg ;) aber es wäre supi, wenn du uns noch deinen alten account sagen könntest, mit dem du letzte Ladder mitgespielt hast ;)

:hy: Anu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben