• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 5 - Vol. 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zynai schrieb:
Ich müsste auch regged sein, bin wieder am baalen, bitte *DoH-e36 aufnehmen :)


Nein, nicht in dieser Ladder. Wenn Du allerdings Deinen alten Account angibst, können wir nachsehen ;)
 
Sturmfalke schrieb:
Nein, nicht in dieser Ladder. Wenn Du allerdings Deinen alten Account angibst, können wir nachsehen ;)


Etliche, Forenaccountübergreifend waren da : *Blumi_069 aus Ladder3, *King_of_Queens ( Mit dem hab ich schonmal als Beweis im Channel gestanden :p ), *DoH-noMercy wären die neusten.
 
Zumindest zwei davon hab ich gefunden, wirst sogleich wieder eingetragen ;)
 
Hallo

bin lvl 82 Smiter und würd gern mitmachen

acc name is : ShadoxxUT

bedankt :)


alter acc : Frederik5
 
Hi würde auch gerne mitmachen. Account wäre maxmally. Hab noch nie mitgemacht ;)

mfg Max
 
ihr cd key wird zuezeit von folgender person benutzt: skodo

:(

Edit: gesehen das ihrs vollbekommen habt, dann gehts ja.. mim laptop ohne maus wäre auch nicht so gut gekommen...
 
Hi Würde gerne wieder mitbaaln, hab in L3 + L4 schon mitgebaalt...
acc. *DoH-Katja bzw. *arethusa
 
Servus und früß Gott

Ich würd gerne wieder an den Kakaos teilnehmen, da ich dort früher viel spass und viel erfolg hatte =).
Eigentlich würd ich ja jetzt meinen Acc posten den ich damals hatte, aber ich gebe zu den weiß ich nichtmehr xD.
Also mach ich den Fragebogen gerne nocheinmal.

Accname: Maxmaschine
Char: 80+ Lightning Sorc (kam bisher relativ gut klar bei Baal-runs /resis alle im Plus/aber nicht das gozu equip.)

MfG
 
Hi, meine Frau und ich würden gerne bei den Kakao Baals mitmachen!#

Ich

Acc.: Morpheus19820
Charname: Akanie
Charklasse: Zauberin
Charskill: Blitz-Soso
Lvl 85

Meine Frau

Acc.: Zera1987
Charname: Zera-Pfine
Charklasse: Zauberin
Charskill: Kälte Soso (Orb)
Lvl 83


Falls es irgendwie Probleme gibt wegen 2 Acc., ich übernehme dann die volle Verantwortung für meine Frau, aber sie hat sich mit den Regeln vertraut gemacht und wird sich auch dran halten!

MFG GoW-Morpheus
 
hey ich würde auch gerne mitmachen,

mein acc: Bls-jesus
Char: Sulured
lvl: 83
Klasse/Skillung: Boner

die regeln hab ich gelesen, aber hab nicht alles verstanden, werd ich aber noch :P

mfg
 
wenn du nicht alles verstanden hast , dann frag uns

Dir werden mit sicherheit ein paar alte hasen dir sagen wo es lang geht ;)

gibt nix schlimmeres als wenn mitten in Runs fragen aufkommen oder man nochmal alles erklären muss :D

Gruß Grey :hy:
 
GratzÖÖÖrlÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ zum ANNI EGON!!!

und cih war dabei *strahl*

:hy: Anu
 
Puuuuh...... dann hat sich ja der ganze stress zum füller besorgen fürs sojgame offen halten doch noch gelohnt :) :)

screenshot030hh8.jpg


GZ zum ANNI EGON =))))))))))))))))))))))))))))

^^:p



Edit: ok hab das bild nochmal editiert, game + pw rausgemacht und auch die gelbe Zahl, die ist/war von dem Programm "Fraps", ein Programm mit dem man videomitschnitte von Spielen machen kann, es greift nicht im geringsten in das spiel ein bzw. verändert etwas daran. Die gelbe 60 hatte mir in dem Fall nur die FPS-Zahl angezeigt(Frames per Second-Bilder pro Sekunde). Übrigens fällt mir im Nachhinein leider erst ein das ich die ganze Aktion auch hätte aufnehmen können......:D aber bei der aufregung vergisst man eben sowas :p
 
Nach einigen langeweileduellen (Ich habe hinterrücks getötet:fight: )
War es so weit
d5f66b43f87e3801.jpg

Danke an alle
 
ich darf mich auch nun glücklicher besitzer eines anni nennen;) mein dank geht an neri:)

achja meiner hatte 20/20/6

:P hehe zum glück hab ich heute keine kakao gemacht;)
 
was zieht ihr denn für kranke annis aus dem klon raus? :D
hab es noch leider kein mal geschafft, mit zu baalen. wies aussieht, rächt sich das :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben