• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 5 - Vol. 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, ich wuerde mich auch gerne anmelden.

Hab das Regelwerk gelesen und verstanden und alles ;)

Account ist *Zeraphor, baalen wuerde ich mit meiner 85er poison WW assa.

Cheers =)
 
Hallo,
ich bin grade auf diesen Thread gestoßen da ich auf der Suche nach einer netten gruppe zum gemeinsamen spielen bin.Euer Regelwerk gefällt mir sehr gut und ich denke das wir viel spass mit einander haben können.Als char spiele ich einen Paladin mit Avenger Skillung und kann daher die gruppe optimal supporten durch meine Aura.Der Paladin ist im moment level 75 und mein Char heisst Fenestron.
Würde mich gerne vor dem Reset noch bei euch anschliessen da eh noch nicht klar ist wann dieser stattfindet und ich vorher noch gemeinsam mit einer gruppe spass haben weill.

So das wars dann auch schon.Über eine positive antwort würde ich mich freuen.
 
Ich würd auch noch gern bei den Runs mitmachen. Am besten noch heute, wenn das irgentwie zu schaffen ist.

Hab die Regeln alle verinnerlicht.

Acc: Kampfwaschbaer
Char: Blizzard-Soso mit 75% ES

Könnte also auch telen.

mfg Kampfwaschbär
 
Aloha!

Könntet ihr auch noch meinen anderen Acc in die Liste aufnehmen?^^

Der Acc, den ihr schon habt ist ja oriza20 der andere ist oriza22 ^^


Vielen lieben Dank

LG
 
Milchbubi sucht weitere Schokogetränke

Hi,
ich interessiere mich äußerst für eure Gemeinschaft,
vorallem für die neue Ladder, auch wenn sie noch auf sich warten lässt.

Ich spiele zZ einen Paladin, wobei ich eine längere Pause gemacht habe weil ich für meine Grundwehrzeit wo anderes stationiert war.

Aurichtung ist Hammerdin und lvl.91, Ausrüstung ist alles selffound, heißt spirit waffe/schild/harle, in der größen Ordnung etwa.

Mein Accountname ist " Klavi ", und mein Char heißt: " CutePrincess".

Klavi
 
Hallo zusammen,

ich möchte mich zu den legendären Kakaobaalruns anmelden.
Acc: Powerfists
Char: Durothebeast

Grüße
 
Huhu,

ich möchte einen zweiten Account bei euch registrieren:

acc: *Joneleth83

Mein bisheriger lautet: *Joneleth

Viele Grüße
Jon
 
:hy:

hatte das Bedürfnis, mich hier auch ma wieder zu melden - hoffe Kakaos laufen noch wie eh und je ;)
hab grad etwas Leerlauf und dementsprechend mal wieder das gute alte D2 gestartet. Ma schaun obs mich zum Ladder Reset (wannauchimmer das sein wird, ich tippe auf Juli xD) wieder richtig packt...
bis dahin würd ich gern schon mal neunen acc UND neuen Forenusername anmelden wenn das geht^^

Foren-acc alt: CL20 ---> neu: Steinoberst
Bnet-acc alt: overstoner ---> neu: Steinoberst

...soll ja alles schön durchgstyled sein und CL20 ist irgendwie aus der Mode gekommen :ugly:
 
Hallo :wink:
dann versuch ichs jetzt nochmal;)

Würde gerne meine Sorc hochleveln,is ne FO/FB-Sorc,namens Fingrod (lvl 90)
Battlenet acc ist Helkaril,war auch schon mit dem in Ladder 4 dabei.

würde mich über nen fragebogen sehr freuen,auch wenn ich die regeln noch gut kenne;)
lg,
helkaril
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönen guten Abend wünsche ich :)

Würde gerne an den Runs Teilnehmen.
Spiele schon ne ganze weile Diablo aber bin das erste mal hier im Forum und auch bei solchen Runs dabei.

Würde mich sehr freuen heute evtl noch teilnehmen zu können.

Charakter währe meine LvL 92 Java

Grüße
enD
 
Eigentlich nicht :)
Was gibt's denn?
 
Ich hab dir mal eine PM geschickt.
 
huhu :)

ich würde gerne auch mitmachen.

b-net acc: MNS)Blackbird
char: Smiter-Zeal-Hybrid oder Hammerdin
Charnamen: Smiter: MNS-Stasi (lvl 86) ; Hammerdin: MNS-Totenkopf (noch nicht baal-run fähig, ist noch lvl 1 :D)

Blub, ich hoff mal ich hab nix vergessen^^
 
2 kurze Fragen:

Muss man sich für die nächste Ladder neu anmelden, wenn man schon in dieser Ladder mitgemacht hat?

Wenn ja, wann sollte man das machen? Kurz vor Ladderstart?

Gruß

Valdorian
 
2 kurze Fragen:

Muss man sich für die nächste Ladder neu anmelden, wenn man schon in dieser Ladder mitgemacht hat?

Wenn ja, wann sollte man das machen? Kurz vor Ladderstart?

Gruß

Valdorian



Ja, muss man.

Nachdem der neue Thread offen ist, was zum Ladderstart der Fall sein wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben