• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 5 - Vol. 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du einmal angemeldet bist, so musst du dich für eine neue Ladder nicht mehr komplett anmelden mit Fragebogen und so. Allerdings muss man dann, wenn der thread für die neue Ladder offen ist, seinen Account im neuen thread posten.

Aber atm ist noch kein fester Termin für eine neue Ladder in Sicht.
 
Okay, ich wusste nicht, das zum Ladderstart ein neuer Thread eröffnet wird.

Danke euch beiden! :hy:

Gruß

Valdorian
 
Von wegen Orgas in Urlaub - da gibts gleich zwei Antworten direkt hintereinander :lol:
 
huhu :)

ich würde gerne auch mitmachen.

b-net acc: MNS)Blackbird
char: Smiter-Zeal-Hybrid oder Hammerdin
Charnamen: Smiter: MNS-Stasi (lvl 86) ; Hammerdin: MNS-Totenkopf (noch nicht baal-run fähig, ist noch lvl 1 :D)

Blub, ich hoff mal ich hab nix vergessen^^

guten morgen :)

bekomme ich auch eine pm?^^ nicht das ichs jetzt sehr eilig hätte, aber ich war etwas irritiert, weil die orgas hier schon geschrieben haben :)
 
Ich habe mal eine Frage an euch/uns
Wie sieht das nach dem reset aus?
Gibts Gruppen mit denen wir zusammen zocken oder spielen wie alles aleine und treffen uns erst wieder in hell zu baalruns?
 
Ich habe mal eine Frage an euch/uns
Wie sieht das nach dem reset aus?
Gibts Gruppen mit denen wir zusammen zocken oder spielen wie alles aleine und treffen uns erst wieder in hell zu baalruns?
Also grundsätzlich gibts die Kakaos nur als Baalruns in Hölle. Beim Reset hatten wir bisher noch nie feste Gruppen, ausser Leute die sich selbst organisiert haben. Also nichts das direkt durch uns organisiert wurde, man kannte sich höchstens durch die Kakaos.
Gleich beim Ladder-Start finden sich aber auch immer wieder welche, die auch noch nicht in Hell sind und einfach mal in unseren Channel schauen und dann evt. gemeinsam durchspielen oder auch mal Runs in Normal oder Alptraum machen.

Durch die ungebundene Form unserer Runs ist aber schlussendlich jeder auf sich selbst gestellt bzw. organisiert sich selbst in einer Gruppe. Es ist dann halt auch bald so, dass die Leute unterschiedlich weit sind, einige kämpfen sich noch in Normal rum während andere schon Baal-Runs/-Walks in Hölle machen.

Wenn man irgendwo nicht weiter kommt findet man bei uns aber auch meist jemanden der einem helfen kann :)


:hy:
 
Ok danke :)
dann werde ich denke ich bis zum reset mir eine Gruppe suchen :)
 
Hi :)

Hab vor kurzem wieder mit D2 angefangen und mich gewundert, dass zwar meine Nebenaccs., aber nicht mein Hauptacc. hier registriert ist.

Würde also gerne noch *Damator hinzufügen lassen.
Mit *damatore und *damatora bin ich bereits angemeldet.

mfg, Derme
 
Hey, erstmal: Eine super Sache, mit mMn. sehr vernünftigen Regeln!

Ich würde gerne demnächst mal mitmachen. Habe eine Level 81 Feuer/Eis Sorc, glaube die Regeln verstanden zu haben (werde sie aber nochmal durchlesen) und denke, dass ich ein recht gutes Teamplay habe.

Oben steht, dass nur Leute gesucht werden, die wirklich helfen können. Wenn das reicht: Ich kann (ach, ehrlich^^) Static Field machen und krieg die Waves vor Baal recht schnell platt. Porten kann ich nur eingeschränkt, weil ich dafür etwas zu labil bin (ich sterbe beim Porten mit etwas Pech manchmal, sowas kann wohl niemand gebrauchen ;-) ).

Mein Ingame-Name ist "Rylai_forthewin", Account lucas_2193 .

Würde mich freuen, wenn ihr noch Platz hättet (=

Danke und bis denne
 
So, ich habe ja nun etwas gewartet, aber nachdem die Orgas sich hier mal gemeldet haben, ich aber keine PM bekommen habe, bitte ich nochmal um den Fragebogen.

Mitlerweile waere das wohl keine assa, sondern n Wut Dudu mit dem Ich spiele.

Account bleibt weiterhin *Zeraphor

Hoffe das klappt diesmal, cheers.
 
melde ich mich doch auch mal für den rest der ladder mit meinem boner an

lvl 91 boner: xxboneyourassxx (:D)

acc: *thenoobiman

bin neu, also bräuchte ich auch noch den fragebogen hab

€:hab den Fragebogen zurückgeschickt, habe aber das gefühl er wird nicht beantwortet, denn sturmfalke war in der zeit on un hätte ihn ja mal beantworten können-.- die PM is seit 3 tagen unbestätigt
MfG
MW95
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiho. Ich möchte mich auch gern bei den kakaobaalern registrieren.

Ich spiele momentan einen Hammerdin. Der gute ist auf lvl 89 und heisst Maximalpigment.
Mein Accountname ist Skelestalker

mfg Stalky
 
Hi,

würde gerne wieder mitmachen. War schon mal hier (oder bei den Keksbaals, weiß nicht mehr) angemeldet, das war allerdings Ladder 2 oder 3. Letzte Saison war ich nicht dabei, glaube ich jedenfalls. Habe lange pausiert und wollte ursprünglich mit dem Reset wieder starten, da war noch die Rede von Ende April. Nun gut, das kam nicht, also habe ich so wieder angefangen. :)

Char wäre eine Trapse, momentan auf 85.

Account: Lur

mfg
 
ich würde gerne diese ladder noch mitmachen...
muss ich den fragebogen überhaupt an Sturmfalke zurückschicken oder an jmd anders?

wie schon beschrieben habe ich ihn vor paar tagen an sturmfalke zurückgeschickt, ich kriege aber leider keine antwort-.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Fragebogen einfach an denjenigen zurüchschicken, von dem du ihn bekommen hast :).

Wir haben die Bögen je nach Wochentag unter den Orgas aufgeteilt.


Ich will auch wieder baalen, aber im Moment leider keine Zeit :motz:. Ab nächstem Wochenende dann wieder :)
 
Anmeldung

bzw Rückmeldung.

Wäre auch wieder dabei, nach längerer Abstinenz.

Alter Acc: Defest
Neuer Acc: Defest

Auf bald

P.S.: Könnte sein, dass ich eine Season ausgestzt habe.

edit by asta: done
 
kann ich die antworten auch an dich(asta) schicken???
vllt krieg ich da ja eher ne antwort... -.-

€: ok kann ich ja nich wissen, dass du 2 prüfungen schreibst, dann sorry :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Fragebogen einfach an denjenigen zurüchschicken, von dem du ihn bekommen hast :).

Wir haben die Bögen je nach Wochentag unter den Orgas aufgeteilt.


Ich will auch wieder baalen, aber im Moment leider keine Zeit :motz:. Ab nächstem Wochenende dann wieder :)



Wer lesen kann... ;) RL geht einfach vor und wenn zwei Prüfungen anstehen, dann sei mir bitte nicht böse wenn ich Deinen Fragebogen zu der Zeit als Nullpriorität betrachte.
 
Herzlichen Glückwunsch "timeleft" für den 2. Platz bei schlag den MoD!
Du hast die ja echt am Ende ein starkes Rennen mit "SantasClaws" geliefert.

War mal wiede ein unvergessliches Erlebniss.

Viel Spaß noch

Gruß Hornet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben