• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 5 - Vol. 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi :hy:

Ok, hab alles verstanden, hat sich ja scheinbar nichts geändert, nicht mal der Expbug :ugly:

So, werde dann wohl gleich mal vorbeischauen. :)
 
Huhu,

könnt ihr bitte noch nen zweiten acc von mir mit in die Liste aufnehmen?

neuer acc: joneleth83
alter acc: joneleth

Der alte acc soll bitte auch weiterhin in der Liste bleiben.

Ist es OK wenn ich das hier poste oder soll ich ne PM an nen Orga schreiben?

gruß
jon

edit by asta: done
 
Ok, mein - für Internetverhältnisse - uralter Post (2 Wochen) wurde wohl übersehen...

Ich würde sehr gerne mit meinem anderen Account hier mitmachen!

Bei dem schon angemeldeten handelt es sich um
Oriza20
und nun würde sich auch sehr gerne
Oriza22
hinzugesellen, da sich dort inzwischen meine Hauptsoso befindet ^^

Wäre lieb, wenn ich diesmal nicht übersehen werde;)

:hy:


edit by asta: done
 
Huhu alle zusammen.

Ich war früher oft dabei bei den gemütlichen kakaos.
hatte aber 1jahr ca. Pause...

würde sehr gerne wieder mit euch Baal kloppen.

Ich Spiele eine Dual-Ele Sorc(lol) bin atm 82 (ändert sich schnell) und Farme grad mein gear zusammen.

mein Acc: Sorclol .. genau so auch mein Char.
 
Hallo

Ich konnte glücklicherweise meinen alten Foren Acc. ausgraben.
das Zitat von Sorclol kann gelöscht werden.

Mein acc: Sorclol und Char Sorclol bleibt...

Mfg Black

edit by asta: done
 
um 9 war nur eine weitere person da :(
ist in letzter Zeit immer so wenig los oder lohnt es sich die tage noch vorbei zuschauen ?
 
Also der Rekord lag bei 4 Leuten, wenn ich mal da war. Gestern stand ich alleine im Channel.
 
:hy:

ich wär auch mal wieder dabei. war in Ladder 3 mit dem Acc *TheBirdys dabei, dieser existiert nicht mehr, mein neuer Acc ist *ThePoison und an Chars kann ich einen Blizzard-Hexe (93), einen Gift-Nec (91) oder einen FoH-Pala (85) bieten.
 
hallo,

Ich würde gerne wieder mal Kakao-Baalen, hab jetzt auch wieder mehr Zeit.
Wie wärs mit morgen, Samstag Abend, 21 Uhr? Na, jemand Zeit und Lust? Vielleicht bringen wir ja mal wieder 8 Leute zusammen :).

Aufgrund dieser Ankündigung eines möglichen Resets der Ladder schon Ende April haben die meisten aufgehört zu spielen/ baalen. Mittlerweile sind einige zuückgekehrt und neue sind dazu gekommen.
Einerseits ist es frustrierend wenn immer zu wenig Leute im Channel stehen, so dass es wahrscheinlich einige gibt die aufgegeben haben und nicht mehr kommen. Andererseits fehlt im Moment einfach ein ausreichender Pool an aktiven Spielern. Dohver Bashiok :ugly:.


PS: Auf diesem Weg möchte ich endlich mal Timeleft zu seinem grossartigen 2. Platz beim SdM Turnier gratulieren. Ihr habt es extrem spannend gemacht und wart ja auch praktisch gleich auf :cool:.
 
Jo bin gerne dabei.. hoffe ich vergess es nciht :)

Und wehe es sind schon zuviele da wenn ich kurz vor 9 aufkreuze :P
heute 20 minuten vorher da gewesen weil ich dachte es sei noch so wie früher
 
Ich sitz da noch im Zug :cry:

Aber generell will ich mich auch wieder öfters blicken lassen.. was sollt ihr auch Ohne Ench machen, Ihr trefft ja nix :p

:hy: Anu
 
Ich sitz da noch im Zug :cry:

Aber generell will ich mich auch wieder öfters blicken lassen.. was sollt ihr auch Ohne Ench machen, Ihr trefft ja nix :p

:hy: Anu
Huhu Anu :hy:
Meine Dagzon freut sich immer über Ench ^^

Ist vielleicht ne ganz gute Idee, zu einer nicht mehr ganz so gut besuchten Zeit wie jetzt das kurz vorher anzukündigen, wenn man mal ne Runde baalen will.
 
huhu
Wär heut abend vlt auch mit von der Party. Müsste nur noch ein Orga meinen Acc eintragen ( *SoT-Steino ) :)
(Man beachte mein Posting Nr. #1836 ;) )


edit by asta: done
 
wäre auch gerne dabei! habe aber immer noch keine bestätigung... bin einer der neuen, die dazu kommen^^
 
Ich habe auch vor 10 Tagen gepostet, dass ich gern mitmachen möchte. habe bisher aber noch keinen Fragebogen bekommen :(

mfg Stalky


edit by asta: done
 
Sagt mal bin ich hier eigentlich noch angemeldet?
Früher warsch ja mal HamHam...^^
 
Würde gern mal nen neuen Acc hinzufügen.
Meine bisherigen angemeldeten Accs:
*daydreamer123
*daydreamer321

Der neue:
*daydreamer1

lg
Daydreamer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben