• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 5 - Vol. 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*klick* *knack*

MUHAHA!!!
Der Kakao hat einmal mehr zugeschlagen!




Wir dürfen unser Neustes Orgamitglied begrüßen:​


timeleft

Herzichsten Glühstrumpf von mir :kiss: und auf eine schöne Zeit mit dir!


:hy: Anu
 
Würde auch gerne mitmachen. Habe die ganzen Botbaalruns schon so dermaßen satt...

Accountname: Frank-Alex
Charname: Honeywell - Blitzsorc (gut ausgerüstet) LVL 88
Lorano - Goldbarb (EG Mäßig ausgerüstet daher nciht gerade der Killer) LVL 76 (wird aber im mom gelevelt, morgen also sicherlich schon 85+)
 
GZ auch von mir. ich hoffe meine sorc schafft noch 95 diese ladder, komme leider so selten zum baalen grad :)
 
hi
würde gern dran teilnehmen
acc: O3RS
char: irgendnenball

char ist ein boner level 88
 
hallo. war damals schon dabei mit meiner guten alten HOUSE-FRAU amazone, die nicht älter als 97 wurde.
möchte gerne mal wieder mitmachen
acc *jones41
char : LiMBOMESSiAH, Amok Barbar inkl Bo.
(der char hat noch nicht das erforderliche level, das wird er aber in 2-3 tagen mit sicherheit erreicht haben. )
 
hallo. war damals schon dabei mit meiner guten alten HOUSE-FRAU amazone, die nicht älter als 97 wurde.
möchte gerne mal wieder mitmachen
acc *jones41
char : LiMBOMESSiAH, Amok Barbar inkl Bo.
(der char hat noch nicht das erforderliche level, das wird er aber in 2-3 tagen mit sicherheit erreicht haben. )

Dann bräucht ich den Namen mit dem du damals mitgemacht hast :)
 
hi, würde auch gerne mitmachen.

char: ik-wirbler namens zerokhan auf lvl 86
acc: hawkhexe
 
kriegt man eigentlich iregndwann ne zu - oder absagen?^^
hab mitlerweilen auch noch n lvl 84 dualsorc die eigentlich ned so richtig boc auf wirfolgendembottunnixundwennbaaldropthabenwirgrapitan..
 
kriegt man eigentlich iregndwann ne zu - oder absagen?^^
hab mitlerweilen auch noch n lvl 84 dualsorc die eigentlich ned so richtig boc auf wirfolgendembottunnixundwennbaaldropthabenwirgrapitan..

Huhu naja du bekommst einen Fragebogen zugeschickt und wenn du den beantwortest, schaut sich den einer von uns an und dann bekommste ein oke oder du musst nochmal ran :D

Wann haste den Bogen den verschickt? oder hast du noch keinen?

:hy: Anu

€: ich schick dir zur sicherheit nochmal einen, kannst mir aber auch den schon beantworteten weiterleiten.
 
Hi, ich würde gern mitmachen, zum ersten Mal :)

Account: Klapaucius
Char: Jeltsje (Lvl 84 Blizzardsorc)

Freu mich aufs zocken :flame:
 
Moin zusammen,

ich bin schon mit dem Acc Settlement_5 angemeldet. Bitte auch den Acc KPVN01 mit in die Liste aufnehmen.

Danke

Mit freundlichen Grüßen

Moin-Moin-Moin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben