• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 5 - Vol. 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde um 19 und wahrscheinlich um 21 Uhr im Channel sein.
 
Das ist im Moment sehr unterschiedlich, mal kommen am tag 3 Runde zu stande, also um jede Uhrzeot welche und dann mal 4 tage lang nix ...

Woran das liegt weiß ich net, aber notfalls hier die Werbetrommel rühren nen halebn Tag / Tag vorher ;)

:hy: Anu
 
ich nutze nur SAS, ich mag SPSS nicht... das is irgendwie Kinderkrams...

und sorry dass cih gestern um 21.00 nimmer da war, aber ähh sopntan kamen einige promille hinzu und dann wars hinüber :/
 
:cry: Hatte gestern kein Inet. Sonst wär ich dabei gewesen...

Edith sagt: Heute Abend treff ich mich mit Freunden, also eher nicht Fälckchen. Aber ich versuche es Morgen. Mit meiner Melee :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich möchte gerne wieder mitmachen,
war vorher mit acc: Psycho_3000 angemeldet, jetziger acc ist:

Pzych0 (hinten mit "null")

mfg
 
Könnt ihr bitte zu meinem bisherigem Acc:

*Joneleth

den Acc:

*Joneleth83

hinzunehmen? Der war mein ich schon mal drin, k.a. warum jetzt nicht mehr oO ?

Danke
 
Hallo, ich weis nicht mehr ob ich in der letzten Ladder Kakaos gemacht habe, aber in Ladder 3 auf jeden Fall. Hier nochmal meine Daten:

bnet acc: L0rd_Saur0n (mit zwei Nullen)
Char: Prosatanos (lvl 84 FB/FO Sorc)

mein acc in ladder 4 war derselbe könnte also sein das ich schon angemeldet war...
mfg
Benni
 
passt hab dich gefunden, kannst wieder kommen :)


und falls eure beiden accs nicht im bot eingetragen sind, sagts bitte nem orga im channel :)
 
Waren heute wieder Supi Runs. Knapp 29 in den 1 1/2 Stunden. Super porter und bis 10 auch CS. Dazu ist noch ne MAL gedroppt.
Und nochmal vielen Dank an das Seepferdchen für den Orb *kiss* ;)
 
Jap klasse Runs, gar keine Frage und vieeeeeeeeeeeeelen Dank für die Mal Anu :kiss:

bis zum nächsten mal :)
 
Boah Leute, ich glaub das finut nimmer :(
ich flieg ständig und irgendwie wird mein Ping nicht besser ...

sorry DL :Porter Haggi Skodo Sauron.

schönen Abend noch und sorry für die Porterripps :/
 
Ripmäßig wurde es leider nicht besser. 2 oder 3 mal noch der neue Porter, Skodo auch einmal :( Ist wohl eine sehr schlechte Verbindung gewesen, für alle.
Sehr, sehr Schade, dass du gerippt bist. Ab demnächst hast du Portverbot ;)
 
Runs waren trotzdem ganz nett fand ich.. meine Verbindung war gut.. ich hab blödsinn gemacht ;P Meine Rips sind aber auch so oft auf menschliches versagen zurückzuführen :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben