• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 5 - Vol. 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu, würde gerne mitspielen, hab einen frenzy barbaren auf im mom lvl 82 ;-) Mein ingame acc ist Jinxed]MoD[
 
Hallöchen ihr,

habe früher schonmal mitgespielt.. muss zugeben ich weiss meinen acc namen von damals nicht mehr... aber würde sehr gerne wieder mitmachen!

Ingame bin ich Fossay und char ist n pala momentan lvl 81 :)

Würde mich sehr freuen! :)
 
Grade Verbindung verloren und jetzt wird mein Key anscheinend noch benutzt.
Ich probiers in 2 Minuten nochmal
 
Hi... ich bin wieder da!

keine ahnung ob ich noch angemeldet bin oder nicht aber ich würde gern in nächster zeit wieder ab und an mitmachen.

acc und char wie immer:

acc: bruno-ist-tot
char: light sorc "mazilla"

[edit:] hab gerade gesehen ich steh noch in der liste drin mit 2 accs... hab aber nur noch den einen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu :)

ja an dich erinner ich mich auch noch ;) geht also alles kalr

:hy: Anu
 
21:00 uhr runs heute waren wiedermal richtig funny :=)

hat sogar ne tals rüstung und n schaefers geregnet ;)
 
ich bin noch in der liste wollte fragen ob ich auchnoch mit machen kann da ich ziemlich lange inaktiv war :)

€: char is PRO_phet^^
 
Zuletzt bearbeitet:
klar kannst du noch mitmachen, also ob du noch spielen kannst weiß ich ent, aber hier spricht nix dagegen :p
 
uy der channelbot sagt mir grade, dass er meine java nich kennt ._.

haddu noch nich eingetragen anu? ^^

nochmal acc: mf-daki
Char: SteilerBlitz

danke :D

achja....kommt fleißig, meine Java will wachsen :)
 
nee mindestlevel haben wir nicht, aber das klärt sich meist über Baalrunfähig ;)

also mit grad lvl 60 und ohne Equipe is nix mit mitbaalen :p

€: nee weil der Bot meistens nich da ist und dann komm ich etn an den ran :p
 
nja, grade wär der tatsächlich mal anwesend^^ hab gleich mal n kleinen schock bekommen :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben