• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 6

Sry wegen gestern.. ich hatte Disconnect - und die Scheiss Alice-Leitung wollte dann auch partout nicht mehr online gehen -.-
 
Huhu ihr fleißigen Baaler :hy:

Würd mich auch gern wieder anmelden, war die letzte Saison schon dabei.

Alter Account: *AoD-Var1s oder AoD-Varis

Neuer Account: *varis
 
Hallo liebe Kakao-Baaler :hy:

Ich würde diese Ladder auch gerne wieder gemütlich Baal schnetzeln :flame:

Letzte Ladder war ich auch schon mit dabei und hatte immer meinen Spaß an den Runs.
Acc alte Ladder: La_Vendetta
Acc diese Ladder: right.subzero

lg
 
Ich würde mich auch sehr gern den kakao baalruns anschließen
mein acc ist: spine_stunner
danke im vorraus für die mühen....
 
Hallihallöchen

Ich würde mich ganz gerne wieder anmelden. Mein acc. in der letzten season war *plopdepop und hat sich nicht geändert!

mfg dodo
 
Bitte die Orgas um Regelung Ama/Java _ Torch.
Erlebe es immer wieder, dass man jetzt der Meinung ist mit Patch 1.13 gibt es da keine Schwierigkeiten mehr. Dem ist aber nicht so.
 
Hallo,

ich würde gerne nochma Fragen ob ich den nun jetzt angemeldet bin?
Hab keine pm bekommen.
Hab mich auf Seite 6 glaubich angemeldet

Gruss Greek
 
Hallo Kakao-Team

würde mich gerne bei euren Baalruns anmelden :)

Acc: Pondscho ,ist ein Feruer Soso

MFG Pondscho ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
würde gerne meinen Acc ändern lassen:
alt: daydreamer1 (wurde zum Muli umfunktioniert ;))
neu: daydreamer123

Vlt. bis gleich.

lg
Daydreamer
 
hallo,

Bitte die Orgas um Regelung Ama/Java _ Torch.
Erlebe es immer wieder, dass man jetzt der Meinung ist mit Patch 1.13 gibt es da keine Schwierigkeiten mehr. Dem ist aber nicht so.
Ich möchte wirklich vermeiden alles durch eine Regel erfassen zu müssen. Das wird sonst einfach viel zu lang und es liest keiner mehr.
Ich hoffe sehr, dass sowas mit gesundem Menschenverstand regelbar ist. Sprich, sollte mal ein Game crashen "Torch-Quellen" reduzieren indem sich die betreffenden Chars entweder etwas zurückhalten oder die Torch rausnehmen. Als weitere Massnahme können Minions, Meteore, Hurrikanes oder andere grafiklastige Skills sparsamer/ gar nicht eingesetzt werden.

________________________________________

@ Greek6 :
Da du dich angemeldet hast während dem Anmeldestop, bist du noch nicht angemeldet. Bitte poste nochmals deine Daten - dann bekommst du auch den Fragebogen zugesandt.

________________________________________

Dann wurde ich vor etwa einer Woche auf eine andere Problematik angesprochen:

Was tun wenn die Runs zu schnell sind?
Fakt ist, dass seit 1.12 Blizzard viel strenger zu sein scheint wenn es darum geht WNA's zu verteilen. Das ist etwas bedauerlich. Aber deswegen kann nicht mehr auf Teufel komm raus so schnell wie möglich gebaalt werden - es bringt ja auch nichts wenn nach 21 Runs alles fertig ist weil die halbe Party WNA hat.

Wir haben unter uns Orgas etwas diskutiert und halten die folgenden 3 Vorschläge für die besten Lösungen um WNAs auszuschliessen.

Sinnvolle Massnahmen um ein WNA zu vermeiden:
  • Zeit aufschreiben
    Jemand im Run, z.B. derjenige der die DL führt - kann aber auch jemand anderes sein, schreibt sich die Startzeit auf. Also die Zeit, wenn das erste Game betreten wird. Dann wird geschaut, dass die Runtime im Durchschnitt nicht unter 3 Minuten fällt. Man kann z.B. nach 5, 10 oder 15 Games schauen ob mindestens 15, 30 oder 45 Minuten vergangen sind. Ist das nicht der Fall, so kann z.B. der Preteler etwas warten bevor er das alte Spiel verlässt oder ganz auf Pretele verzichtet werden.
    Dabei müssen Joinbugs (Einklinken fehlgeschlagen) vom Preteler miteingerechnet werden, da diese zu den max. 20 Games pro Stunde gezählt werden.
  • Wenn eine Party zu schnell unterwegs ist, so kann auch vor dem 20. Game einige Minuten im Channel gewartet werden bis man die max. 20 Games pro Stunde wieder erfüllt.
  • Alternativ gäbe es noch die Möglichkeitm den CD-Key zu wechseln vor dem 20. Game
    Hierfür müssen einfach alle aus dem Run auf einen zweiten Key zurückgreifen können - was in der Regel nicht der Fall ist. Wir verlangen auch nicht, dass man mehr als einen Key zur Verfügung hat.

Ich weiss, dass oft auch Dia-Runs dazwischen geschaltet wurden. Aber das ist einfach prolematisch wegen dem Drop. Es wird ja schon penibel darauf geachtet immer am Ende einer Droprunde aufzuhören, da könnte es einfach mal zu bösem Blut führen sollte jemand einen Drop mehr bekommen als der Rest. Vor allem wenn dann mal etwas Gutes droppen sollte.

Dies ist nun auch im 1. Post unter "Problemen" aufgelistet.

:hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
da bei mir auch noch nichts kam poste ich auch nochmal die Daten.
War schonmal vor glaub 3 oder 4 jahren dabei mit dem Acc oder char Qinggonjin (lange her^^)
Nun soll es mal wieder soweit sein. Accname ist nachtsgefoent und Charname Shybee. Ihrerseits eine lvl89 Sorc die ggf auch porten könnte.
Mfg Shybee
 
Ok hier nochmal meine Daten:

Account: NewDivide

Char ist eine Orb/fire Soso auf Level 93

Hab schon öfters mal mitgemacht, durch einen Freund.

Gruss Greek
 
so nochmal danke sagen an die nette runde von heute beim 21 uhr run1, für meine erste JAH-rune. *freu*
euch noch viel spaß und GL

lg xandi
 
yop möchte mich auch bei meiner party für den netten abend bedanken :) hat spaß gemacht
 
Ja danke war ne super Runde und gute drops.

Gratz nochmal zur JAH
 
Hallo zusammen,
ich möchte mich bei kakao1 um 19 Uhr entschuldigen, dass ich früher gehen muste. Ich muste aufhören, weil ich sonst nur noch eine Ex-Freundin gehabt hätte. Da ist mir dan Diablo nicht mehr so wichtig.
Ich hoffe ihr könnt das verstehen und habt nachsicht mit mir.

Gruß *Allendale
 
Ich weiss, dass oft auch Dia-Runs dazwischen geschaltet wurden. Aber das ist einfach prolematisch wegen dem Drop. Es wird ja schon penibel darauf geachtet immer am Ende einer Droprunde aufzuhören, da könnte es einfach mal zu bösem Blut führen sollte jemand einen Drop mehr bekommen als der Rest. Vor allem wenn dann mal etwas Gutes droppen sollte.

:hy:

wenn ich etwas vorschlagen dürfte:

die kakao baals sind finde ich in erster linie für exp. die drops interessieren da nicht so arg (ich weis jetzt werden viele aufschreihen) und außerdem dropt bei 0mf-chars eh nicht so viel ;)

was ich für eine gute lösung halten würde wäre, dass man ein cs-run mit einschiebt (giebt mehr exp als die runs einfach heraus zu zögern) und dass man den cs-drop dann dem dl-schreiber giebt. seit ich vor einigen jahren das erste mal bei den kakaos mitgemacht hab ist es mir schon ein dorn im auge, dass dl-schreiber für seine arbeit (die recht wenig mit spielspass zu tun hat) kein bisschen belohnt wird. der porter, der meistens auch seinen spass am porten hat bekommt einen extradrop, der cs-char der seinen spass im cs hat bekommt jeden einzelnen cs-drop, die baaler, die eigentlich nix machen bekommen je einen drop dafür dass sie mitbaalen dürfen und der dl-schreiber der nur den ar***lo** job hat bekommt von weniger als der hälfte der mitspielern am ende der runs ein *ty fürs dl-schreiben* und das wars...

also mein vorschlag in kurzfassung:
bei unter 3min/run einen cs-run mit einschieben und drop=dl-schreiber
:hy:
 
Zurück
Oben