• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 6

ja gut aber wenn einer portet, der noch champion is, muss eh eine anderer öffnen, der dann, bis die anderen fertig sind blöd rum steht....da kann er ja genauso gut ein es suchen oder seh ich das falsch?! aber vlt habt ihr recht, dass des ganze nur zu kompliziert wird.

eine andere möglichlichkeit wäre auch dass man eine ganze DL lang den ganzen tronsaal leert....is immerhin arealvl 85...es braucht ein wenig zeit bis alles tot is und jeder is gleich berechtig, da es nicht so lange braucht und man das ganze locker mal ne ganze dl machen kann
 
...

eine andere möglichlichkeit wäre auch dass man eine ganze DL lang den ganzen tronsaal leert....is immerhin arealvl 85...es braucht ein wenig zeit bis alles tot is und jeder is gleich berechtig, da es nicht so lange braucht und man das ganze locker mal ne ganze dl machen kann

dafür! :top:
 
ich möchte meinen neuen account anmelden da ich jetzt nen tag vor dem account tragen darf.

acc: mns)binhbob char: mns)jordan java lvl 89atm
 
huhu

ich war letzte ladder am anfang und gegen ende ein wenig dabei schon mit meiner java und würde mich mit meiner blizzardsorc gerne wieder bei euch einschreiben

das fräulein heisst Pimmelhexe und ist noch auf lvl 77
aber sobald sie das lvl 80 erreicht hat würde ich mich gerne mit ihr anschliessen. (was durchaus heute abend schon so weit sein kann :))

freue mich schon auf die kakao baals und werde reichlich zopf mitbringen :))

grüsse koko


edit: mein alter bnet account mit dem ich bei euch mitgemacht habe war *kokofaser mein neuer ist *sc_koko
 
Hi ! Würde auch gern mal wieder bei euch mitmachen!

war in ladder 4 schonn dabei !

Hab momentan ne 87 er sorc, Charname ist Snagels
Mein Bnet Account ist Snagels
tele nur wenn nötig

oder

einen hammermann mit lev 80
chname snagels_pala
AC Snagels1

mfg Snagels
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,
ich würde auch gerne bei den Kakaobaals mitmachen
Ich habe einen lvl 90 Raserei-Barbaren namens jsbarb
Account ist jsbach
Ich hoffe das sind alle benötigten Infos
 
hallo,

würde auch gerne mitmachen :)
mein acc: eonbluefeanor

hab eine lvl 89 FO/FB Zauberin
Name: eonblue

grüße
 
hi, ich will auch mal gern mitmachen

acc: kotzen2
ich spiele nen boner
 
Hi, würde gerne bei euch mitmachen.

Bnet-acc: vincenti
charname: lIDayDreamerIl ; Phys-Dreamer, momentan lvl 87

@: Jain, hatte es schon ne Weile vor. Dann deine Sig vorhin gesehn und wieder drangedacht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach du auch hier :D
Bist du durch meine Signatur hier hin gekommen ? XD
 
Hoi,

ich bin quasi auf Empfehlung hier - und würde auch gern mitmachen.

Spiele eine Sorc (81), zu finden unter *JekyllAndHyde

Schönen Gruß
 
hab wna,bin die letzten runs damit raus.gl,hf und so ;):hy:
 
Anmeldung

acc: ric0702

94ik barb
93 boner
91 pala
92 soso

Hatte mich Anfang der ladder schon mal angemeldet, aber da war wohl grad Aufnahmestopp.

Dann probier ich es hier gleich nochmal... :hy:
 
so dann poste ich hiermit auch nochmal mit meinem alten Foren Acc
 
Hi
ich würde auch gerne an den Kakao-Baals teilnehmen!

acc: Mike_Hansen
char: lvl86 Frenzy-Barb, komplett ausgerüstet

Gruß Mike
 
Edit:

Hier stand Shit.

Kurz: Entschuldigt bitte meine Überreaktion von heute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast bereits eine PM und hier Grabben zu unterstellen find ich nicht die feine englische Art. Einfach einen Run zu leaven, so dass dann auch noch wer rippt ist btw auch nicht die feine Englische Art! Ich kann verstehen, dass du das gerne klären willst, aber dann lass uns auch die Chance das zu tun und hau nicht einfach ab!
 
Also ich stand in Town,als ich aus dem Spiel rausgegangen bin. Mein Leave war nicht mit der Absicht,das wer rippt. #
Zum Thema grabben: Ich hatte doch gefragt,wer den gedroppt und wer den aufgehoben hatte,und darauf hat keiner was gesagt (Außer der csler,dass er den arach ursprünglich in Town gedroppt hat).

Aber wie gesagt,es ist echt beschissen gelaufen und es tut mir Leid,dass ich so patzig war und ehrlich gesagt auch noch bin. Ich möchte niemanden nerven oder gar schaden. Deswegen: Schwamm drüber,einfach wie gehabt lustig,fröhlich und erfolgreich weiter die Krabbe hauen. :keks:

Edit: eine PM hat mich gerade auf die öffentliche Äußerung des grabbens hingewiesen. Das möchte ich gerne zurücknehmen(werde es editieren). Der,der sich falsch verhalten hat,war ich. Entschuldigt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den schönen flotten 23 Uhr run heute.

Und es droppen auch bei uns HRs ;)

:hy: Anu
 
Jaja Anu, du hast heut Nacht gut abgeräumt^^
Schön, dass die Runs aber auch so spät noch voll sind :) War letzte Ladder teilweise recht mager.

lg
Daydreamer
 
Zurück
Oben