• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 6

finde ich eine sher gute idee von dir! Das der dl-schreiber auch ein extra drop bekommen sollte finde ich ebenfals gut.

Desweiteren wollte ich mich für die runs von gestern udn vorallem dem um 23 Uhr bedanken! War ne spuer Runde und 2 schöne runen sind auch für mich gedropt.
THX :D
 
also mein vorschlag in kurzfassung:
bei unter 3min/run einen cs-run mit einschieben und drop=dl-schreiber
:hy:
Das geht nicht, weil oft ein CSer dabei ist.

DL ist ja eigentlich nicht so eine anstrengende oder gefährliche Arbeit. Ich weiss auch, dass es leider oft dieselben sind, welche DL schreiben. Aber es sollte ja auch etwas sein was man der Gemeinschaft zuliebe tut. Wenn alle mithelfen/ mitziehen, dann gibt es immer die besten Runs :).
Wir können einfach auch nicht für alles Drop geben. Irgendwann will derjenige, der 2. Welle raus muss auch noch einen zusätzlichen Drop, der Barb der Bo gibt, etc.

:hy:
 
Ist momentan noch Aufnahmestop?
Hab auch bei der 2ten Meldung keinen Fragebogen bekommen.
 
Ist momentan noch Aufnahmestop?
Hab auch bei der 2ten Meldung keinen Fragebogen bekommen.
Du hast vor 2 Tagen gepostet. Manchmal dauert es ein paar Tage, wir haben leider auch noch ein RL bzw. andere Sachen um die Ohren. Ich bin mir sicher du wirst bald einen Fragebogen erhalten.
Wenn du in 1-2 Tagen immernoch nichts erhalten hast - so schick mir doch bitte eine PM.
 
Das geht nicht, weil oft ein CSer dabei ist.

DL ist ja eigentlich nicht so eine anstrengende oder gefährliche Arbeit. Ich weiss auch, dass es leider oft dieselben sind, welche DL schreiben. Aber es sollte ja auch etwas sein was man der Gemeinschaft zuliebe tut. Wenn alle mithelfen/ mitziehen, dann gibt es immer die besten Runs :).
Wir können einfach auch nicht für alles Drop geben. Irgendwann will derjenige, der 2. Welle raus muss auch noch einen zusätzlichen Drop, der Barb der Bo gibt, etc.

:hy:

also in den runs wo wir in letzter zeit einen cs-run mit eingeschoben hatten war es für den cser kein problem es einmal ausfallen zu lassen und deine aussage zu den extradrops finde ich jetzt etwas übertrieben ;)
also ich habe auch oft auf drop verzichtet (einmal hab ich meine kompleztten drops sogar dem porter geschenkt damit er endlich ein Q als pw nimmt)
ich finde troz deinem argument dagegen immer noch mein vorschlag recht gut... aber was solls mir machen die kakaos auch so spass und ich hab auch keine lust wegen so ner kleinigkeit ne disskussion los zu treten ;)

macht es wie ihr es für richtig halten... meine meinung kennt ihr jetzt ;)

:hy:
 
Hi ! Würde gern auch bei den Kakaobaals mitmachen!

Hab momentan ne 87 er Ama, Charname ist KillerShoT
Mein Bnet Account ist DerKinD1
 
huhu :hy:

ich hoffe mal ich bin trotz selffound (ok, bis auf TO) gut genug um mitmachen zu können :D

Acc: dest02
Char: Venomdest, lvl 81 (fast 82) TO Venommancer
 
hi kakao-baal team,
ich wollte fragen ob ihr meine anmeldung übersehen habt.

inzwischen ist auch ein hammerdin mit dem namen ews_kuldar in meinem sortiment er ist derzeit lvl 79 und bereits helltauglich.
 
hallo,

würde gerne nach einer D2-Pause mal wieder mitbaalen. War in Volume 4 schonmal eingetragen:

bobson *b0bson / *diide_lupa

neu:
Bnet: Lupa Char: Paladin

grüße!
 
mein vorschlag zum thema "baalruns in die länge ziehen ggn wma":

also ich finde die idee mit den diaruns zum einschieben, dass man bei seinen 20games/h bleibt gar nicht schlecht. was nun mit den drops?
vorschlag:
es könnte mit dem preteler immer einer mit rausgehen (so wie beim normalen öffner) der dann im dunkelwald nach ES sucht (nach meien beobachtungen gibt es da immer einen oder manchmal sogar mehrere) und dort ein tp für den highestlvlchar aufmacht. das macht die runs effektiver UND wir haben ienen der die diadrops bekommt :)
 
Hmm noch mehr Aufgaben. Einer der völlig neu ist, findet glaub schon normale Runs mit uns kompliziert. Wenn wir dann auch noch per Regel den Diadrop und ein ES-Sucher einbuchen wird es für die meisten glaub ich ziemlich abgefreakt XD.

Aber von mir aus gerne!
 
es sind ja immer welche da die sich auskennen und wenn einmal einer was falsch macht oder nicht gleich kapiert wird er es ja dann während dem run (-> learn by doing) lernen und ihm wird deshalbja auch nich gleich der kopf abgerissen
 
Möchte auch gern mitmachen! :hy:

86er Bowie

Charname: "Niman"

Accountname: "lolrenz6"
 
wie kann denn der exp shrine sucher den drop bekommen, wenn er aus dem spiel raus geht?
Ich finde das auch zu kompliziert.

Finde die idee von kill.the.rich besser, dass der DL Schreiber dann den drop bekommt.
 
hab mich am 25 april schonmal angemeldet und bisher immernoch keinen fragebogen bekommen, daher meld ich mich nochmal an
hi ich würde auch mal gerne anfangen, hab von meinem bruder nur gutes gehört
acc: durek
name:jinnarin
char: soso
attacke: orb
inzwischen gibt es aber noch ein java namens Al-Beles auf lvl 87

€:kein Ding kann jedem mal passieren, ihr habt hier ja genug zu tun
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mich am 25 april schonmal angemeldet und bisher immernoch keinen fragebogen bekommen, daher meld ich mich nochmal an

inzwischen gibt es aber noch ein java namens Al-Beles auf lvl 87

oh, sorry, hab dich wohl übersehen :/ Fragebogen ist schon unterwegs
 
Also ich muss ehrlich sagen, das mir das mit dem ES suchen nicht gefällt. Wir wollen bewusst keine ESsuche haben, und so eine oben genannte Regelung provoziert, dass man versucht, die runs möglichst schnell zu bekommen, damit der Highlevel noch nen ES gesucht wird.
 
Also ich muss ehrlich sagen, das mir das mit dem ES suchen nicht gefällt. Wir wollen bewusst keine ESsuche haben, und so eine oben genannte Regelung provoziert, dass man versucht, die runs möglichst schnell zu bekommen, damit der Highlevel noch nen ES gesucht wird.

bin ebenfalls gegen die ES suche. speziell mit gesonderten droprechten.

Greetz
 
Zurück
Oben