• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 6

ich würd auch gern einsteigen,

Acc:scumpy23
Char: Konzentrieren-Barbar, lvl92
 
Klingt sehr gut wie Ihr das macht, würde daher gerne mitmischen.

Account: snapo
Char: SnapoII lvl 88
 
Hi Leute! Würde auch gerne einsteigen!

xXKSKXx - Lvl 92 Boner :)

acc is: Dii.exe

Liebe Grüsse!
 
Würde diese Baalruns auch gerne mal testen, hab die Regeln durchgelesen und soweit verstanden, bis auf einen Punkt: Was wenn man mit verschiedenen Chars an den Runs teilnehmen will? Also z.B. wenn das Build mehr nach einer Telesorc oder einem Bo Barb. verlangt? Oder man einfach grad mehr Bock hat einen anderen Char zu spielen? Verstehe nicht, wieso man sich nicht mit verschiedenen anmelden kann :(

Wie auch immer mein Haupt-Account und Char ist:
*FordPerfect
Synburn - Lvl 91 Tele / Firesorc mit viel MF und durchaus Telefähig

Gruss

Cheffe
 
Du kannst eigentlich mit jedem Char teilnehmen, der helltauglich ist und helfen kann, so eng ist das nicht.
 
Hi würde auch gerne mal eure Runz testen habe einen tollen Shouter baba den ich noch lvln will denke er ist eine gute unterstützung für die runz.

Acc name: NrDavidGe5
char name: Justdo_it

würde mich sehr freuen wenn ich mit darf

cheers
 
Du kannst eigentlich mit jedem Char teilnehmen, der helltauglich ist und helfen kann, so eng ist das nicht.

Wenn ich ein bisschen durch die Seiten geblättert hätte, wär ich von alleine drauf gekommen, aber die ganzen Regeln war schon soviel Text... :angel:

Naja dann warte ich mal auf den "Fragebogen" :D
 
Ähm hallo ich habe mich mal angemeldet aber keine PM bekommen? leben die Baalruns noch`?
 
Sry sieht so aus wie wenn deine Anmeldung untergegangen ist :-/ Hab dir jetzt aber eine PM geschickt :)
Die Runs leben eigentlich schon noch, nur macht beim momentanen Zustand des b.nets baalen nicht wirklich Spass...
 
Hi ich glaube meine anmeldung scheint auch ein wenig untergegangen zu sein oder ? :)
 
Hi Leute! Würde auch gerne einsteigen!

FO-FBsorc - Lvl 93 light/orb sorc
acc is: razor84

Liebe Grüsse razor
 
@nRDavidGe:
wie ich gehört hab hat sich das inzwischen erledigt.

NellGi und razor sind auch versorgt :)
Wenn sonst noch jemand vergessen ging, bitte melden.

:hy:
 
Huhu :hy:

Würde gerne bei euch mitmachen. Hab nen Tornadostormer Lvl 85 (steigend ;)) mit brauchbarem Equip.

Acc:Jadan1212

MFG Rai
 
hi, würde diese ladder auch gerne wieder mitmachen.
weis allerdings garnich mit welchem acc und ob das nich noch viel länger her ist das ich bei euch mitgemacht habe, sollte aber mit dem acc: dead_brainII gewesen sein. würde mich jetzt auch wieder mit dead_brain und dead_brainII anmelden wollen.
 
möchte mich hiermit wieder anmelden.

war in ladder4 mit mehreren accounts aktiv dabei, weiss allerdings nicht mehr genau mit welchen... hatte damals so viele :D

*kotl-viper und/oder *kotl-vipers dürften angemeldet gewesen sein.

der neue account, mit dem ich teilnehmen möchte ist *AdRem
 
Hi! Ich würde gern bei den runs mitmachen.

Acc: Gannon
Char: Ctan; WW-Barbar, momentan lvl 81
 
Heyho Ihrs ;)
Ich würde gerne mal bei Euch mitmachen, hab eigentlich fast immer zeit und auch gerne bereit bis spät in die nacht durchzuhalten ;)

Acc: axander
Char: Entweder 88smiter oder meine neue Bow Ama.

MfG Andre
 
Zurück
Oben