• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 6

würd mich auch gern mal bei euch anmelden mein acc ist bfa-medusa hab ne dualsorc lev 92 und nen hammedin lev 89
 
Hallo,
würde auch gerne mitmachen, hört sich alles sehr vernünftig an :)

mein bnet-acc: *nuggat
Würde gerne meine Bowie/Java "Bub-Hexy" noch bissl leveln, bin derzeit level 93.

Grüße,
Nuggat
 
Huhu,

würde mich euch sehr gerne anschließen!

Bnetacc : Jalandro

Char: 92er Hammerdin
 
Wegs Foren-Account Konvertierung... faramir_007 -> faramir007

Keine Ahnung ob das Update hier überhaupt notwendig is, aber Schaden kanns ja net :angel:
 
Hallo,

mag mich auch mal für die Kakaos anmelden ^^

Bnet-Acc: syren

char ist ne 92er FO/FB Sorc

bis denne
 
Hi,
Ich würd mich gerne mit meinem lvl 84 Hammerdin anmelden.
Account: Flex256
Gibt ja fast nur noch Botruns, da klingt so was doch mal sehr nett:top:.

mfg

Flex
 
Bei mir hat sich der Foren-Nick von Goldi-ges auf GoldiGes geändert.
 
N4p_N3CrOn in nur noch N3CrOn

und danke an daniel.cfg der mich überredet hat doch noch zu csn heute abend ... so viel mal wieder ne BER für mich ab :p .... gz an hekto für die vex
 
hey,
würde bei den baals gerne mitmachen:D
die dropverteilung gefällt mir^^

account: saiber

grüsse
 
Foreaccountänderung:

SkoDo* -> SkoDo
 
wäre echt nett mal ab und an wieder nen orga im channal zu sehen... kotzt mich langsam schon ein wenig an jedes mal einteilen zu müssen aber nix zu sagen zu haben wenn die leute scheiße bauen oder kein plan von en regeln haben...
 
bei mir kommt ein account hinzu, bitte adden:

account: eckke-6
(alter account bleibt erhalten)
 
Auch wieder meld.

Accs sind katana82 und buteo. Regeln sind bekannt, war schon letzte beider ladders dabei.

Mfg Buteo

:hy:
 
hi

ich würde gerne an den runs teilnehmen.

bnet-account: ju0james (falls man das nicht gut erkennt, dass ist eine Null und nicht der Buchstabe "O")
charaktername: Kamuii
charaktertyp: dreamer

gruß w190487
 
Zurück
Oben