• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 6

sorry dass ich mich nimmer gemelded hab, nach meinem letzten run hatte ich wna und danach ist mir glatt das gesammte i-net abgeschmiert...
 
Hiho liebe Kakaos!

ich wär gern wieder dabei, da ich mich wieder hochgespielt habe... :ugly:


alter account: eckke-5
neuer account: eckke-5

also alles beim alten ;)
 
Hi Leute würd gerne mitmachen bei euch, meine Frau Xandi, hat mir schon viel von euch erzählt und ich würd mich freuen wenn ich baal mit euch und mit meiner Frau killen könnte ;-) (mein acc. ist lion79 // Nec lvl 92 1/2, boner) Mfg Michi
 
moin moin

alter b-net acc war: *noxi[wsk] *nico-suave

und das verwundert mich jetzt grade... ich hab nen neuen acc erstellt, der da heißt *nico-suave

ähh, wie auch immer... ich würd auf jeden fall gerne mitmachen, mit meiner orb-sorc.

mfg
 
Hejsan,

würde auch gerne mitmachen.

Mein Acc lautet Crucial_Pain und der Char Die_Javazon.
Ist derzeit Lvl 80 und eine Javazon (nein wirklich!).

Habe früher irgendwann mal mitgemacht glaub ich, aber kann mich weder an Acc noch an die Ladder erinnern.

MfG

Eicosan
 
sry dass ich heute 21°° kakaos abgebrochen hab aber 2x unerlaubt identete baal scs mach ich nicht mit die pul kann ahben wer will... wegen der die eh niemandem gehört hat plär ich nicht rum
 
wollt noch sorry sagen für mein plötzliches verschwinden gestern (sa) aus den 21 uhr runs, mein pc hatte nen totalchrash.

LG xandi
 
Hi Leute, wäre gerne mal wieder dabei (lange her, wahrscheinlich *Stupid1)
Account: DerStupid
Char: Stupida (Blitze)
:hy:
 
hi leute ich würd gerne kakaos mitmachen
mein bnet acc ist marceflo/ ama lv 89 (schussundtod)
lg flo
 
huhu

würde auch gerne wieder mitmachen.

Mein Acc lautet Snagels char heist snagels lev 89 sorc.
numer 2 heist snagels1 char heist snagels_pala lev 82 pala

Habe früher mal mitgemacht aber an die Ladder erinnere Ich mich nicht mehr.

MfG
Snagels
 
hab n wna,bin damit also raus =/
viel erfolg noch,danke für die runs :hy:
 
huhu

würde auch gerne wieder mitmachen.

Mein Acc lautet Snagels char heist snagels lev 89 sorc.
numer 2 heist snagels1 char heist snagels_pala lev 82 pala

Habe früher mal mitgemacht aber an die Ladder erinnere Ich mich nicht mehr.

MfG
Snagels


soo der Bot soltle dich doch aber schon kennen? Du hast doch vor kurzem hier schonmal gepostet :donfused:

Naja wenn der Bot sich immernoch nicht kennen sollte, schreib mir bitte ne PM ;)

:hy: Anu
 
stand nicht in der liste dachte es wurde überlessen

gr. snagels
 
huhu. würde wahnsinnig gerne mitmachen - hab regeln gelesen etc.

Account: *HePh4iSt0s (mit 4 und *null*) (:
Char ist "Hannalanna" Lvl 90 (Blitzsorc - mit Infy :D)
 
Hi, nachdem ich schon mit meinem Pala bei euch dabei bin würde ich auch gerne ab und an mit meinem Necro mitmachen der sich auf nem anderen Acc befindet.

acc: vincentiii
Charname: Gorthaur (lvl > 80, Overlord)

lg
 
Huhu würd dann auch gern mitmachen.

Acc1: *space-out
Char: Super_Bernd 84er Pala (Avenger)

Acc2: *space-off
Char: Vollzeit_Hippie 85er Baba (Gold-Shouter)
 
Zuletzt bearbeitet:
fettes special ty an alle die bei den 23uhr runs dabei waren und vor allem an alle die morgen früh raus müssen dass ihr durchgehalten habt bis ich lvl 96 geworden bin... (durch den lh vom letztn baal)

ps.: per pn meckern dass man nicht mit durftre obwohl man unter den ersten 8 war is unter aller sau und kindergarten getue... villeicht mal melden zum porten?!? dann kommen auch die ersten 8 mit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

wäre auch gerne mit dabei.

Acc: DieDunkelheit
Char: Booaaahhhhh (88 Baba - GoldShouter)
 
Zurück
Oben